jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Herr Hamidian

Physiotherapeut

Eckertstr. 991207 Lauf
jameda Profil Karte Farshad Hamidian
Sind Sie Farshad Hamidian?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Ganzheitliche PhysiotherapieBlockierungslösung in der WirbelsäuleOsteopathische Behandlung_KiefergelenksMyofasziale_SchmerzbehandlungNervenmobilisation

Herr Hamidian gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Lauf an der Pegnitz • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Stück Lebensqualität wieder zurück

Meine Schmerzen sind so viel weniger geworden. E s macht wieder spass zu arbeiten. Danke
Bewertung vom 26.11.2019

Bin sehr zufrieden freundlich und hohes Fachwissen

Sehr angenehmes Klima Hohe fachliche Kompetenz Grosses Vertrauenverhaeltnis
Bewertung vom 08.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schlimme Schmerzen im Rückenbereich nach Behandlung weg

Nach monatelangen Schmerzen im Rückenbereich fühlte ich mich nach der Behandlung wie ausgewechselt! Ein Top Physiotherapeut nur zu empfehlen!
Bewertung vom 04.04.2019

Die Behandlung Allgemein Terapie wahr sehr gut und hat geholffen

Sehr gute Behandlung und freundliche Atmufvehre ich würde immer wider da hin gehen
Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert

ein unglaublich guter Physiotherapeut

Herr Hamidian ist meiner Erfahrung nach ein bemerkenswert guter Physiotherapeut, der eine schwierige und sehr verfahrene Schultersache bei mir wieder in den Griff bekommen hat, an der sich eine Berufskollegin hier im Landkreis lang vergeblich abgemüht hatte. Die Praxis behandelt einen fair. Die von der Kasse genehmigten Einheiten werden in voller Länge gemacht und es wird nicht Zeit für Verwaltung oder Terminvereinbarung abgezogen. Am wichtigsten sind mir aber ein paar Worte über die Person: Farshad Hamidian ist ein offenherziger, freundlicher und hilfsbereiter Mensch, wie man sie heute nur noch selten findet. Er ist wirklich an der Heilung seiner Patienten in leib-seelischer Gesamtheit interessiert und glaubt an das Gute. Er hat eine große Herzensweite und einen unverstellten Blick auf die Person. Allein diese Haltung ist unendlich viel wert. Nicht nur für das Heilwerden, sondern auch, um selber den Glauben an und die Einsatzfreude für das Gute in der Welt nicht zu verlieren. Solche Menschen wie er verdienen höchste Anerkennung und größte Unterstützung.
Bewertung vom 09.02.2019

fachlich und menschlich „besonders wertvoll“

Hr Hamidian‘s Behandlung hat eine Schuler OP vermeiden können, mein Orthopäde hatte mich verwiesen als letzte „Option“, hatte mich quasi schon unterm Messer. Herzlichsten Dank Hr Hamidian
Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

langjährige Rückenschmerzen

Als Patient von Herrn Hamidian habe ich mich stets sehr gut aufgehoben und abgeholt gefühlt. Herr Hamidian ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat sich Zeit für mich genommen und hat mir kompetent nach nur wenigen Sitzungen erfolgreich helfen können. Seine freundliche und zuvorkommende Art ist einmalig in unserer Welt, vielen Dank nochmal! Meine Tochter hatte nach nur eine Sitzung keine Beschwerden mehr!
Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

kaum zu glauben

Herr Hamidian kennt nicht nur seinen physiotherapeutischen Bereich, sondern behandelt zielstrebig und erfolgreich komplexe "nicht im Lot stehende" Zusammenhänge mit und für den Patienten. Ich habe noch nie einen so freundlichen und kompetenten Therapeuten erlebt ! Er spürt Blockaden und bestehende Störstellen zielsicher mit seinen Händen auf und bringt zusätzlich zur manuellen Therapie umfangreiche medizinisch-technische Geräte und Hilfsmittel zum Einsatz. Massive Achillessehnen-Probleme führten mich zu Herrn Hamidian. Schon eine erste Behandlung zeigte erheblicher Schmerzlinderung, weitere führten zur Beseitigung der Probleme. Da ich mich mit mehreren "Baustellen" wie z.B. BWS-, LWS- und ISG-Syndrom herumschlage, behebt er bei mir mit seiner Zielsicherheit Schmerzen, entstört Narben und eliminiert schmerzauslösende Fehlstellungen. Bewegungstherapeutische Empfehlungen kommen nicht zu kurz. Es ist wirklich kaum zu glauben, dass es Therapeuten, wie Herrn Hamidian gibt, die nicht nur das Einzel-Syndrom anpacken sondern über Gesamtzusammenhänge erkennend, helfen können. Man kann sich glücklich fühlen von ihm behandelt zu werden.
Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Therapeuten das ganze Team hat heilende Hände sehr zu empfehlen!

Ich habe mich mit einer akuten „frozen shoulder“ bei der ich meinen Arm kaum hüfthoch heben konnte bei der Praxis angemeldet. Den ersten Termin bekam ich bereits in der darauffolgenden Woche beim Thomas. Die Behandlung war schmerzhaft aber dafür umso erfolgreicher. Super!! Danke Thomas: nach jeder Sitzung war die Mobilität im Arm und der Schulter um ein vielfaches verbessert. Ich durfte auch Ronja und Maike mit ihren heilenden Händen erleben, super ich danke euch allen. Ihr seid ein spitze Team, jeder hat seinen großen Beitrag geleistet um meine Beweglichkeit wieder zu erlangen und die Schmerzen zu vertreiben. Ich fühle mich zu jeder Zeit vom gesamten Team einschließlich des Empfanges super betreut. Termine gibt es auch kurzfristig. Ich kann das gesamte Team mit ihren heilenden Händen nur empfehlen!
Bewertung vom 08.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Physiotherapeut der den Patienten den Schmerz weg nimmt.

Ich kann den Herrn Hamidian ABSOLUT empfehlen. Er hat mich von starken Rückenschmerzen komplett befreit und das nur nach wenigen Behandlungen! Er ist ein SEHR kompetenter Physiotherapeut.
Bewertung vom 02.08.2018

Der beste Therapeut den ich hatte

ich kam gestern mit sehr starken Rückenbeschwerden in seine Praxis. Nach eingehender Untersuchung und der darauffolgenden Behandlung war ich so gut wie beschwerdefrei. Seine einfühlsame Art und das kompetente Wissen ist phänomenal - ohne zu übertreiben. Ich habe vorher noch nie eine Bewertung abgegeben aber dieses mal musste ich einfach eine schreiben. Vielen vielen Dank. U.B.
Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Therapeut,ist mehr als empfehlenswert

Nach mehreren Bandscheibenvorfällen,sowie einer OP im LW-Bereich,rieten mir mehrere Ärzte aus verschiedenen Fachkliniken ausnahmslos zu einer einschränkenden Versteifung.....Doch dann kam H.Hamidian ins Spiel.Bereits nach der 2.Behandlung waren spürbar Erfolge zu verzeichnen.Wo ich zuvor nicht mal 100Meter schmerzfrei laufen konnte war ich nach der 6.Sitzung 7km am Stück wandern, zu 95% OHNE SCHMERZEN. Herzl. Dank H. Hamidian für die wiedergewonnene Lebensqualität.
Bewertung vom 23.05.2018

Sehr einfühlsamer Therapeut

Optimale und vielseitige Behandlung meiner Schulter, deren Beweglichkeit nach einem Unfall stark eingeschränkt war. Die befürchtete Operation konnte vermieden werden. Schulter wieder voll beweglich und belastbar. Ich bin Herrn Hamisian sehr dankbar.
Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Intensive und sehr fachkundige Behandlung

Nach monatelangen Schulterbeschwerden hat Herr Hamidian mit grosser Fachkunde meine Schulterschmerzen fast ganz beseitigt. Die Sitzungen waren sehr schmerzhaft, aber äußerst effektiv. Er hat mir damit eine Schulter-OP erspart und vor allem den Glauben an eine völlige Genesung vermittelt, den ich schon verloren hatte. Habe jetzt wieder - zwar vorsichtig, aber immerhin - Tennis gespielt! Yipiie!
Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Kentnisse und Fähigkeiten

Nach einer Bandscheiben OP und mehreren versuchen mit verschieden Therapeuten, habe ich nun den richtigen gefunden.Ich laufe ca 40km pro Woche und hatte immer Probleme mit den Waden und Beinbeugern. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich bereits eine Verbesserung. Herr Hamidian hat gleich erkannt was zu tun ist. Er verfügt über sehr gute Kentnisse und Fähigkeiten.Ab jetzt kann ich wieder schmerzfrei laufen.
Bewertung vom 01.10.2017

Der Therapeut den ich gesucht habe !

