Praxis

Dr. Lars Sokolowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02941 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Karl Dietrich Edenfeld und Lars Sokolowsky

Kompetenter, sich Zeit nehmender, erklärender Arzt.
Netter Empfang, gute Diagnostik und gutes Labor.
Schnelle Befundung.
Bin bereits seit 2001 Patient und habe nie einen Grund gehabt auch nur darüber nachzudenken, woanders hinzu gehen.

Netter, guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Karl Dietrich Edenfeld und Lars Sokolowsky

Begonnen mit der Terminvereinbarung bis zur Nachbehandlung habe ich mich bei Dr. Soolowsky bestens aufgehoben gefühlt. Kompetent, unkompliziert, offen und direkt. So wünsche ich mir eine Behandlung von einem Facharzt. Danke auch an das Team, die ebenfalls einen sehr guten Job machen.

So wünscht man sich einen Atzrbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Karl Dietrich Edenfeld und Lars Sokolowsky

Dr. Sokolowsky ist für mich mit Abstand der fachlich beste und kompetenteste Urologe. Immer freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Beratung.
Man fühlt sich in der Praxis ernst genommen und gut behandelt. Arzthelferinnen alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde jederzeit immer wieder die Fahrt in Kauf nehmen ( komme nicht aus Lippstadt) statt zu einem anderen Urologen zu gehen.

Bester Urologe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Karl Dietrich Edenfeld und Lars Sokolowsky

Nachdem ich mehrere Urologen aufgesucht hatte, von denen mir keiner helfen konnte, wurde mir Dr. Lars Sokolowsky in Lippstadt empfohlen. Einen Termin bekam ich bei dem freundlichen Team relativ schnell. Die Untersuchung war sehr professionell und ich wurde ganz anders behandelt als bei den anderen Urologen. Die Diagnose die er festgestellt hat, hatte bis dahin kein anderer festgestellt. Endlich wurde mir geholfen. Ich bin Herrn Dr. Sokolowsky sehr dankbar. Ein wirklich fähiger junger Arzt der mich hoffentlich noch lange begleiten wird.
Auch das Praxisteam ist sehr kompetent und sehr freundlich.

Endlich wurde mir geholfen ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen