Dr. med. Larissa Cramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goldbachstr. 2, Aachen

Juvemed Dr.med. Sevinc Haydarlioglu Fachärztin f. Allgem Chirurgie

Standort: Juvemed Dr.med. Sevinc Haydarlioglu Fachärztin f. Allgem Chirurgie Andere

Ich lernte Frau Dr. Cramer als eine sehr sympathische und kompetente Ärztin kennen. Sie kann sehr gut beraten und klärt umfangreich auf. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, kann ich wirklich tausend Prozent weiterempfehlen.

Dr. med. Larissa Cramer

Vielen herzlichen Dank. Das war mir eine Ehre. Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal! Ihre Dr. Cramer

Frau Doktor Cramer ist nicht nur sehr freundlich und empathisch, sie ist vor allem sehr kompetent und fähig. Schnell hat sie mein Vertrauen gewonnen, sie berät ausführlich und realistisch und erzielt fantastische Ergebnisse. Ich bin froh sie gefunden zu haben und fühle mich bestens aufgehoben. Eine tolle Ärztin, die ich gut empfehlen kann!

Ich hatte eine Behandlung mit Frau Dr. Cramer. Ich war mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, aufmerksam und hat mir die Behandlungsprozesse ausführlich erläutert. Darüber hinaus ist sie sehr sympathisch. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen und empfehle sie weiter.

Standort: Juvemed Dr.med. Sevinc Haydarlioglu Fachärztin f. Allgem Chirurgie

Ich bin unglaublich zufrieden mit der Behandlung! Die Aufklärung war kompetent und ich habe mich mit all meinen Fragen, Sorgen und Wünschen ernstgenommen gefühlt.
Das Ergebnis ist sensationell und ich freue mich sehr eine fachlich so gute und gleichzeitig menschlich so zugewandte Ärztin gefunden zu haben!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Juvemed Dr.med. Sevinc Haydarlioglu Fachärztin f. Allgem Chirurgie

sie klärte das ganze Prozedere im Detail auf. Sie erläuterte die Bedeutung qualitativer Materialien, die in dem Verfahren verwendet würden. Und sie erläuterte die Pflege, die nach dem ästhetischen Eingriff zu beachten ist. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

freundlicher und sehr kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben