Praxis Lars Passmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bezirksamtsstr. 10, Rockenhausen

Lars Passmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lars Passmann?

Standort: Praxis Lars Passmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gibt nix zu meckern,toller Arzt und tolles Team.Termin zu bekommen ist kein Problem.Und Aufklärung wird auch Super Vorgenommen

Netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Passmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit dem gesamten Team der Praxis sehr zufrieden.
Der Arzt hat jedoch eine "mürrische" Art an sich, mit der man bzw. Frau erst einmal klar kommen muss. Dies darf man aber nicht zu ernst nehmen und im Grunde genommen ist er sehr freundlich und nimmt die Belange bzw. Ängste der Patienten ernst.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt, mit dessen Art Frau klar kommen muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Passmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich in meinen drei Schwangerschaften immer sehr gut aufgehoben gefühlt

Immer nett und freundlich
Gute aufklärung

Best Doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Passmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 18Jahren in dieser Praxis und weiterhin sehr zufrieden! Würde sie daher immer wieder weiterempfehlen!

Standort: Praxis Lars Passmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin noch nicht so lange bei Herrn Passmann (ca. 2 Jahre). Dennoch bin ich sehr zufrieden. Während meiner Schwangerschaft war er ein stets netter und kompetenter Begleiter. Da meine Schwangerschaft nicht ganz optimal ablief, war ich immer froh das Herr Passmann mir alles genau erklärte und sich viel Zeit nahm, meine Wünsche zu erfüllen und Fragen zu beantworten.
Die Wartezeiten hielten sich bislang immer in Grenzen (max. 30 Minuten) und einen Termin (auch kurzfristig) zu bekommen war nie ein Problem.
Ein besonderes Lob auch an die begleitende Hebamme. Ich bin sehr froh, einen so netten Menschen an meiner Seite zu haben.

Guter Arzt, der sein Handwerk beherrscht - sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lars Passmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits seit 20 Jahren bei Dr. Passmann und sehr zufrieden und froh, so einen kompetenten Arzt direkt vor Ort zu haben... da können sich manche eine dicke Scheibe davon abschneiden. Bei allen 3 Schwangerschaften fühlte ich mich bestens betreut und was die anderen hier schreiben, kann ich keinenfalls bestätigen, war ja auch des öfteren dann dort. Was die Wartezeiten betrifft, kann mal etwas länger dauern, aber das spricht auch für die Beliebtheit dieses Arztes, denn sein Wartezimmer ist immer voll. Wäre dem nicht so....würde man sich Gedanken machen, oder ? Ganz genial ist auch die Betreuung durch die Hebamme. Glücklich kann sich schäetzen, wer einen der begehrten Plätze in ihren Schwangerschaftskursen bekommt, denn die Anfrage ist gross. Ich jedenfalls bin froh, dort gelandet zu sein, wie etliche zufriedene Frauen auch. Manche müssen immer irgendwo was zu motzen haben, dann gehts wieder besser....

beste Wahl überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Passmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich muss sagen, das er wie schon eine Vorrednerin geschrieben hat, einem in der Dritten Person anspricht... Das finde ich sehr befremdlich.

Trotz Termin hat man immer eine Wartezeit von über einer halben Stunde!
Und sei es nur zur Abholung eines Pillen Rezeptes!

Er lässt oft die Behandlungstür offen, so das die ganzen Frauen im Wartzimmer schön hören welche Probleme man mal wieder hat...

Auch ich war mehr gezwungener Maßen dort... da es rund um Rockenhausen bzw in Rockenhausen keinen anderen Arzt gibt!

Des weiteren ist er nicht auf meine persönlichen Probleme eingegangen und hat gemeint, da könnte man nichts machen! Ein anderer Arzt in KL hat mir durch ein kleine Schnitt bei einer örtliche OP so sehr geholfen! Das ich nun keine Schmerzen mehr habe beim Sex. Von ihm kam immer nur: nicht so wild machen beim Sex / immer Gleitgel benutzen....

Besser geht auf jeden Fall... schlechter allerdings auch... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Passmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es gibt schlimmere aber auch bessere Ärzte. Hätte ich die Wahl, wäre ich nicht bei ihm aber er ist der einzige hier im Ort. Er spricht seine Patientinnen in dritter Person an (\"Sie kann sich jetzt schonmal hinsetzen.\") und plärrt manchmal quer durch die Praxis, dass alle Leute im Wartezimmer mitbekommen, was er einem sagen will, das finde ich nicht so toll. Ansonsten ist er aber kein so überzogener Arzt, lässt grad bei Schwangerschaften auch der Natur ihren Lauf und \"überuntersucht\" nicht (was bei echten Problemen wiederum Folgen haben kann).

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert