• Ingolstadt

Dr. Weinzierl

Dr. med. Gerhard Weinzierl

Arzt, Praktischer Arzt
Flurstr. 12, 91207 Lauf

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Seit 20 Jahren ist Dr. Weinzierl mein Hausarzt, ich war immer zufrieden und wurde gut beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetenter Arzt

Ich bin schon immer bei Dr. Weinzierl und er ist wirklich ein sehr guter und kompetenter Arzt. Er weiß von was er spricht, sagt einem klipp und klar was man hat und wenn es nicht anders geht zieht er…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt

Fachwissen auf dem neuesten Stand,im Bereich Implantologie spitzenklasse, immer freundlich, alle nötigen Eingriffe werden ausführlich besprochen !"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,1 km

Bewertung vom 28.09.2015

Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit langem Patient und ich muss sagen ihm vertrau ich blind. Nette Schwestern, Arzt mit Humor und Kompetenz. Auch wenn man oft lange wartet lohnt es sich denn da bist du keine Aktennummer…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Hausarzt

Ich bin schon seit Jahrzehnten Patient bei Herrn Weinzierl. Er ist immer freundlich, gut gelaunt und hat meist ein lustigen Spruch auf Lager. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für einen und man…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Immer unglaublich nett und kompetent

Immer wieder mal haben meine Kinder Erkältungen, Ohren Entzündungen oder Hautausschläge…. Herr Weinzierl ist stets gut gelaunt und Arbeit sehr sorgfältig und umsichtig. Ein perfekter arktischer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der beste Arzt den es gibt

kompetender und humorvoller Arzt, man fühlt sich einfach wohl bei Ihm"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Der Wissensstand der anderen Ärzte in Lauf, reicht nicht einmal an die Hälfte des Wissens von Doktor Weinzierl. Ich habe noch nie so einen Menschen gesehen der seine Arbeit mit viel Liebe, Sorgfalt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013

Kompetenter Hausarzt meines Vertrauens

Egal um welche Wehwehchen es geht, dieser Doc hat immer ein offenes Ohr und ein aufmunterndes Wort für seine Patienten. Nach Möglichkeit versucht er Naturheilmittel einzusetzen. Er scheut auch nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.08.2012

Sehr netter und kompetender Arzt

Ich war heute (11.8.12) wegen einer starken Bindehautentzündung in der Notfallpraxis in Lauf. Ich wurde von einem sehr netten und gut gelaunten Dr. Weinzierl empfangen. Durch seine lustige und doch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2012

Notfallversorgung (Rückenschmerzen/ISG-Blockade) am 13.05.2012

Ich war auf Kurzurlaub im Lks. Nürnberger Land und war wegen starker Rückenschmerzen bei Dr. Weinzierl in der Notfallpraxis in Lauf a.d. Pegnitz "gelandet". Wenn ich könnte, würde ich ihn heilig…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.08.2011,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 01. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Erkältung” am 19.11.2016

Müssen Polypen bei Kindern immer operiert werden? Welche Alternativen gibt es?

Bei Kindern, die häufig an Infekten oder an Schnarchen leiden, empfehlen HNO-Ärzte oftmals die Entfernung der Polypen. Sie, als Eltern, fragen sich dann meistens, ob das wirklich sein muss oder ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2016
von Dr. med. Joachim Mayer-Brix

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.03.2015

Sanfte Besenreiserbehandlung mit Kochsalz

Besenreiser sind kleine, verästelte Venengeflechte, die an der Oberfläche der Haut meist gut sichtbar sind. Der Name stammt von der optischen Form eines Reisigbesens. Sie stellen vor allem ein ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2015
von M.Sc. Manfred Renner