Praxis Larysa Izworska Hebamme
Mercatorstr. 20, Wesel

Larysa Izworska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Larysa Izworska Hebamme Andere

Larysa hat mich bei meinen beiden Söhnen begleitet sie war immer pünktlich da und immer telefonisch erreichbar bei wichtigen fragen.Sie ist sehr liebevoll und hilfsbereit kann sie jedem weiterempfehlen.

Standort: Praxis Larysa Izworska Hebamme

Hebamme Larysa ist super nett, kompetent und verlässlich. Mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr dankbar für jeden Hausbesuch. Danke liebe Larysa!

Super liebe und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larysa Izworska Hebamme

Wir waren sehr zufrieden, super lieb, immer erreichbar und hilfsbereit. Der kleine Mann hat sich auch super wohl gefühlt bei Larysa, also auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Tolle vertrauenswürdige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larysa Izworska Hebamme

Larysa ist eine freundliche und zuverlässige Hebamme. Sie hat meinen Zwillingen und mir nach der Geburt sehr geholfen und uns unterstützt. Durch ihre kompetente und ruhige Art fühlten wir uns sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich kann sie jeder werdenden Mama empfehlen.

Zuverlässige und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larysa Izworska Hebamme

Eine sehr nette Hebamme ..Hat mir wirklich sehr geholfen.. Dank ihr stille ich meinen Sohn.. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.. Danke Larysa ??

Kamaci • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larysa Izworska Hebamme

Die Liebe Larysa hat mich in den ersten Monaten sehr liebevoll bei meiner Tochter unterstützt. Jede Frage konnte sie mir beantworten und jedes Problemchen lösen. Mein Mann und Ich haben ihr von Tag 1 vertraut und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin ihr heute noch sehr dankbar dafür, dass sie erkannt hat das meine Tochter durch das stillen nicht genug Nahrung zu sich genommen hat. Erst durch die sehr aufmerksame Art von Larysa, konnten wir die Unterversorgung beheben. Danke für alles ??

Eine sehr Liebevolle Hebamme ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larysa Izworska Hebamme

Eine super tolle Hebamme die für alle Probleme eine Lösung hat. Immer zuverlässig und hat sich an alle Termine gehalten.
Kann und werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larysa Izworska Hebamme

Larysa war immer erreichbar und hat mich und meinen Sohn super im Wochenbett unterstützt (Stillen, Gewichtszunahme etc.).

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larysa Izworska Hebamme

Larysa ist eine sehr hilfsbereite und liebevolle Hebamme. Wir sind froh, dass sie uns nach der Geburt begleitet hat und uns bei allen Fragen und Problemen geholfen hat. Sie hat tolle Ratschläge gehabt und war immer für uns erreichbar. Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Larysa

Sehr nett und kompetent Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larysa Izworska Hebamme

Ich kann Larysa nur weiter empfehlen. Immer pünktlich, kompetent und sehr freundlich. Bei anfänglichen Stillproblemen hat sie noch zusätzlich zwei Stillberaterinen konsultiert. Wir haben uns wirklich sehr wohl und gut betreut gefühlt.
Liebe Grüße
Justyna & Emily