Nach meinen vielen Unfällen und den daraus resultierenden dauerhaften Problemen im Bereich der HWS /BWS. Habe ich mit Herrn Hamidian endlich den Therapeuten gefunden der mich gezielt und vor allem mit Erfolg behandelt. Ich bin froh so einen Therapeuten gefunden zu haben . Herr Hamidian betrachtet den Menschen als ganzheitlich. Durch seine unterschiedlichen Behandlungsmethoden ist er für mich der Physiotherapeut den ich gesucht und gefunden habe. Ich kann die Praxis und das Team nur empfehlen !
Bewertung vom 30.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Streckdefizid im linken Knie, Schmerzen beim gehen rechts, Rückenschmerzen

Der sehr einfühlsame Therapeut hat bei mir eine Blockade im rechten Fuss erkannt, den ich mir vor Jahren vertreten hatte. Man denkt nach dieser Zeit nicht mehr an den eigentlichen Auslöser. Ich bin jetzt absolut schmerzfrei und kann das Laufen wieder geniessen. Ich kann Herrn Hamidian auf auf jeden Fall empfehlen, er geht allen Ursachen fachmännisch und einfühlsam auf den Grund. Das Praxisteam ist sehr freundlich, Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus, telefonisch immer gut zu erreichen und relativ schnelll bekommt man einen Termin.
Bewertung vom 04.09.2017

Wunderhände , gerne wieder

Bei mir wurde Anfang April ein Bandscheiben im unteren Rückenbereich (L5) diagnostiziert. Die ersten 12 Behandlungen war ich in einer anderen Praxis bei einem anderen Therapeuten . Trotz deren verordneten Übungen , welche ich regelmäßigen Zuhause ausgeführt habe, sind die Schmerzen nicht besser geworden . Auf der Suche nach einem alternativen Therapeuten bin ich auf Herrn Hamidian gestoßen . Die Bahandlunhen sind sehr inviduell. Nach 6 Behandlunhen war ich schmerzfrei. Ein kleines Wunder! top
Bewertung vom 06.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Physiopraxis Hamidian ist sehr zu empfehlen !

Ich kam zu H. Hamidian nach einer sehr schweren Verletzung eines Fingers. H. Hamidian hat nichts beschönigt und mir verdeutlicht, dass eine derartige Verletzung langwierig ist und zusätzlich zu seiner Therapie viel Eigeninitiative von mir erfordert. Die hierzu nötige, fachliche Betreuung vor allem im Hinblick auf Übungen und Therapie-Hilfsmittel hat mir enorm geholfen. Innerhalb weniger Monate haben wir die Beweglichkeit des Fingers immens verbessert. Ich bin H. Hamidian für seine äußerst motivierenden Therapiesitzungen sehr dankbar. Seit dieser Zeit nutze ich H. Hamidians Therapieangebot regelmäßig und bin jedesmal wieder überrascht wie seine gezielte Therapie kleinere "Wehwehchen" aber auch große Blockaden, die wir alle zum Teil jahrelang "rumschleppen", lindert oder beseitigt.
Bewertung vom 12.05.2017

absolut empfehlenswert

Ohne Herrn Hamindian wäre ich nicht so schnell wieder rehabilitiert. Schmerzmittel kann ich inzwischen so gut wie weglassen. Sehr kompetent, viel Einfühlungsvermögen, humorvoll, menschlich und fachspezifisch top-Note 1+ mit Stern
Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Therapeut aus Leidenschaft

Nach der ersten Behandlung habe ich bereits eine Verbesserung verspürt. Meine Schmerzen sind im dauerhaften Grundschmerz zurückgegangen und die spontanen Schmerzspitzen sind nicht mehr so stark. Fast jeder Arzt rät mir zur Schmerzlinderung eine OP, bei Hr. Hamidian geht das mit den wöchentlichen Behandlungen und den vermittelten Eigentherapie ebenfalls. Die Leidenschaft bei der Arbeit und die flexiblen Behandlungsmethoden in Abstimmung zur aktuellen Schmerzsituation sind außergewöhnlich. Seine offene und humorvolle Wesensart rundet die Therapiestunde ab. Danke an dieser Stelle
Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

für mich waren die Behandlungen " Optimal "

die Art wie er seine Kenntnisse u.Fähigkeiten einsetzt. wie er auf den Patienten persönlich eingeht.
Bewertung vom 22.02.2017

Farshad Hamidian ein begnadeter Physiotherapeut mit große Fachkompetenz

Ich bin Langzeitpatientin (2x/Woche) und fahre jedesmal 30km. Die Praxis ist Topp! Der negative Eintrag erstaunt mich. Er ist absolut nicht nachvollziehbar. Wenn man einen Termin verpasst, dann ist das Eigenverschulden und es sollte selbstverständlich sein, dass man, wie auch immer, den Verdienstausfall ersetzt. Dieser Termin ist schliesslich nur für DIESEN Patienten vergeben. Auch die anderen Bewertungskriterien erzeugen nur Kopfschütteln. Die negative Bewertung wird Hr. Hamidian nicht gerecht
Bewertung vom 14.02.2017

Behandlung gut,aber wenn man Termin verpasst wird es es dreist

Schlecht,weil man zur Unterschrift genötigt wird wenn man den Termin verpasst hat.Man muss extra nochmals hin,bei anderen Praxen wird das Kunden Gerecht gelöst. Schließlich zahlt man ja selbst dazu,auch bei dieser wird man gleich beim ersten Mal genötigt. Ich bin raus.Da war das letzte Mal das dort hin gegangen bin.
Bewertung vom 02.01.2017

Herr Hamidian ist ein Physiotherapeut mit heilenden Händen der sein Handwerk bes

Ich habe mich bei Herrn Hamidian sehr wohl gefühlt. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine große Verbesserung verspürt. Meine Schmerzen sind stark zurückgegangen und ich konnte mich wieder normal bewegen. Ich hatte nach einer Hüft-OP nach etwa acht Monaten starke Schmerzen im Lendenwirbel-Hüftbereich und kein Arzt konnte mir helfen. Mir wurde geraden die Lendenwirbel versteifen zu lassen. Nach den Behandlungen von Herrn Hamidian fühle ich mich wie neugeboren. Er ist der beste. E. F.
Bewertung vom 05.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Heilende Hände!

Herr Hamidian hat wirklich heilende Hände und eine außergewöhnliche Begabung. Bevor ich zu ihm kam, brauchte ich im Vorfeld täglich ein Kopfschmerzmittel und war sehr verspannt. Bereits nach zwei Behandlungen waren die Kopfschmerzen einfach weg und ich fühle mich im Rücken wie befreit, auf der linken Schulter habe ich das Gefühl, als wäre ein Stein herausgenommen worden, so leicht ist sie jetzt im Vergleich. Durch seine zugewandte und liebevolle Art kann man sich leicht auf die Behandlung einlassen und fühlt sich wohl. Besonders gefreut habe ich mich, dass er während meiner Behandlungen nebenbei mein Kind nach einem Sturz untersucht und behandelt hat. Auch hier konnte er die Beschwerden einfach auflösen und ich war fasziniert, welche Begabung er nicht nur für seine Arbeit, sondern auch mit Kindern/ Menschen hat. Ich bin sehr dankbar, als Patient bei ihm „gelandet“ zu sein und zu wissen, dass ich bei eventuell wieder auftretenden Beschwerden in guten Händen sein werde :-).
Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter und kompetenter Physiotherapeut

Nach einer komplizierten Knöcheloperation wurde ich sehr gut behandelt, sodass ich meinen Beruf heute wieder ausüben kann. Ich wurde gut beraten und ausreichend informiert. Bei akuten Schmerzen wurde ich sogar noch abends behandelt. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 09.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein Physiotherapeut der den Patienten auch wirklich helfen kann.

Ich kam mit starken ausstrahlenden Schmerzen von der Lendenwirbelsäule, Bereich Nierengegend kommend zur Behandlung in die Praxis von Herrn Hamidian. Nach einer zielgerichteten Befundaufnahme erkannte Herr Hamidian die Ursache meiner Beschwerden. Nach nur wenigen Behandlungen wurde schon eine wesentliche Verbesserung spürbar. Herr Hamidian ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Physiotherapeut. Er hat ein sehr gutes Zeitmanagement. Die Termine werden eingehalten und es gibt keine Wartezeiten. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Es gibt mehrere Behandlungszimmer. Herr Hamidian ist sehr konzentriert bei der Arbeit und geht in allen Punkten auf mich ein. Bei meinen Behandlungen wurde mir klar hier ist ein Mensch der von ganzen Herzen und mit all seiner Kraft und Wissen, seinen Patienten hilft gesund und schmerzfrei zu werden. Ich kann Herrn Hamidian auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich habe mich noch bei keinem Physiotherapeuten so gut aufgehoben gefühlt, wie bei ihm. Vielen Dank dafür!" Ihr J.F.
Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Therapeut mit zauber Hände

Ich war bei vielen Therapeuten in Behandlung aber immer ohne Erfolg! Bei Herr Hamidian hatte ich sofort nach der Doppelbehandlung keine Beschwerden mehr. Endlich schmerzfrei! Ich war sprachlos!!! Für mich der Beste Therapeut mit zauber Hände.
Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Habe mich nach behandlungen wohl gefühlt und immer gefreut auf die nächste . Selten jemanden erlebt der sich so um das Wohl des Patienten kümmert .

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.02.2019