Priv.-Doz. Dr. med. Lars Stelter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Lars Stelter?

Standort: MVZ Radiologie Kapweg

Ich hatte noch nie eine so gute und gründliche MRT Besprechung - und ich hatte schon einige… Dr. Stelter ist sympathisch, freundlich und hat mir alles erklärt. Hat das alte MRT verglichen und etwas entdeckt, was kein Radiologe vorher gesehen hatte. Hab mich sehr gut aufgehoben dort gefühlt und werde zukünftig dort wieder hingehen. Absolut empfehlenswert!!! Das Praxisteam war auch rundum freundlich und nett. Ein dickes Dankeschön an alle!

Beste MRT Besprechung überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Kapweg

Bin schon seit vielen Jahren in der Praxis und war immer sehr zufrieden !
Herr Dr. Lars Stelter ist ein toller einfühlsamer Arzt, der sich die Zeit nimmt, alle Belange ausführlich und sehr transparent zu erklären ! Er ist offen für alle Fragen und fachlich sehr kompetent !!
Auch alle anderen Mitarbeiter/innen, mit denen ich zu tun hatte (ob Anmeldung, Mammographie etc.)
waren alle sehr freundlich und kompetent !
Ich kann diese Praxis allen Frauen sehr empfehlen, die eine eigentlich für jede Frau belastende
Mammographie vor sich hat ! Wer sich gut aufgehoben und nach neuesten medizinischen Standards untersucht werden möchte, ist hier genau richtig !

Toll aufgehoben und sehr qualifiziert beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hochkompetent
qualifiziert
sachlich
fachlich
einfühlsam
menschlich, charakterlich einwandfrei

Bester Radiologe Berlins • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Radiologie Kapweg

Hat alles super funktioniert. Dr. Stelter hat sich Zeit genommen und die Diagnose ausführlich und verständlich erläutert. Das Team ist sehr freundlich und die Praxis ist ansprechend eingerichtet.

Guter, junger und motivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben