Dr. med. dent. Tinela Balogh

Zahnärztin mehr

Lauffen am Neckar 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Tinela Balogh Zahnärztin
Postplatz 7, Lauffen am Neckar

Dr. med. dent. Tinela Balogh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Tinela Balogh?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tinela Balogh Zahnärztin

Habe vor Jahren dort eine Krone bekommen. Es wurde weder über Farbe noch über Material mit mir gesprochen. Lediglich die Auswahl ob sie von hier oder dem Ausland sein soll Stand zur Auswahl. Auf die Frage wo denn der Unterschied sei wurde mir Preis und Wartezeit genannt. Letzendlich stimmte die erste farblich überhaupt nicht mit meinen Zähnen überein. Nach Reklamation musste sie mir dann eine neue einsetzen, die meiner Meinung nach auch nicht passte. Diese sitzt auch nicht richtig. Furchtbar!!

Zahnersatzbehandlung furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren am einem Samstag dort, weil meiner Freundin ein Stück des Zahnes abbrach. Frau Dr. Balogh war vom Ton her schon sehr unfreundlich und zeigte auch kein Interesse daran, dass meine Freundin etwas Angst vor dem Zahnarzt hatte. Im gesamten ist ihr Umgang mit Patient sehr Mangelhaft. Weder wurde weitere Informationen weitergegeben, was als nächstes getan werden soll, noch auf was man nun achten müsste.

Ich werde auch der Kassenärztlichen Vereinigung eine Nachricht zukommen lassen. Da Frau Balogh auch noch Notdienst hat/hatte.

Unfreundlichkeit wie sonst nirgends • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tinela Balogh Zahnärztin

Als ich heute wegen Schmerzen zu ihr kam hat mich die Sprechstundenhilfe wieder weggeschickt weil die voll waren. Das war mal mein Hauszahnarzt. Nie wieder!

Das letzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tinela Balogh Zahnärztin

Die Termine werden stets so gelegt, dass man kaum Wartezeit mitbringen muss - was für Angstpatienten ein großer Vorteil ist. Fr. Balogh ist sehr freundlich und kann auf Patienten gut eingehen, sie erklärt genau was gemacht wird und welche Alternativen bestehen. Auch die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und verstehen ihr Handwerk. Besonders positiv war, das bei der Zahnreinigung ein Betäubunsgel aufgetragen werden kann (achtung Eigenleistung), so kann man auch mit sehr schmerzempfindlichen Stellen einer Reinigung entspannt entgegensehen.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tinela Balogh Zahnärztin

unfreundliches Personal, Sprechzimmertür wird während der Behandlung nicht geschlossen - na ja

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert