Praxis

RNZ Radiologie & Nuklearmedizin (Lauf), am Krankenhaus Lauf a. d. Pegnitz
Simonshofer Straße 53, Lauf an der Pegnitz

Dr. med. Lasse Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: RNZ Radiologie & Nuklearmedizin (Lauf), am Krankenhaus Lauf a. d. Pegnitz Andere

Herr Dr. Lasse Krug nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ein sehr netter und sympathischer Arzt.

Standort: RNZ Radiologie & Nuklearmedizin (Lauf), am Krankenhaus Lauf a. d. Pegnitz Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Dr. Krug hat sich sofort für mich nach dem MRT Zeit genommen um die Bilder und seinen ernsten Eindruck zum Bwfund zu besprechen da ich nervlich sehr am Ende war. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke nochmal.

Standort: RNZ Radiologie & Nuklearmedizin (Lauf), am Krankenhaus Lauf a. d. Pegnitz Andere

Dr. Krug war sehr freundlich, kompetent und nahm sich Zeit für ein Gespräch. So sollte es immer sein.


Standort: Radiologie in der Spinnerei Dr.med. Almut Einert Fachärztin für Radiologie Andere

Herr Dr. Krug hat sich sehr viel Zeit genommen, um die Diagnose meines Sohnes in verständlicher Sprache zu erklären.
Insgesamt war das gesamte Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen


Standort: Radiologie in der Spinnerei Dr.med. Almut Einert Fachärztin für Radiologie Andere

Herr Dr. Lasse hat sich eingehend mit der Thematik befasst, Zeit genommen und eine ehrliche Einschätzung abgegeben. So stellt man sich ein gutes Arzt - Patienten - Verhältnis vor. Absolut zu empfehlen :)


Standort: Radiologie in der Spinnerei Dr.med. Almut Einert Fachärztin für Radiologie Andere

Sehr kompetente Befunderklärung. Herr Dr Krug nahm sich viel Zeit und war sehr nett. Absolute Weiterempfehlung.


Standort: Radiologie in der Spinnerei Dr.med. Almut Einert Fachärztin für Radiologie Andere

Dr. Krug war steht’s freundlich und ging sehr gut auf Fragen ein. Er zeigte sehr viel Verständnis. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Seine Fachliche Meinung war hilfreich und nachvollziehbar


Standort: Radiologie in der Spinnerei Dr.med. Almut Einert Fachärztin für Radiologie

Wir hatten ein sehr freundliches und informatives gemeinsames Gespräch. Das Team war ebenfalls sehr freundlich und um mich besorgt.
Herr Dr. KRUG hat sich Zeit für mich genommen. Herzlichen Dank dafür

Sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen