Praxis Kerstin Stemmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Marktplatz 8, Lauda, Lauda-Königshofen

Kerstin Stemmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kerstin Stemmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Stemmer nur weiterempfehlen, Sie hat ein großes Einfühlungsvermögen und eine enorme positive Wirkung auf Kinder. Meine 3 Kinder sind aufgrund einer Postraumtrischen Belastungsstörung in Behandlung. Alle 3 fühlen sich komplett sicher, haben dank Frau Stemmer eine Menge aufarbeiten können. Sie hat die Kinder so gut stabilisiert, so dass die Kinder eine Chance auf eine normale Entwicklung hatten und auch mir stand Sie mit Rat und Tat immer offen zur Seite. Sie durchschaut schnell die Blockaden der Kinder und arbeitet mit ihnen daran. Ich bin so dankbar für ihre Arbeit, weil so konnte ich auch meine Kinder besser verstehen und die kalte emotionale Phase überstehen. Desweiteren hat Frau Stemmer trotz der Postraumtrischen Belastungsstörung, eine Hochbegabung bei meinen Kindern erkannt und wird mir jetzt bestimmt wieder helfen können wie wir das als Familie meistern können.

Ich bin seit zweieinhalb Jahren bei Frau Stemmer in Therapie und habe sie die ganze Zeit über sehr empathisch und engagiert erlebt. Auch wenn es mit mir aus verschiedenen Gründen manchmal nicht ganz einfach ist, hat sie mir immer ein Gefühl von Sicherheit gegeben und ich fühle mich bei ihr sehr, sehr wohl. Es gab Zeiten, in denen die Stunden bei ihr für mich der einzige Lichtblick der Woche waren und auch wenn das mittlerweile vorbei ist freue ich mich jedes Mal auf meine Stunde bei ihr. Durch sie habe ich wieder das Gefühl bekommen in meinem Leben die Fäden selber in die Hand nehmen zu können und ich kann zurecht behaupten, dass ich mich mit ihr in mein Leben zurück gekämpft habe. Ich kann sie jedem Menschen in Not wärmstens empfehlen, bei ihr kann man sich sicher sein, dass sie alles in ihrer Macht stehende für ihre Patien:innen tut und dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Standort: Praxis Kerstin Stemmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Bin seid 1 Jahr bei Frau Stemmer. Vorher war ich schon bei mehreren Therapeuten. Aber kein Therapeute konnte mir so gut helfen wie Frau Stemmer. Ich bin wegen Trauma und Ängsten in Behandlung . Ihre Sympathie und ihre Erfahrungen in diesen Bereichen haben mir sehr geholfen. Sie hilft einem wenn es einem nicht gut geht und auch telefonisch erreichbar wenn es einem schlecht geht. Einfach Spitze . Sie hat mich schon wieder in die richtige Bahn vom Leben gebracht. Bin froh das ich bei Ihr bin

Sehr kompotente und erfahrene Pychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Stemmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin bei Frau Stemmer nun schon fast zwei Jahre in der Langzeittherapie wegen einer Zwangsstörung. Diese geht oft mit einer Menge Scham einher, weshalb es mir oft nicht leicht fiel über meine Probleme zu sprechen aus Angst vor Verurteilung. Jedes Mal hatte ich panische Angst gewisse Themen anzusprechen, weil ich dachte, dass ich jetzt verurteilt werde. Jedes Mal wurde ich eines besseren belehrt und mir wurde das Gegenteil bewiesen. Frau Stemmer ermutigte mich jedes Mal darüber zu sprechen, bedrängte mich jedoch nicht. Sie ließ mir immer genug Zeit und Raum und hörte stehts aufmerksam zu, verurteilte mich nie und nahm mich stets ernst. Es hat eine Weile aufgrund meiner Krankheit gedauert an diesen Punkt zu gelangen, aber ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass man Frau Stemmer alles anvertrauen kann. Mit Ihrer herzlichen und emphatischen Art hat sie mir bisher jedes Mal das Gefühl gegeben Verstanden zu werden und ein wertvoller Mensch, trotz meiner Krankheit zu sein.
Frau Stemmer hat nicht nur eine Möglichkeit dir zu helfen, sondern mehrere. Sie steht einem stets mit Rat und Tat zur Seite und hat mir schon viele Dinge an die Hand gegeben (Bücher, Gedankenübungen, Techniken und Ratschläge) die mich sehr weiter gebracht haben. Ich habe seit dem Beginn meiner Therapie schon enorme Fortschritte gemacht, auf die ich sehr stolz bin und von denen ich mir sicher bin, dass ich sie ohne Frau Stemmer nicht so schnell oder in dem Ausmaß geschafft hätte.
Menschen ohne psychische Erkrankung verstehen oft nicht den täglichen Kampf den wir führen. Besonders Zwangsstörungen werden meiner Meinung nach nicht ernst genug genommen, da Betroffene hauptsächlich innerlich leiden und das für Außenstehende nicht sichtbar ist. Stille Leidende möchte ich dazu ermutigen Hilfe zu suchen, denn eure Gedanken machen euch nicht aus. Gibt Ihnen nicht die Macht euer Leben zu bestimmen! Schämt euch nicht!
Frau Stemmer gibt mir immer Mut und Kraft weiter zu kämpfen. Sie ist sehr zu empfehlen!

Kerstin Stemmer

Vielen Dank für dein Vertrauen. Die gemeinsame Arbeit macht mir große Freude und es ist schön, dich begleiten zu dürfen. Zu Recht bist du stolz!

Große Fortschritte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Stemmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Stemmer hat immer ein offenes Ohr und man kann mit ihr gut sprechen :)
Sie hat mir viel weitergeholfen und ich hoffe weiterhin auf gute zusammenarbeit :)

Kerstin Stemmer

Vielen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit und deine Fortschritte zu erleben.

Verständnisvolle und geduldige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Stemmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Stemmer ist eine liebevolle, kinderfreundliche und äußerst kompetente Psychologin. Meinen Kindern konnte sie mit spielerischer Art helfen und hat ihnen wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
Wir sind dankbar und begeistert(:

Kerstin Stemmer

Auch mir bereitet die Arbeit mit Ihren Kindern und Ihnen große Freude. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Kompetente und Nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Stemmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben Frau Stemmer im Sommer 2019 aufgesucht, da die Umgangs- bzw Besuchszeiten zwischen meiner Tochter & ihrem Papa nur noch unter Tränen stattfanden. Es war eine schreckliche Zeit für mich als Mama & auch für meine Tochter, die partout nicht zu ihrem Papa wollte. Frau Stemmer hatte für mich als Mutter immer ein offenes Ohr und die Gespräche mit ihr haben mir sehr gut getan. Meine Tochter hat sich jede Woche auf die Termine mit ihr gefreut und uns hat sie sehr geholfen

Kerstin Stemmer

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer schön zu erleben, wie Eltern ihre Kinder unterstützen und sichere Bindung anbieten. Alles Gute Ihnen weiterhin

Super Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Stemmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir sind mit unserem fast 14jährigen Sohn (ADS) schon über zwei Jahre in Therapie bei Frau Stemmer. Zusammen haben wir schon Vieles ausprobiert, mit Erfolg!!! Frau Frau Stemmer ist eine ruhige, ausgeglichene, empathische Therapeutin, die sehr gut mit KindernJugendlichen und natürlich auch mit Eltern umgehen kann. Wir haben von Anfang an vollstes Vertrauen gehabt und das zahlt sich auch bis heute aus. Sie hilft uns Allen, wo sie nur kann. Wir schätzen sie Alle sehr und möchten Sie nicht missen.

Kerstin Stemmer

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen in die gemeinsame Arbeit, in der Ihr Engagement für Ihren Sohn so deutlich wurde.

Super tolle, einfühlsame, erfahrene Therapeutin. Danke für ihr Engagement ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Stemmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Stemmer ist eine einfühlsame, fachlich sehr kompetente und engagierte Psychologin die es versteht, das Kind genau da abzuholen, wo es aktuell mit seinem Problem steht und es dorthin führt, dass es sich wieder sicher fühlt! Vielen lieben Dank für ihre tolle Hilfe und Unterstützung!

Kerstin Stemmer

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die gemeinsamen, kreativen Stunden und die Entwicklung Ihres Kindes waren für mich auch sehr berührend

Besser geht es nicht! Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Stemmer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Vorweg ein dickes Lob an Frau Stemmer !!!
Frau Stemmer ist eine sehr gute Therapeutin. Sie begleitet unsere Tochter seit gut einem dreiviertel Jahr; unsere Tochter ist von ihr begeistert. Sie geht gerne zu ihr in Therapie, auch weil sie selbst schon nach dieser kurzen Zeit eine Besserung bei sich merkt. Frau Stemmer hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich für unsere Belange viel Zeit. Wir und unsere Tochter fühlen uns in ihren Händen gut aufgehoben. Es ist ein sehr vertrauensvolles Verhältnis entstanden. Menschlich und auch fachlich ist sie eine super Therapeutin.
Wir können Frau Stemmer nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente, nette und entgegenkommende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben