Gerald Riebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerald Riebel?

Standort: Dr.med. Heidrun Meckl und Gerald Riebel Andere

Das beste Hautarztteam im Nürnberger Land. Kompetent, immer die richtige Diagnose und patientenorientiert, auch die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Dazu keine Parkplatz Sorgen, selbst für Rollstuhlfahrer genügend Platz.

Standort: Dr.med. Heidrun Meckl und Gerald Riebel Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Riebel in Behandlung. Die Kontrolluntersuchungen werden sehr professionell und akribisch durchgeführt!
Herr Dr. Riebel ist sehr kompetent , vertrauenswürdig und freundlich. Ebenso das ganze Team.
Man wird hier nicht als ,,Nummer oder Patient" sondern als MENSCH :-) behandelt!
Die Praxis ist sehr modern eigerichtet. Schön ist, dass man gleich im selben Haus parken kann.
Die Praxis ist aber auch sehr einfach mit ÖV sehr leicht erreichbar.
Ich kann Herrn Dr. Riebel uneingeschränkt jedem empfehlen.

Standort: Dr.med. Heidrun Meckl und Gerald Riebel

Bin seit Vielen Jahren bei Dr. Riebel in Behandlung und wurde noch nie enttäuscht. Er ist kompetent vertrauenswürdig und äußerst nett. Die neue Praxis freundlich, die Helferinnen ebenso. Dadurch entstehen natürlich manchmal ein bisschen längere Wartezeiten auf einen Termin. Das wird aber durch eine professionelle Behandlung und Beratung ausgeglichen. Kann diesen Arzt nur empfehlen.

Toller, kompetent Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heidrun Meckl und Gerald Riebel

Ich bin seit gut 13 Jahren Patient von Herrn Riebel und kam selber auf eine Empfehlung hin zu ihm.
Ich erlebe ihn als einen höchsten kompetenten, netten, zuvorkommenden, einfühlsamen und keineswegs aufdringlichen Hautarzt; er erklärt m.E. sehr gut, was er macht und warum, erläutert gegebenenfalls Alternativen und gibt praxisnahe Ratschläge für die Pflege der Haut; inzwischen behandelt er auch meine Frau und meine Kinder. Ich kann mir keinen besseren Hautarzt vorstellen.

Absolut vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Heidrun Meckl und Gerald Riebel

Dank Herrn Dr. Riebel habe ich nach Jahren der Neurodermitis-Behandlung bei vielen anderen Hautärzten endlich ein hilfreiches Mittel bekommen, das NICHT Kortison ist!
Herr Dr. Riebel erscheint mir sehr aufmerksam und kompetent.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heidrun Meckl und Gerald Riebel

Dr. Riebel nimmt sich Zeit für die Behandling; zeigt soweit möglich verschiedene Behandlungswege auf.
Das Hautkrebs-Screening empfand ich als sehr sorgfältig

Vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heidrun Meckl und Gerald Riebel

Einen Termin zeitnah zu bekommen, ist sehr schwer. Das hängt sicher auch von der Dringlichkeit der medizinischen Hilfe ab und kann im Notfall sicher verkürzt werden.
Ansonsten wird man in der Praxis vorbildlich empfangen, die einzelnen Schritte werden ausführlich erläutert und eigentlich fühlt man sich wie zu Hause. Es ist sogar so, dass man unheimlich Spaß mit den Helferinnen und dem Arzt haben kann.
An der Leistung gibt es nichts zu beanstanden. Immer wieder wird auf die Belange des Patienten eingegangen.
Einfach Top!

Ein überaus sympatisches, qualifiziertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heidrun Meckl und Gerald Riebel

Ich komme regelmäßig hierher, um Kontrolluntersuchungen vornehmen zu lassen oder wenn es mal kleinere Probleme mit der Haut gab. Bisher bin ich immer gut und freundlich behandelt worden. Herr Riebel hört gut zu und hat mir auch immer mal wieder Proben diverser Salben mit. Ich hatte noch kein schwerwiegendes Hautproblem, bin aber immer gut und zuvorkommend behandelt und untersucht worden. Hervorzuheben ist noch das sehr nette Team in der Praxis. Längere Wartezeiten hatte ich bisher noch nicht. Alles hat gut geklappt. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Guter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heidrun Meckl und Gerald Riebel

Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich. Da möchte man nicht wieder kommen

Standort: Dr.med. Heidrun Meckl und Gerald Riebel

zuvorkommender, freundlicher Arzt. Er erklärt gut und und gibt Empfehlungen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und gut beraten.

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert