Wintersteinstr. 18, Charlottenburg, Berlin

Laura Adele Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Laura Adele Sauer Heilpraktikerin

Sind Sie Laura Adele Sauer?

• Bachblütentherapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Laura Adele Sauer Heilpraktikerin Andere

Seit circa 10 Jahren gehe ich regelmäßig zur Colon-Hydro-Therapie.
Durch Empfehlung bin ich auf die Praxis von Laura Adele Sauer aufmerksam geworden und bin sehr begeistert.
Hier stimmt einfach alles, die beste Colon-Hydro ever!!
Frau Sauer nimmt sich viel Zeit, um die Behandlung durchzuführen.
Sie macht im Vergleich zu anderen Praxen viel mehr Einläufe bzw. Füllungen, was durch Einsatz des modernen Gerätes und ihrer Erfahrung möglich ist. Ich habe viel bessere Resultate als früher.
Sie hat eine sehr angenehme, liebevolle und charmante Art.
Das Ambiente ist stilvoll, großzügig und modern.
Danke

Standort: Praxis Laura Adele Sauer Heilpraktikerin Andere

Ich hatte bei Frau Sauer mehrere Termine für eine COLON-HYDRO-THERAPIE. Sehr angenehme Behandlungserfahrung und das Gefühl dem Darm nachhaltig etwas gutes getan zu haben. Ich glaube es lohnt sich für alle, die in dieser Richtung etwas für sich tun wollen. Danke an Frau Sauer und ihre ebenfalls sehr angenehme und kompetente Mitarbeiterin - Ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Laura Adele Sauer Heilpraktikerin Andere

Ich habe eine Darmspülung zur Vorbeugung von Frau Sauer durchführen lassen. Ihre langjährige Erfahrung von 25 Jahren und die Internetpräsenz. hat uns zusammengebracht. Ich wurde herzlich empfangen, hervorragend aufgeklärt und bekam noch einige gesunde Ernährungstips. Es war alles schmerzfrei und ich wurde von Frau Sauer sehr gut behandelt. Den gesundheitlichen Nutzen habe ich sofort gespürt und werde diese Therapie jedes Jahr wiederholen. Danke liebe Adele für Deine hervorragende Betreung.

Standort: Praxis Laura Adele Sauer Heilpraktikerin

Ich war vor kurzem das 1. Mal bei Frau Sauer und ich bin wirklich begeistert! Nachdem ich mich entschlossen hatte, eine Leberreinigung nach Andreas Moritz zu machen und nach schneller Recherche auf Frau Sauers Website gestoßen bin, war für mich schnell klar, dass ich diese gerne mit der Hilfe ihrerseits durchführen möchte.

Ich habe mich die ganze Zeit super wohl & sehr gut aufgehoben gefühlt! Frau Sauer ist hoch professionell und ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Kompetente, professionelle und herzliche Naturheilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Adele Sauer Heilpraktikerin

Ich habe nach einer Colon- Hydro- Therapie gesucht und Frau Sauer gefunden, was für ein Glück. Sehr kompetent und umsichtig führte sie 5 Therapien durch, ihre 25- jährige Berufserfahrung kommen ihr (und mir ????) dabei zugute. Durch viele Wohnungswechsel habe ich schon verschiedene Heilpraktiker mit CHT kennengelernt,… zu Frau Sauer werde ich auf alle Fälle wieder gehen.
Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und kann die Praxis von Frau Sauer 100% weiterempfehlen.

kompetent, umsichtig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Laura Adele Sauer Heilpraktikerin

Die Colon-Hydro-Behandlung bei Laura Adele Sauer war eine sehr gute und heilsame Erfahrung - mit gezielten Massagen und der Fähigkeit, von Anfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen, hat Frau Sauer über mehrere Sitzungen hinweg seit langem störende Blockaden gelöst. Auch bei Fragen zu Gesundheitsthemen außerhalb der Colon-Hydro-Therapie hat sie immer wieder ihr Fachwissen großzügig geteilt. Ihre langjährige Mitarbeiterin, Frau Xxxxx, die gelegentlich die CHT-Sitzungen ausführt, hat die Behandlung ebenfalls sehr kompetent, liebevoll und einfühlsam begleitet.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Adele Sauer Heilpraktikerin

Ich kann Frau Sauer und eine Colon-Hydro Therapie bei ihr sehr empfehlen. In ihrer Praxis und nach dem netten Empfang fühlt man sich schnell wohl.  Durch ihre einfühlsame Art lässt sich die Scham schnell überwinden.
Frau Sauer nimmt sich Zeit und macht die Colon-Hydro Therapie durch ihre gezielten Massagen sehr effektiv! Sie benutzt ausschließlich gefiltertes Wasser, was ich zusätzlich schätze.
Danke für die tolle Behandlung, ich komme auf jeden Fall wieder!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Adele Sauer Heilpraktikerin

Während des Fastens komme ich immer zur Colon-Hydrotherapie. Ich bin absolut begeistert und fühle mich in ihrer Praxis und in ihren Händen gut aufgehoben. Die Sympathie stimmt einfach. Hygienisch ist alles top und dass gefiltertes Wasser bei der Anwendung fließt ist ein absoluter Pluspunkt. Danach fühle ich mich immer gut und federleicht. Ich komme immer wieder gerne. Für mich, die schon einiges an Fastenerfahrung gesammelt hat, die beste Praxis.

Die Beste Colon-Hydrobehanndlung in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Adele Sauer Heilpraktikerin

Nach viele Jahre chronische Magen- Darmbeschwerden und Energieverlust, bin ich auf die Praxis von Frau Sauer gestoßen. Mehrere Sessions Colon-Hydro-Therapie und eine Ernährungsberatung haben meine Gesundheit und Wohlbefinden enorm verbessert. Ich habe wieder mein Leben zurück und im Griff. Jede Behandlung erfahre ich als sehr angenehm und Frau Sauer nimmt sich alle Zeit und Ruhe, ein echtes Wellness-Erlebniss. Auf Grund Ihre einfache Rezepte-Inspiration und viele andere Tips aus der Ernährungsberatung habe ich eine ganz neue Routine in mein Alltag bekommen, die wirklich für mich von Anfang an so viel gutes getan hat und auch echt spaß macht. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Chronische Beschwerden geheilt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Adele Sauer Heilpraktikerin

Da ich chronische Beschwerden habe, wurde mir von einigen Therapeuten die Hydrocolontherapie empfohlen. Bei meiner Recherche bin ich auf Frau Sauer gestoßen, die über 20 Jahre praktische Erfahrung mit dieser Therapie hat. Ich bekam schnell einen Termin. Ich wurde sehr herzlich empfangen und über das Prozedere aufgeklärt. Auf alle meine Fragen und körperliche Beschwerden wurde eingegangen. Die ersten 1-2 Sitzungen haben mich schon etwas Überwindung gekostet, aber es hat sich definitiv gelohnt!!!

Sehr empfehlenswert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben