Naturheilpraxis am Zob Laura Karakus-Melnik Heilpraktikerin
Eickhoffstr. 15, Gütersloh

Laura Karakus-Melnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Laura Karakus-Melnik?

Standort: Naturheilpraxis am Zob Laura Karakus-Melnik Heilpraktikerin

Ich habe schon lange nicht mehr so eine kompetente Praxis besucht. Freundliches Personal, schöne Praxiseinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre und einer super Behandlung mit schnellem Ergebnis. Ich komme gerne wieder!

immer wieder gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis am Zob Laura Karakus-Melnik Heilpraktikerin

Direkte Besserung meiner Rückenschmerzen nach nur einer Osteopathie-Behandlung. Ganz toller Erfolg! Kann ich nur jedem empfehlen.

Sehr guter Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Zob Laura Karakus-Melnik Heilpraktikerin

Bin wegen starker Schmerzen und Gewichtsreduktion in Behandlung von Frau Karakus-Melnik gewesen. Bei den Schmerzen konnte sie mir teilweise weiterhelfen. Was die Gewichtsreduktion anging bin ich etwas enttäuscht. Zuerst wurde eine sehr teure Blutuntersuchung vorgenommen. Ergebnis: entzündliche Prozesse im Körper und Allergie. Beides wurde mit Mittelchen behandelt. Ohne wirksamen Erfolg. Ihre Tipps zur Gewichtsreduktion waren teilweise abenteuerlich: keine Milch, kein Joghurt, wenig Obst, Zellulose trinken, Entgiftung, um nur ein paar Details zu nennen. Die Zellulose habe ich erst gar nicht in der Apotheke gekauft. Die Selbstversuche mit Milchersatz möchte ich niemanden zumuten, der seinen Kaffee mit Milch trinkt. Dass sie mir nicht die Cryolipolyse (Fettreduzierung durch Kälte) angeboten hat, wundert mich. Als Privatpatient bin ich doch ein gern gesehener Gast/Opfer. Was allerdings in einer Naturheilpraxis ein solches Gerät zur Cryolipolyse zu suchen hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Auch die überteuerte Blutanalyse (Laborpreise über 200 €) kann ich nicht recht nachvollziehen.

Sehr freundlich, aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Behandlung, klasse Praxis mit schönem Ambiente

Kompetente Heilpraktikerin und Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Zob Laura Karakus-Melnik Heilpraktikerin

Vor vier Monaten unterzog ich mich der ersten Behandlung bei Frau Karakus-Melnik. Natürlich war ich erst sehr skeptisch und hatte mich bereits umfangreich im Internet informiert. Ich bekam sofort einen kostenfreien Beratungstermin und wurde nicht nur sehr nett und höflich empfangen, sondern man kümmerte sich auch intensiv um die Beantwortung meiner Fragen, zeigte mir das Gerät, besprach die Behandlung und nahm mir schon nach kurzer Zeit meine anfänglichen Bedenken; ich wurde kompetent und sehr umfangreich über die Therapie und mein damit verbundenes Verhalten nach Therapie informiert. Ich hatte das Gefühl, dass man mich und meine Belange ernst nimmt. Ich habe mich für die erste Therapie entschieden; nach einer absolut entspannten Therapieeinheit in sehr angenehmer Atmosphäre und absoluter Schmerzfreiheit (was ich mir erst nicht so richtig vorstellen konnte) konnte ich bereits nach vier Wochen gute Ergebnisse messen; ich war so begeistert vom anfänglichen Erfolg, dass ich mich acht Wochen später
nochmals einer weiteren Behandlung unterzog; prima ist, dass hier zwei Zonen gleichzeitig behandelt werden können und man mir dabei auch noch extrem im Preis entgegenkam. Jetzt musste ich doch tatsächlich drei neue Löcher in meinen Gürtel stanzen, da die Taillenreduktion doch sehr enorm geworden ist. Natürlich wurde mir auch gesagt, dass ich ordentlich trinken muss, um das Fettentschlacken zu gewährleisten. Es hat mir so prima gefallen, dass ich bestimmt an anderen Zonen weitermachen werde.

Toller Erfolg nach nur einer Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert