Praxis

Praxis Mike Hummel Heilpraktiker
Mörikeweg 21, Laupheim

Mike Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07392 96..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mörikeweg 21, Laupheim

Praxis Mike Hummel Heilpraktiker



Mörikeweg 21, Laupheim

Praxis Mike Hummel Heilpraktiker



Mörikeweg 21, Laupheim

Praxis Mike Hummel Heilpraktiker



Mörikeweg 21, Laupheim

Praxis Mike Hummel Heilpraktiker



Mörikeweg 21, Laupheim

Praxis Mike Hummel Heilpraktiker



Mörikeweg 21, Laupheim

Praxis Mike Hummel Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Bioresonanz

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Mike Hummel Heilpraktiker

Herr Hummel ist ein sehr engagierter, kompetenter und hilfreicher Heilpraktiker und ein Spezialist im Thema Bioresonanz. V.a. deswegen sind wir auch bei ihm. Seine Diagnosen passen sehr gut und bei Befolgung der Behandlungsempfehlungen hatten wir bisher immer auch ganz tolle Erfolge. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen bzw. tun dies auch. Auch nicht zu vergessen ist seine stets freundliche Art und der Schuss Humor, den man benötigt, wenn kleine Kinder eine längere Zeit lang still sitzen müssen.

Freundlich, kompetent und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Mike Hummel Heilpraktiker

Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Heilpraktiker. Was mir aber sehr gut gefiel war, dass Mike Hummel sich viel Zeit für eine ausführlicher Beschreibung meiner Person sowie der Probleme genommen hat. Mit seinen Vermutungen von Problemen in meinem Körper lag er richtig und hat sie durch zielgerichtete Medikamente und Fasten behoben. In den nächsten Monaten / Jahren wird sich zeigen, wie erfolgreich die Behandlung meines Hauptproblems war. Dennoch schon ein vorab Fazit, dass ich Mike Hummel als Heilpraktiker weiter empfehle. Er wirkt sehr kompetent, hilfreich, und freundlich.

Umfangreiche Betreuung, Diagnose und Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen