Praxen (2)

Ludwigstr. 41, Mitte , Ludwigshafen

Dr. med. Lars-Gunther Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

ich freue mich, dass sie sich für meine Behandlung interessieren. Meine Mitarbeiter und ich sind immer um das Wohl unserer Kunden/Patienten bemüht und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Ludwigstr. 41, Ludwigshafen

372 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Chirurgie und Proktologie am Berliner Platz Dr.med. Lars-Gunther Hein Andere

Dr.Hein ist ein ausgezeichneten und kompetenten Arzt, hat meine Problem, was andere Ärzte jahrelang versucht haben, in kürzeste Zeit gelöst. Bin sehr dankbar für Ihre Bemühungen und Leistungen. Ein sehr nettes Praxis Team und fast keine Wartezeit

Standort: Apollonia Kurpfalzklinik AOZ + Tagesklinik GmbH Andere

Ich bin von A-Z zufrieden. Praxisteam, Praxisorganisation, Dr. Hein als Person, aber auch in als Arzt. Herr Hein hat mir alle Fragen vor OP anschaulich erklärt. Die OP in der Apollonia Klinik war tadellos. Nachsorge war sehr gut. Bin mit dem Erfolg der OP sehr zufrieden und kann die Praxis Dr. Hein mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich bin mit einer Nabelhemerie ,die zuvor in einem Krankenhaus behandelt wurde zum Dr. Hein gegangen weil ich eine zweite Meinung haben wollte und ich eine weitere Fistel hatte ! Doch nun sieht es so aus als ob jetzt nach 7 Monaten Kampf im KKH alles gut geworden ist ! Dank Dr. Hein

Vielen Lieben Dank für die Nette und Professionelle Art !

Sehr Liebevolles Team !

Die Praxis von Doktor Hein erfüllt alle Erwartungen über die Maße hinaus und ist eine große Ausnahme in der ambulanten Patientenversorgung.
Zu den Sprechzeiten ist telefonisch immer jemand erreichbar, die Wartezeit auf einen Termin ist sehr kurz, die Wartezeit in der Praxis ist quasi nicht vorhanden. Wenn man einen Termin hat kommt man umgehend dran, oft hat man nicht mal Zeit sich hinzusetzen. Super Praxismanagment, sehr kompetenter Chirurg mit klarer und präziser Aufklärung. Super!!

Ein Praxisjuwel in der ambulanten Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Mit Termin keine Wartezeit. Arzt nahm sich alle Zeit der Welt um mich ausführlich und umfassend zu beraten und aufzuklären. Konnte hervorragend mit meiner Angst umgehen. Eingriff schnell, schmerzfrei und perfekt gelungen.

Super Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Auf Basis eines absehbar größeren Eingriffs erläuterte Dr. Hein mir eindeutig und verständlich seinen Behandlungsplan. Jetzt, nach Abschluss der Behandlung kann ich feststellen, dass ich schmerz-und beeinträchtigungsfrei war und bin. Herr Dr. Hein hat offensichtlich genau die Souveränität, die er ausstrahlt.

souveräner Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte eine Bauchnabelbruch OP. Ich bin sehr begeistert, ich hatte einfach NULL schmerzen und bin seeehr zufrieden mit dem Ergebniss. Dr.Hein ist einfach der beste Artz, sehr freundlich, sehr lieb, er macht seine Arbeit sehr gut.
Ich kann Ihn jedem vom Herzen empfehlen.

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich kam auf Empfehlung.
Ging vorher 1 1/2 Jahre durch verschiedene Ärzte durch.
Hier wurde mir geholfen ich kam mit schmerzen im Unterbauch. Dr. Hein hat mich gespritzt und mir eine Therapie vorgeschlagen mit Übungen welche ich zuhause durchführen solle. Er denke mein Muskel sei verkürzt.
Gesagt, getan, 3 Wochen später war ich Schmerzfrei.
Hier endete meine 1 1/2 jährige Ärztereise dank ihm vielen Dank nochmal.

Coole Socke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Hr. Dr. Hein führt eine sehr gute Beratung durch welche einhergeht mit einer sehr guten OP und deren Vorbereitung ! Ebenso ist die Nachsorge sehr fürsorglich und Terminvergabe unkompliziert

Hervorragende Nabel OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich kahm zu Dr.Hein durch Empfehlung , Ich hatte eine epigastrische Hernie ein Bruch im Oberbauch, es wurde Ambulant operiert.Ablauf ging reibungslos alle mega nett und hab mich in guten Händen gefühlt. Narbe sehr sauber in paar Wochen ist nichts mehr zu sehen, würde diese Praxis jedem empfehlen keine Wartezeit und alle sehr höflich und nett , super weite so !

Sehr kompetent fachlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen