Dr. med. Klaus Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Schröter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schröter Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Sprechstundengehilfinnen sind furchtbar!!! arrogant, überheblich und unfreundlich! Termine werden für 08.00 Uhr vergeben und wenn man vor Ort ist wird einem erzählt man habe keinen Termin und muss min. 2 Stunden warten! und das mit KIND! Es wird einem von der Assistentin das Wort im Mund verdreht. Da fragt man sich, wie man solche Leute in den Kundenservice einstellen kann?! Aber wenn der Arzt dran ist, ist es noch schlimmer. Denkt er sei Gott - redet einen von oben herab an, stellt den Patienten als dumm dar und ist überaus arrogant. NIE WIEDER!!!!

UNVERSCHÄMT ARROGANT • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schröter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon viele Jahre da, kann so nichts negatives sagen, die Wartezeiten in der Praxis sind recht lang, aber wenn immer soviel Leute dort sind, ist das kein Wunder. Was man auch anerkennen muss, ist das Alter, Dr. Schröter ist jetzt 67 Jahre, wie viele Ärzte machen da über haupt noch was, die meisten gehen mit 58 in Rente.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schröter Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 15 Jahren besuchen wir die Praxis Dr. Schröter als Patient. Auf Grund der Kompetenz von Dr. Schröter nehmen wir auch nach unserem Umzug die Anfahrt von ca 20 km einfach gerne in Kauf.

Dr. Schröter ist ein Arzt, der mit seiner Diagnostik und Behandlung in Bezug auf die MS meiner Frau bzw. meine Durchblutungsstörungen sowie meinen Hüftporblemen absolut ins Schwarze traf. Für uns bewundernswert ist die absolute Ruhe, die Dr. Schröter trotz starker Frequenz in der Praxis, ausgestrahlt.

Hervorragender Arzt und Diagnostiker der sich permanent weiterbildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schröter Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf Grund meiner Erfahrung der verschiedenen Erkrankungen wurde ich allumfassend, gründlich untersucht bis hin zu eine Spezialisten weitergereicht um hernach auf Grund des Befundes mich adäquat zu behandeln und so meine Genesung wieder herzustellen. Ich darf mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken für die Aufklärung, Fürsorge und Betreuung.

Der Arzt überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schröter Facharzt für Allgemeinmedizin

Inkompetent,vergesslich&unfreundlich.Musste bei jeder Sprechstunde auf erneut alles erklären und wurde jedes mal von der Seite angeredet.Therapievorschlag kam von ihm, wurde aber nie durchgeführt. Außerdem kann ich mich nicht erinnern ihm jeweils, dass DU angeboten zu haben. Ich finde mich bei diesem Arzt nicht Ernst genommen. Musste zur jeder Sprechstunde mindest 2 Stunden und zu Terminen 1 Stunde warten. Arzthelferinnen sind genauso unfreundlich. Haben Sie sich wohl vom Arzt anstecken lassen.

Unfreundlicher gehts nicht...Wie in einer Comedyshow • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Was Rückenprobleme angeht....überragend.
Beim Rest genauso.

Bester Arzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schröter Facharzt für Allgemeinmedizin

Stellt selbstherrlich Diagnosen, auf Verdacht und ohne fundierte Untersuchung. Der Patient wird wegen schlechter Blutwerte dumm angeredet. Bei einem Gegentest, der von einem anderen Arzt vorgenommen wurden, waren die Blutwerte 1 a. Aufgrund der Schlamperei in seiner Praxis kam es zu einer total falschen Auswertung des Blutbildes.
Der Arzt versucht immer wieder seine "Wunderspritzen" an den Mann/Frau zu bringen. Das Honorar wird sofort abkassiert - ohne Rechnung!
Habe zu dem Arzt jegliches Vertrauen verloren.

Halbgott in Weiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schröter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich suchte die Praxis bei Herrn Dr.Schröter auf, da ich erheblichen Durchfall mit Erbrechen sowie Gliederschmerzen hatte.Nach einer Wartezeit von 25 min wurde nach eingehender Anhörung der Symptome und sowie Überprüfung des Blutdruckes, Blut abgenommen.
Da partiell auch Atemnot vorlag wurde ich zum Facharzt zur Untersuchung der Lunge überwiesen.

Das Ergebnis des Bluttest wurde mir- unaufgefordert- telefonisch mitgeteilt.

Das der genannte Herr sich keine 2 Stunden mit jedem Patienten beschäftigen sollte jedem klar sein wenn 12 Leute im Wartezimmer sitzen.
Ist halt so!

Sehr gut und tiefgründig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schröter Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist es kaum möglich den Arzt zu sagen wie es einen eigentlich geht, man wird meistens schnell unterbrochen er wisse schon das es sich hier um eine Allergie handelt. Kann ja sein aber wenn man keine hat!! Auf die Frage ob Überweisung zu Facharzt kommt fast keine Reaktion.Ich fühle mich nicht erst genommen und sitze da schon für nichts und wieder nichts im Wartezimmer und das sehr lang.Ich möchte einen Arzt der mich und meine Symtome versteht und nicht nur einen Weg hat ist Allergie!!!

"Es ist nicht gleich alles eine Allergie" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Schröter Facharzt für Allgemeinmedizin

Datenschutz, Freundlichkeit und ein offenes Ohr - alles Dinge die diesem Herren fremd sind.
Hofliche Umgangsformen wie zb ausreden lassen sind ihm ebenfalls gänzlich unbekannt.
Er hat nicht verstanden, dass er in unserem Fall rein als schmerztherapeut gebraucht wird , obwohl dies unsererseits mehrmals unmissverständlich kommuniziert wurde, sondern hat gebetsmühlenartig sein Lied gesungen in dem er sich nicht wortwörtlich aber sinngemäß als den Halbgott in weiß deklariert hat.
Effektiv vergeudete Zeit, viel Frust und Enttäuschung und eine Kräftige runde magenschmerzen auf grund der ziemlich deutlich geäußerten Vorwürfe uns gegenüber.

2 Stunden verschwendete Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben