Mike Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Mike Hummel Heilpraktiker

Herr Hummel ist ein sehr engagierter, kompetenter und hilfreicher Heilpraktiker und ein Spezialist im Thema Bioresonanz. V.a. deswegen sind wir auch bei ihm. Seine Diagnosen passen sehr gut und bei Befolgung der Behandlungsempfehlungen hatten wir bisher immer auch ganz tolle Erfolge. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen bzw. tun dies auch. Auch nicht zu vergessen ist seine stets freundliche Art und der Schuss Humor, den man benötigt, wenn kleine Kinder eine längere Zeit lang still sitzen müssen.

Freundlich, kompetent und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mike Hummel Heilpraktiker

Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Heilpraktiker. Was mir aber sehr gut gefiel war, dass Mike Hummel sich viel Zeit für eine ausführlicher Beschreibung meiner Person sowie der Probleme genommen hat. Mit seinen Vermutungen von Problemen in meinem Körper lag er richtig und hat sie durch zielgerichtete Medikamente und Fasten behoben. In den nächsten Monaten / Jahren wird sich zeigen, wie erfolgreich die Behandlung meines Hauptproblems war. Dennoch schon ein vorab Fazit, dass ich Mike Hummel als Heilpraktiker weiter empfehle. Er wirkt sehr kompetent, hilfreich, und freundlich.

Umfangreiche Betreuung, Diagnose und Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert