Laryssa Adams-Preuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Donnerschweer Str. 10, Oldenburg

Praxis Laryssa Adams-Preuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Laryssa Adams-Preuß?

Standort: MVZ zweiplus Diepholz

Nachdem ich bereits viele Frauenärzte hatte, bei denen ich entweder lange Wartezeiten in Kauf nehmen musste oder schlecht beraten bzw. falsch behandelt wurde oder die sich einfach keine Zeit für mich nehmen wollten, habe ich mit Frau Adams-Preuß eine Frauenärztin bekommen, mit der ich endlich zufrieden bin.
Sie nimmt sich bei jedem Termin die Zeit, um vor der eigentlichen Untersuchung mit mir zu sprechen, die Arzt-Helferinnen sind ebenfalls sehr engagiert und die Wartezeiten sind voll ok.

Meine erste Frauenärztin, mit der ich zufrieden bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ zweiplus Diepholz

Ich schreibe heute zum ersten Mal eine Bewertung, Fr. Adams-Preuß hat es verdient! Ich bin voller Angst und als neue Patientin in die Praxis gekommen. Sie war emphatisch, hat mich ernst und meine Sorge genommen. Ich danke Ihnen! Die Kompetenz von Fr. Adams-Preuß steht außer Frage! Das Praxisteam war ebenfalls freundlich und ich kann die bisherige Kritik nicht teilen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ zweiplus Diepholz

Die Ärztin ist zweifellos super kompetent und freundlich. Jedoch sind einige Mitarbeiter sehr unfreundlich, herablassend und inkompetent!
Mich wurde bei meinem 1. Frauenarzttermin, weil ich schwanger war, noch an der Rezeption vor anderen Patienten gefragt, ob ich das Kind abtreiben will. Ehm Entschuldung sowas fragt man 1. nicht vor anderen Patienten und 2. nicht so indiskret!

Tolle Ärztin aber super unfreundliche Mitarbeiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ zweiplus Diepholz

Frau Adams Preuß ist mir gegenüber eine sehr freundliche und nette Ärztin. Ich War schon bei einigen Frauenärztin, fühle mich aber zurzeit bei Frau Adams Preuß am wohlsten.. Sie hat stets ein lächeln im Gesicht, welche die Atmosphäre noch mal angenehm macht... Sie nimmt sich Zeit und ist für alle Fragen offen.. Ebenso das Team der Praxis sind uns gegenüber sehr freundlich..und haben bei mir sehr viel Geduld im Thema Blutentnahme.. Also bis jetzt top weiter so ....

Nichts zu Bemängeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ zweiplus Diepholz

Frau Adams-Preuß nimmt sich wirklich Zeit, erklärt, erläutert und untersucht gründlich, nachdem Sie sich mein Problem angehört hat.
Kompetentes Team.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ zweiplus Diepholz

Nette kompetente Ärztin. ...fühle mich gut aufgehoben und das Vertrauen stimmt. ..es wird sich Zeit für die Untersuchung und das Gespräch genommen (keine schnelle Abfertigung )..Bin bis jetzt vollstens zufrieden :-)

Freundliche vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ zweiplus Diepholz

Bestes Vertrauen, klare Linie in der Behandlung.

Super Ärztin, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ zweiplus Diepholz

Super nette junge Ärztin. Hat sich für alles zeit genommen und ausführlich beraten. Bestens zufrieden.

Bereicherung für Diepholz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ zweiplus Diepholz

Diese Frau hat fast ein Baby auf dem Gewissen. Sie hat sehr unnötig sehr große Angst verbreitet, der Arzt wurde sofort gewechselt. Das Gegenteil von einfühlsam!!!!!!

Das allerletzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ zweiplus Diepholz

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr . Preuß-Ilka. Sie hört aufmerksam zu,und berät super.
Sie hat bei mir was entdeckt was andere Frauenärzte jahrelang übersehen haben. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Sie überwies mich sofort ins Krankenhaus.
Sie ist einfach eine tolle Ärztin. Kann mir keine andere mehr vorstellen. Bin sehr gerne bei ihr. Fühl mich gut aufgehoben und super beraten.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben