Dr. med. dent. Heinrich Klüsener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ketteler Str. 9, Lastrup

Praxis Dr. Dominik Klüsener Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Heinrich Klüsener?

Standort: Praxis Dr. Dominik Klüsener Zahnarzt

Ich musste heute in die Praxis zum Zähne ziehen und hatte einen riesen Bammel vor der Spritze, was ich den Doktor (junior) auch mitteilte. Er nahm meine Ängste ernst und erklärte mir genau, was er machen wird... ich habe nichts gemerkt und ruck zuck waren die beiden Zähne raus.

Ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dominik Klüsener Zahnarzt

Bei der Praxis handelt es sich um einen "Familienbetrieb". Vater und Sohn kümmern sich in der modern eingerichteten Praxis mit großem Engagement um das Wohl ihrer Patienten. Unterstützt werden sie dabei von einem kompetenten und freundlichen Team. Eine Behandlung beginnt mit einer Beratung, in der offene Fragen geklärt und Sachverhalte auch für Laien verständlich erklärt werden. Hier ist man auch als "Angstpatient" gut aufgehoben, da während der Behandlung ein stetiger Austausch erfolgt und Rücksicht genommen wird.
Aus meiner Sicht ist diese Praxis sehr zu empfehlen, daher auch überall Bestnoten.

"Familienbetrieb" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dominik Klüsener Zahnarzt

Sehr kompetent und sehr freundlich, hat für jeden ein freundliches Wort. Stellt sich auf Patienten ein, ist nicht oberflächlich. Sucht patientenorientierte Lösungen, ist nicht an \"Geldschneiderei\" interessiert, sondern an echter Hilfe für den Patienten. Erklärt verständlich, was das Problem der Schmerzen o.ä. ist und was er vorhat zu tun. Ist sehr einfühlsam. Wenn er Spritzen setzt, merkt man den Einstich meistens nicht mal. Arbeitet zielstrebig für den Patienten (nicht heute anschauen und die nächsten Male erst mit der Behandlung beginnen und sie dann langwierig hinausschieben, um evtl. häufiger abrechnen zu können).
Hatte leider schon bei anderen Zahnärzten schlechtere Erfahrungen.
Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent, patientenorientiert, sehr freundlich, tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert