RNZ Radiologie & Nuklearmedizin (Lauf), am Krankenhaus Lauf a. d. Pegnitz
Simonshofer Straße 53, Lauf an der Pegnitz

Dr. med. Lasse Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: RNZ Radiologie & Nuklearmedizin (Lauf), am Krankenhaus Lauf a. d. Pegnitz Andere

Herr Dr. Lasse Krug nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ein sehr netter und sympathischer Arzt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Dr. Krug hat sich sofort für mich nach dem MRT Zeit genommen um die Bilder und seinen ernsten Eindruck zum Bwfund zu besprechen da ich nervlich sehr am Ende war. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke nochmal.

Dr. Krug war sehr freundlich, kompetent und nahm sich Zeit für ein Gespräch. So sollte es immer sein.

Standort: Radiologie in der Spinnerei Dr.med. Almut Einert Fachärztin für Radiologie Andere

Herr Dr. Krug hat sich sehr viel Zeit genommen, um die Diagnose meines Sohnes in verständlicher Sprache zu erklären.
Insgesamt war das gesamte Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

Herr Dr. Lasse hat sich eingehend mit der Thematik befasst, Zeit genommen und eine ehrliche Einschätzung abgegeben. So stellt man sich ein gutes Arzt - Patienten - Verhältnis vor. Absolut zu empfehlen :)

Sehr kompetente Befunderklärung. Herr Dr Krug nahm sich viel Zeit und war sehr nett. Absolute Weiterempfehlung.

Dr. Krug war steht’s freundlich und ging sehr gut auf Fragen ein. Er zeigte sehr viel Verständnis. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Seine Fachliche Meinung war hilfreich und nachvollziehbar

Wir hatten ein sehr freundliches und informatives gemeinsames Gespräch. Das Team war ebenfalls sehr freundlich und um mich besorgt.
Herr Dr. KRUG hat sich Zeit für mich genommen. Herzlichen Dank dafür

Sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben