Geschätzte Antwortzeit:

Turmhof 6, Elberfeld, Wuppertal

Dr. Larissa Stoyanova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
sind Sie auf der Suche nach einer einfühlsamen Frauenärztin in Wuppertal? Dann möchte ich mich Ihnen hier auf meine...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einer Frauenärztin die Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da um...

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung einer Gynäkologin in Wuppertal? Dann sind Sie bei mir Dr. Larissa Stoyanova richtig. E...

Akademische Ausbildung

• Witten-Herdecke Universität (Promotion)

Berufserfahrung

• über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Gynäkologie

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Ukrainisch (українська)

Standort: Praxis Dr. Larissa Stoyanova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Pränataldiagnostik

Einfach super Ärztin, kompetent, professionell, nett.

Standort: Praxis Dr. Larissa Stoyanova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch-Behandlung

Frau Dr. Stoyanova ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! Sie hat uns zu unserem Wunschbaby verholfen mit viel Geduld und Empathie! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und keine Frage ist zu viel oder zu blöd! Das Team ist super lieb! Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Larissa Stoyanova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Guten Tag mein Name ist Olena Bezkrovna ich komme aus der Ukraine aber jetzt lebe ich in Deutschland der Stadt Wuppertal Ich bin schwanger und suche einen russisch-ukrainischen Arzt

Standort: Praxis Dr. Larissa Stoyanova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

In meinen Augen ist Frau Doktor Stoyanova eine super kompetente Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam & geht gezielt auf Beschwerden und Fragen ein. Sie hat mir bisher sehr gut weiterhelfen können & meine erste Schwangerschaft begleitet. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr lieb & man fühlt sich gut aufgehoben.

Super Ärztin, super Praxis!
Nachdem meine Frauenärztin in den Ruhestand gegangen ist, bin ich auf die Praxis vom Fr. Dr. Stoyanova gestoßen - zum Glück!
Das ganze Team der Praxis ist wirklich sehr sehr freundlich und macht einen tollen Job.
Fr. Stoyanova hat uns durch unsere erste Schwangerschaft begleitet und hat sich von dem ersten Moment komplett mit uns gefreut. Die Besuche bei ihr waren jedes Mal eine tolle Erfahrung. Sie nimmt einem direkt dieses schamgefühl und man fühlt sich, auch in einer eher unangenehmen Situation, wohl. Ebenso nimmt sie sich während des Termins wirklich Zeit für einen.
Bei Problemen konnte ich jederzeit anrufen und mir wurde immer sofort weitergeholfen, auch einen Termin bei einem "Notfall" bekam ich sofort.
Nach der Geburt gab es sogar ein kleines Geschenk, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Ich kann Fr. Stoyanova und ihr Team nur jedem empfehlen und freue mich sehr darüber so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr. Larissa Stoyanova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaft Feindiagnostik

Frau Dr. Stoyanova ist eine professionelle Ärztin, die stets aufmerksam auf die Patienten eingeht, sie ausführlich berät und alle Fragen beantwortet. Sehr erfreulich ist auch das reaktionsschnelle und freundliche Personal in der Praxis.

Standort: Praxis Dr. Larissa Stoyanova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fr. Dr. Stoyanova ist eine ausgezeichnete Ärztin: kompetent, fachkundig und sehr einfühlsam. Ich fühle mich bei Ihr immer gut beraten und hervorragend behandelt.

Dieses Jahr hat Sie meinen Mann und mich zu unserem ersten Kind begleitet und sehr gut unterstützt! Ich kann Sie absolut empfehlen.

Frau Dr. Stoyanova ist eine immer nette und sehr hilfsbereite und kompetente Ärztin! Sie hat uns zu unserem lang erwünschten Baby geholfen, vielen Dank dafür! Auch bei sonstigen Behandlungen hat man sich immer wohl und gut beraten gefühlt. Ich würde Frau Dr. Stoyanova auf jeden Fall weiterempfehlen!

Frau Dr Stoyanova ist die beste Ärztin die ich jemals kennengelernt habe die hat uns in allen Lebenslagen geholfen vor allem beim schwanger werden obwohl es ein Risikoschwangerschaft war. Sie hat uns Mut gemacht und zu Hoffnung gegeben und nach sechs Monaten war ich schwanger und habe mittlerweile ein 3 Jahre alten top gesunden kleinen Jungen mein ganzer Stolz. Ich danke Frau Dr Stoyanova noch mal von ganzem Herzen. Ohne Sie hätten wir das wahrscheinlich nicht geschafft vielen lieben Dank.

Beste Ärztin die ich je kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Danke Dr. Stoyanova.

Dr. Stoyanova hatte während der vielen Vorsorgetermine immer ausreichend Zeit für ihre Patientinnen genommen. Sie hat mich sehr einfühlsam bei einer emotionalen Berg-und Talfahrt begleitet und stand mir zuletzt während meiner Schwangerschaft immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich wurde gründlich untersucht, beraten, versorgt und als die Notwendigkeit bestand, sicherheitshalber in meine Geburtsklinik eingewiesen.

Vielen Dank auch an das nette Praxisteam.

Rundum-sorglos-Betreuung vor und während meiner Schwangerschaft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben