Dr. med. Laura Hake-Bobka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Ich bin Selbstzahler und habe direkt am nächsten Tag einen Termin für ein MRT bekommen.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das ganze Team in der Praxis war super nett und hat sich viel Zeit genommen.
Dr. Hake-Bobka war ebenfalls sehr nett, verständnisvoll und kompetent.
100% Empfehlung!!!

Kompetente nette Ärztin! Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Was soll ich mehr sagen, als die Überschrift aussagt. Ich habe einen Bruder als Lungenchirurg - ich bin da also vorbelastet - und kenne mich auch seit langem wegen meiner defekten Wirbelsäule mit einer Reihe von Arztpraxen aus. Diese Praxis hier und Frau Dr. Hake-Bobka im besonderen sind im positivsten Sinne absolute Spitze. Hier fühlt man sich wohl und sehr persönlich bestens aufgehoben. Wer immer die Möglichkeit hat, in dieser Praxis und von dieser Ärztin behandelt zu werden, muss diese Möglichkeit unbedingt nutzen. Leider gibt es bei der Benotung nur die Möglichkeit, bis 1,0 zu bewerten. Schade, ich könnte weit unter diesem Wert bleiben. Also: Wer immer kann - auf in diese Praxis!!!

Exzellente Radiologin - Exzellente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Die Vor- und Nachbesprechung zur MRT-Untersuchung empfand ich als ruhig, ausführlich und kompetent. Ich habe mich in der Praxis und bei den Besprechungen mit Frau Dr. Hake-Bobka rundum gut aufgehoben gefühlt.

Sympathische und kompetente Radiologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Von Anfang bis Ende eine super Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist unglaublich freundlich, der Ablauf des Herz MRTs wurde Schritt für Schritt erklärt. Man konnte jederzeit seine Sorgen, Ängste oder Fragen mitteilen. Frau Dr. Hake-Bobka ist mit mir meine Symptome durchgegangen, hat mir ihre Einschätzung abgegeben und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Bei den Ärzten vorher habe ich mich leider nicht ernst genommen gefühlt und bin nicht weiteregekommen. Frau Dr. war das komplette Gegenteil. Die Untersuchung im MRT war super angenehm, ich habe mich nicht eingeengt gefühlt und hab mich von den Anwesenden gut betreut gefühlt. Das Gespräch nach der Untersuchung war leicht verständlich. Mir wurden alle Ergebnisse bis ins kleinste Detail erklärt und alle Fragen beantwortet. Zusätzlich wurde besprochen, wie es für mich weitergehen sollte. Die Ergebnisse wurden schnell ausgewertet (das kann natürlich je nach Zeitaufwand und Workload variieren!) und ich wurde über die neuen Befunde per Telefon informiert (weil etwas gefunden wurde, was in den Aufzeichnungen zuvor nicht gesehen werden konnte).

Ich bin super zufrieden! Bei solchen Ärzten fühlt man sich wohl. Gerne wieder.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin - Behandlung auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Eine tolle Praxis, mit einem super Team, exzellenter technischer Ausstattung und serh schönem und angenehmen Ambiente. Das Team und die Ärztin nehmen sich viel Zeit und erklären alles ganz genau. Ich habe mich hier zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt!

Super Beratung und Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Ich habe mich bei Frau Dr. Hake-Bobka sehr wohlgefühlt. Meine Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet zudem war die Untersuchung sehr angenehm.

Sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Sehr gut organisierte Praxis.
Sehr gute Erklärung der MRT- Bilder durch den Radiologen.
Die Aufnahmen waren von erstklassiger Qualität, wobei die Detailschärfe besonders hervorzuheben sind.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

In dieser Praxis fühlt man dich sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist wirklich sehr freundlich und hat mich im Vor- und Nachgespräch gut beraten und aufgeklärt. Durch meine Platzangst bekam ich eine leichte Pankiattacke, aus der mir aber sehr schnell und kompetent herausgeholfen wurde, so dass die Untersuchung problemlos durchgeführt werden konnte. Dafür bin ich dem ganzen Team sehr dankbar.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Anamnese im Vorgespräch
Insgesamt widmete Frau Dr. Hake-Bobka dem Patienten viel Zeit und hatte ein gutes Gespür bei der Mitteilung der Befunde und Diagnosen.

Sehr kompetente, ausführliche und angenehme Untersuchung, Betreuung und Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie3 - Radiologische Privatpraxis Dortmund Xuan Vinh Nguyen

Super Praxis, alles sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl, alle sind um Einen bemüht, man hat sich Zeit genommen. Man musste kaum warten, es gab sogar Cappuccino und Cola für die Begleitung.