privatpraxis

Larissa Jaskulski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Videosprechstunde Kostenloser Service

Videosprechstunde

Praxis Larissa Jaskulski Heilpraktikerin

Bestandspatienten können die erste oder erneute Blutentnahme buchen.
Die Blutentnahme beinhaltet die Auswertung der Analyse und die Ausarbeitung des Therapieplans.

Praxis Larissa Jaskulski Heilpraktikerin

Der erste Termin in meiner Praxis ist immer die Erstanamnese. Bitte planen Sie für den Ersttermin ca. 60-90 Minuten ein. Sie bekommen vorab einen Anamnesebogen zum Erfassen ihrer Beschwerden zugeschickt. Im persönlichen Gespräch gehen wir auf ihre Krankheitsgeschichte und Symptome ein. Auf Grundlage Ihrer individuellen Beschwerden und Bedürfnisse gestalten wir gemeinsam den Verlauf der Behandlung und legen die Therapie fest. Das Honorar beläuft sich auf 120€ für eine Behandlungsdauer von 90 Minuten. Hierbei ist auch die Erstellung eines detaillierten Therapieplans sowie die Analyse aller vorliegenden Befunde im Hintergrund integriert.
Für Folgetermine wird eine Abrechnung pro 15 Minuten zu einem Betrag von 20€ festgelegt.
Die Bezahlung erfolgt per Rechnung

Bitte bringen Sie folgendes zum Ersttermin mit:
- Befunde oder Blutbilder (Hausarzt/ Facharzt) der letzten 1-2 Jahre
- Medikamente/ Nahrungsergänzungsmittel/ Pflanzliche Mittel die sie aktuell einnehmen

Praxis Larissa Jaskulski Heilpraktikerin

kurzer Besprechungstermin für Bestandspatienten z.B. Anpassung des Therapieplans

Folgetermin für Bestandspatienten z.B. für Besprechung des Therapieplans

Praxis Larissa Jaskulski Heilpraktikerin

Die Wahl der Infusion sollte individuell mit mir abgestimmt werden.
* für Neupatienten, die Interesse an einer Infusion haben: Bitte zuerst einen Erstanamnesetermin buchen.
Eine Behandlung dauert zwischen 60 und 120 Minuten.
Je nach Behandlungskonzept sollte mit 4-6 Infusionen im wöchentlichen bis monatlichem Abstand gerechnet werden.
Der Preis ist von der jeweiligen Infusion abhängig.

telefonische Beratung für Bestandspatienten z.B. zur Therapieplananpassung

Kostenloser Service

* für Neupratienten*
In einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch haben Sie die Gelegenheit, mich kurz kennenzulernen, und ich erkläre Ihnen gerne meine Arbeitsweise. Ich stehe zur Verfügung, um all Ihre offenen Fragen zum Ablauf und der Behandlung zu beantworten.
Bitte beachten SIe, dass dieses Gespräch keine therapeutischen Empfehlungen enthält.
Zu dem von Ihnen gebuchten Termin erhalten Sie einen Anruf von mir.
Dieses Gespräch ist selbstverständlich unverbindlich sowie kostenfrei.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Larissa Jaskulski, und meine Naturheilpraxis...

Ich, Heilpraktikerin Larissa Jaskulski, betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie...

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich, Heilpra...

• Kinesiologie

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin (PTA)
  • 2020 bis 2022: Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • Überprüfung durch das Gesundheitsamt Regensburg im November 2022 - Zulassung zur Heilpraktikerin

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Larissa Jaskulski Heilpraktikerin Erstanamnese (Neupatient/in)

Ich habe mich bei Frau Jaskulski rundum wohlgefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich kann sie absolut empfehlen.