Sind Sie Dr. med. Norbert Blank?

DRK hat mich zum Termin bei Dr.Blank gefahren da ich Rollstuhlbenutzer bin.
Das Personal war zu mir sehr arrogant und beharrte auf ihre Überzeugungen.
Ich versuchte Ihnen mein Gesundheitszuatand( basiert auf ärztlichen Attesten) zu verdeutlichen und bat sie mich zu verstehen und mir zu helfen. Leider war meine Bemühung umsonst !
Meine Frau genauso wie der DRK Helfer mussten sich aus der Praxis entfernen.
Fachlich bestimmt ok. Leider kein Mittgefühl und auch kein menschliches Verständnis.
Bin enttäuscht !

War sehr ärgerlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ohne die Bewertungen zu lesen und ohne ihn zu kennen, bin ich zu Dr. Blank gegangen.
Leider war er nur arrogant und beharrte auf seine Überzeugung. Ich versuchte ihm meine (berufliche) Situation zu verdeutlichen und bat ihn, mich zu verstehen und mir zu helfen meinen Alltag zu erleichtern. Leider war mein Bemühen umsonst!!! Ich war sehr-sehr enttäuscht als ich die Praxis verließ.
Würde nicht nochmal zu ihm gehen. Fachlich bestimmt ok. aber sonst keine ärztliche Kompetenz!

War sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lustlos sitzt er auf seinem Stuhl. Lässt einem kaum Ausreden und platzt bald vor Arroganz. Fühlte mich nie wohl in seiner Nähe.Kein Vertrauen zu diesem Arzt. Einen super neuen Arzt gefunden und siehe da keine Atemnot und Nesselsucht mehr. Meine Beschwerden kamen von Betablocker aber der Herr Doktor sagte immer aus der Luft gegriffen. Nochmals danke.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Blank nimmt sich viel Zeit zu den Gesprächen. Sehr kompetenter Arzt .
Dr. Blank hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr wohl und fachlich gut betreut gefühlt. Zum Glück gibt es so gute Ärzte und Team.

Als erstes will ich das Team in der Praxis sehr loben. Waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit für mich genommen und mich gut aufgeklärt. Leider war dann beim Dr Blank persönlich das Gegenteil der Fall.
Als erste Frage wurde mir gestellt : Was wollen sie jetzt eigentlich von mir.
Er kam sehr arrogant und desinteressiert rüber und ich bekam nur Antworten, wenn ich ihn direkt gefragt habe. Dies leider auch nur kurz, knapp und sehr reserviert.

Alles in allem ist mir noch nie ein so unsympatischer Arzt begegnet.
Meiner Meinung nach hat er seinen Beruf absolut verfehlt !

Arrogant und reserviert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war für insgesamt zwei Termine in Behandlung bei Dr.Blank. Es ging darum ein Schlafscreening durchzuführen bei dem ich das Gericht abgeholt hsbe und dann am nächsten Tag abgeben musste mit Anschließendem Gespräch mit dem Doktor. Dr. Blank macht einen sehr zurückhaltenden, arroganten Eindruck man hat das Gefühl er hat wenig Lust an dem was er macht was für mich keine gute Eigenschaft für einen Arzt darstellt. Außerdem hat man das Gefühl die meißte Arbeit machen die Helferinnen welchen es jedoch ebenfalls etwas an Herzlichkeit und Freude an ihrer Arbeit mangelt.

Man fühlt sich nicht sehr wohl. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich mag der Arzt gut sein, jedoch kommt dies im Gespräch nicht richtig bei mir an. Er ist eher der ruhigere Mensch, der nicht viel Worte verliert. Einen guten Arzt macht für mich nicht nur seine Fachkompetenz sondern auch der menschliche Umgang und die Vermittlung des Krankheitsbildes aus.
Mit dem Team bin ich zufrieden und für das Team und deren Freundlichkeit würde ich gerne Note 2 vergeben.
Empfehlen kann und möchte ich die Praxis und den Arzt.

Gute Praxis, gutes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Blank ist leider äusserst reserviert und von sich selbst überzeugt. Ignoriert Berichte von Kollegen und hört auch dem Patienten nicht zu.
Führt Untersuchungen durch (Allergietest) die schon vorher beim Allergologen gemacht wurden und erklärt keine einzige Massnahme. Auf Nachfrage wird man wirsch angefaucht "Jetzt nehmen Sie das und kommen wieder!" und gleichzeitig fast schon wieder per Handschlag aus dem Behandlungszimmer bugsiert.

Da fahre ich lieber 50km zum nächsten Arzt.

Gott in Weiss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben