Dr. Larisa Pfahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

199 €

ab 249 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Larisa Pfa...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Haut Labor GmbH Dr. Larisa Pfahl & Dr. Wiktoria Wozniak-Terzic

Kompetente und freundliche Ärztin die einen gut berät und tolle Ergebnisse erzielt.
Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Haut Labor GmbH Dr. Larisa Pfahl & Dr. Wiktoria Wozniak-Terzic

Die Praxis liegt zentral, ist modern eingerichtet und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Ich war 3x bei Frau Dr. Pfahl und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich genug Zeit, klärt gut auf und geht auf einen ein. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie einen ganz tollen Blick dafür hat, wie etwas passend zum Gesicht aussieht. Zudem betont sie immer wieder, dass man auch so schön ist, das finde ebenfalls toll!
Große Empfehlung meinerseits.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut Labor GmbH Dr. Larisa Pfahl & Dr. Wiktoria Wozniak-Terzic

Ich habe mich bei Dr. Pfahl sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und ehrlich auf meine Fragen und Bedenken geantwortet. Mit dem Ergebnis der Unterspritzung bin ich ausgesprochen zufrieden und glücklich. Einen weiteren und kostenlosen Termin zur Nachkontrolle konnte ich problemlos vereinbaren. Ich kann Dr. Pfahl nur weiter empfehlen und bin glücklich eine so gute Ärztin in Oldenburg gefunden zu haben.

Kompetente Ärztin für Fillerbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut Labor GmbH Dr. Larisa Pfahl & Dr. Wiktoria Wozniak-Terzic

Außerordentlich kompetente Ärztin. Sehr freundliche Beratung und exzellentes Ergebnis! Die Praxis liegt zentral und ist sehr modern eingerichtet. Ich habe mich hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank Frau Dr. Pfahl!

Professionelle und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut Labor GmbH Dr. Larisa Pfahl & Dr. Wiktoria Wozniak-Terzic

Ich war insgesamt 3x bei Dr.Larisa Pfahl in Behandlung wegen meinem Hüftspeck/Hipdips die sehr stark ausgeprägt waren.
Die erste Behandlung hat schon etwas gebracht, aber sie hat mir von Anfang an zu 3 Sitzungen geraten und es hat sich gelohnt!
Die sind so gut wie komplett weg!
Man könnte es Test noch perfektionieren aber ich habe mein Ziel schon erreicht in dem sie sich auf ein minimales regiert haben und es nicht mehr komisch aussieht.
Ich hatte das erste mal wieder enge Kleider an.

Hello Fettwegspritze, Ciao Hipdips • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut Labor GmbH Dr. Larisa Pfahl & Dr. Wiktoria Wozniak-Terzic

Lara ist eine sehr kompetente und nahbare Ärztin.
Sie hat eine offene und freundliche Art und ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Die Aufklärungsgespräche sind ausführlich und verständlich. Lara hat sich Zeit genommen und meine Fragen wurden komplett beantwortet. Ich empfehle Lara absolut weiter und werde sie weiterhin konsultieren.

Eine sehr kompetente und nahbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben