Geschätzte Antwortzeit:

Larissa Olsson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

08221 20..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil! In unserer Zahnarztpraxis in Kötz bin ich als ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs liegen mir als Zahnärztin besonders am Herzen. Bei Zahnverlusten ästhetischen Beein...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 02/2020 bis heute angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Jochen Bastian
  • 2019 bis heute Promotion zur Dr. med. dent. am Institut für Pathologie und Molekularpathologie des Bundeswehrkrankenhauses Ulm zum Thema: Erfassung des Spektrums pathogener Keime bei Parodontitis
  • 06/2018 bis 01/2020 Assistenzzahnärztin bei Frau Dr. Karin Buckert (Günzburg)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesamteindruck

Standort: zahnmedizin GÜNZBURGER LAND Dr.med.dent. Jochen Bastian Zahnarzt

Seit ich in dieser Praxis behandelt werde hat sich meine Angstörung vorm Zahnarzt fast in Luft aufgelöst. Die einfühlsame Behandlung durch Larissa Olsson welche im Oktober stattfand (es wurden zwei Weisheitszähne entfernt und eine Parodontosebehandlung durchgeführt) stehe ich den zukünftigen Behandlungen ohne Stress gegenüber. Das gesamte Team ist sehr kompetent und lieb. Danke, endlich kann ich ohne Angst zum Zahnarrzt gehen!!! Ein großes Dankeschön an alle in dieser Praxis ?

Super einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: zahnmedizin GÜNZBURGER LAND Dr.med.dent. Jochen Bastian Zahnarzt

War heute das erste Mal bei Frau Dr. Olsson - ein Traum.

Sehr kompetent, geduldig und hat mir alles in Ruhe erklärt. Man hatte das Gefühl, dass man sich wirklich Zeit nimmt. Was mir vor allem auch positiv aufgefallen ist, ist der sehr höfliche Umgang mit den Kolleginnen. Das zeugt von Wertschätzung und gutem Betriebsklima.

Für mich ein Highlight, weitere Termine wurden schon vereinbart.

Die beste Zaharzt/in Erfahrung: sehr freundlich, einfühlsam und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: zahnmedizin GÜNZBURGER LAND Dr.med.dent. Jochen Bastian Zahnarzt

Bei Frau Olsson hatte ich eine Wurzelbehandlung. Ausgesprochen sorgfältige, kompetente Diagnose und Behandlung mit grossem handwerklichem Geschick. Bis heute ist der behandelte Zahn absolut problemlos. Ich gehe nur noch zu dieser Zahnärztin.

Erstklassige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: zahnmedizin GÜNZBURGER LAND Dr.med.dent. Jochen Bastian Zahnarzt

Frau Olsson arbeitet sehr gewissenhaft und strukturiert. Sie ist eine sehr emphatische, und dem Patienten zugewandte Ärztin mit überzeugendem Know-How. Nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis.
Sie spitzt ohne dass man es merkt! Einmal bin ich fast unter der Behandlung eingeschlafen :-).

100 % Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: zahnmedizin GÜNZBURGER LAND Dr.med.dent. Jochen Bastian Zahnarzt

Sehr gute Beratung. Ausführliche Erklärung der Vorgehensweise und der Behandlungsschritte.
Immer wieder Zwischenfrage bezüglich des Befindens. Stets außerordentlich bemüht die Behandlung so sanft wie möglich zu gestalten. Neben der Ärztin auch sehr nette, freundliche Zahnarzthelferinnen.
Meiner Meinung nach eine junge Zahnärztin der man vollstes Vertrauen schenken sollte.

Jung, Symphatisch und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie wünschen sich schon seit Langem ein strahlendes Lächeln oder möchten keine Zahnschmerzen mehr erleiden müssen? In unserer Zahnarztpraxis an der...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 06/2018 bis 01/2020 Assistenzzahnärztin bei Frau Dr. Karin Buckert (Günzburg)

• Top 5
    Juni 2022