Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Lars Stelter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Lars Stelter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Radiologie Kapweg

Ich hatte noch nie eine so gute und gründliche MRT Besprechung - und ich hatte schon einige… Dr. Stelter ist sympathisch, freundlich und hat mir alles erklärt. Hat das alte MRT verglichen und etwas entdeckt, was kein Radiologe vorher gesehen hatte. Hab mich sehr gut aufgehoben dort gefühlt und werde zukünftig dort wieder hingehen. Absolut empfehlenswert!!! Das Praxisteam war auch rundum freundlich und nett. Ein dickes Dankeschön an alle!

Beste MRT Besprechung überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Radiologie Kapweg

Bin schon seit vielen Jahren in der Praxis und war immer sehr zufrieden !
Herr Dr. Lars Stelter ist ein toller einfühlsamer Arzt, der sich die Zeit nimmt, alle Belange ausführlich und sehr transparent zu erklären ! Er ist offen für alle Fragen und fachlich sehr kompetent !!
Auch alle anderen Mitarbeiter/innen, mit denen ich zu tun hatte (ob Anmeldung, Mammographie etc.)
waren alle sehr freundlich und kompetent !
Ich kann diese Praxis allen Frauen sehr empfehlen, die eine eigentlich für jede Frau belastende
Mammographie vor sich hat ! Wer sich gut aufgehoben und nach neuesten medizinischen Standards untersucht werden möchte, ist hier genau richtig !

Toll aufgehoben und sehr qualifiziert beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Radiologie Kapweg

hochkompetent
qualifiziert
sachlich
fachlich
einfühlsam
menschlich, charakterlich einwandfrei

Bester Radiologe Berlins • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Radiologie Kapweg

Hat alles super funktioniert. Dr. Stelter hat sich Zeit genommen und die Diagnose ausführlich und verständlich erläutert. Das Team ist sehr freundlich und die Praxis ist ansprechend eingerichtet.

Guter, junger und motivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen