Praxis Dr.med. Madeleine Schunter Fachärztin für Dermatologie
Leibnizstr. 5, Laupheim

Dr. med. Madeleine Schunter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Madeleine Schunter Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr freundlich und macht insgesamt einen kompetenten Eindruck. Sie hat mir mit Hautproblemen supergeholfen. Ich war darüber hinaus für eine Zystenentfernung bei ihr. Ich hatte zwei kleine Zysten am Kopf, die ich entfernen wollte. Sie sagte mir zum einen, ich bräuchte nur einen Termin für beide und zum anderen, dass keine Haare abrasiert werden müssten. Ich vereinbarte einen Termin mit dem Hinweis, dass zwei Zysten entfernt werden müssten.

Am Tag des Eingriffs wurde mir plötzlich gesagt, dass nur eine entfernt werden könne, da die Krankenkasse das vorschreibe. Sollte ich beide entfernt haben wollen, würde das 70 Euro extra kosten. Ich sollte der Assistentin dann die Zysten zeigen und sie sagte mir dann auch, dass sie die Stelle kurz rasieren würde. Ich sagte, dass mir gesagt wurde, das sei nicht nötig. Sie meinte, dass sei immer nötig, damit man gut vernähen könne. Ich hatte dann nicht einmal mehr die Chance, mir wenigstens auszusuchen, welche Zyste zuerst entfernt wird, als sie schon die Stelle rasierte. Jetzt ist die Zyste übrig, die mir mehr Probleme bereitet.

Ich habe vollstes Verständnis, dass Krankenkassen Vorgaben für solche Eingriffe machen, damit sie für die Patienten kostenfrei sind. Ich habe auch Verständnis dafür, dass man einfacher arbeiten kann, wenn keine langen Haare im Weg sind. Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass scheinbar niemand mir diese Infos im Vorfeld geben konnte. Ich wies hinterher auch freundlich darauf hin, dass man mir andere Infos gegeben hatte und ich etwas enttäuscht sei. Die Sprechstundenhilfe schien nicht zu verstehen, was ich meine, sie müssten sich ja an die Vorgaben halten. Ich habe versucht, ihr zu erklären, dass ich das verstehe, aber einfach auch gerne informiert worden wäre. Sie hat es nicht verstanden.

Der Eingriff war insgesamt super verlaufen, auch Heilung etc. aber die Ärztin scheint selbst nicht viel über den Ablauf solcher Prozeduren zu wissen, da sie mir völlig falsche Infos gegeben hat.

Freundlich und kompetent, aber teilweise uninformiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madeleine Schunter Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Schunter nimmt sich Zeit und berät kompetent und objektiv. Das Praxisteam ist immer freundlich auch wenn es in diesen Zeiten manchmal schwierig ist. Hygienemaßnahmen sind vorbildlich.

Sehr kompetente Ärztin und superfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madeleine Schunter Fachärztin für Dermatologie

Die gute Stimmung in der Praxis und der Wertschätzende Umgang zwischen Ärztin und Mitarbeiterin haben mir besonders gut gefallen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.
Hier wird Hand in Hand gearbeitet und es werden konkrete Lösungen angeboten.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr willkommen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit des Teams ....Professionelle Behandlung
Verlässlichkeit ....gute Erreichbarkeit

Entspannte Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Madeleine Schunter Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. nimmt sich unheimlich viel Zeit. Arbeitet sehr gründlich , schaut ganz genau. Sie hat genug Zeit für Rückfragen und immer ein offenes Ohr. Einfach ein sicheres gutes Gefühl. Man ist in besten Händen.

Hautkrebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Madeleine Schunter Fachärztin für Dermatologie

Termin, Arzthelferin sehr höflich. Bei der Ärztin merkt man das sie einen sehr erfahrenen Eindruck macht. Und sie erklärt auch was sie festgestellt hat. Rund um zufrieden.

Sehr erfahrene Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madeleine Schunter Fachärztin für Dermatologie

Wir sind seit vielen Jahren Patienten und wurden stets höchst professionell und sehr zufriedenstellend von Frau Dr. Schunter behandelt, da sie auf ihrem Gebiet fachlich wirklich spitze ist!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madeleine Schunter Fachärztin für Dermatologie

Sehr angenehme Praxis. Tolles Team und eine Ärztin die super kompetent und dabei herzlich und menschlich ist. Hier bin ich perfekt aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Madeleine Schunter Fachärztin für Dermatologie

ich war jetzt zweimal dort wegen einem termin und wurde jedesmal sofort behandelt. Super kompetentes und freundliches praxis team. Frau Dr. Schunter nimmt sich zeit und ist sehr kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.

sofortige behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madeleine Schunter Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Schunter nimmt sich jedes Jahr aufs Neue intensiv Zeit, um mein Hautscreening durchzuführen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch meine große Tochter war bereits bei ihr zwecks Leberfleckveränderungen und geplatzten Äderchen an den Beinen. Auch hier war nicht nur Kompetenz zu spüren sondern auch Einfühlungsvermögen für einen Teenager