Kreuzstr. 12, Eberswalde

Laura Kohlmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Laura Kohlmeier Physiotherapie

Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt von der freundlichen Dame an der Anmeldung bis hin zur Therapie. Die Therapeuten waren immer Respektvoll und hilfsbereit.
Ich bin mit Schmerzen gekommen und ohne wieder gegangen.
Danke hier nochmal an das Team der Praxis Kohlmeier

Sehr freundliche und Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Kohlmeier Physiotherapie

Seit einem Jahr bin ich in der Physioherapie Kohlmeier, ich werde von der Chefin sehr gut betreut und bekomme für meine MS Multiple Sklerose sehr gute Behandlungen.
Viele andere Therapeuten habe ich schon kennengelernt. Leider haben viele keine Bobathausbildung und kommen somit für mich nicht in Betracht. Ich war sehr froh sie gefunden zu haben und werde, bestimmt nicht wechseln.

Ich fühle mich rundum gut betreut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Kohlmeier Physiotherapie

Ich bin seit 1,5 Jahren Dauerpatient bei Frau Kohlmeier, habe wöchentlich zwei feste Termine, gut zu merken/planbar. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, meine beiden behandelnden Therapeuten sehr kompetent, aufmerksam und einfühlsam. Die Therapiezeiten werden korrekt eingehalten und erweitert, wenn Gesprächs- oder Erklärungsbedarf besteht. Jederzeit wird geschaut, was sich anpassen und optimieren lässt, ich fühle mich sehr gut behandelt. Moderne, separierte, helle Räume, gute Atmosphäre.

Rundum tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Kohlmeier Physiotherapie

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Nach einem Autounfall musste ich dringend KG und MT bekommen. Es war der einzige Praxis, welcher mir sofort die Termine geben könnte. Ich wurde sehr professionell von mehreren Therapeuten behandelt. Die Therapeuten sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr freundlich. Neben der guten Behandlung werden gute Tipps zur Vorbeugung weiterer Probleme gegeben. Ich fühle mich insgesamt in der Praxis von Frau Kohlmeier sehr gut aufgehoben. Gerne wieder!

Vielen Dank für sehr kompetente und grandiose Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Kohlmeier Physiotherapie

Mein Problem (Rückenverspannungen und Dehnungsgefühl, Skoliose) war nicht richtig angegangen, als Therapie wurde eine leichte 15-20-minutige Massage x6 Mal vorgeschlagen, der Therapeut hat meinen Rücken "missagiert", das fühlte sich aber wie leichtes "Streicheln". Anstatt 20 Min, meistens 15-16 Minuten. Nutzlos, keine weitere Empfehlungen habe ich bekommen, außer selber Sport zu machen. Wenn der Therapeut keine wirkende Behandlung vorschlagen kann, aber einen trotzdem in Behandlung nimmt und Geld kassiert, finde ich dafür keine Rechtfertigung.

Sehr geehrte/r Frau/Herr.....
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.

Gerne möchten wir Ihnen weiterhin unsere Therapiemöglichkeiten anbieten und Sie mit der Kompetenz unserer Therapeuten zufriedenstellen.

Wir bitten Sie, sich zeitnah mit unserer Anmeldung in Verbindung zu setzen, um mit Ihnen weitere Behandlungsmöglichkeiten abzuklären, um Ihnen schnellstmöglich fachgerecht helfen zu können.

Verbesserungsvorschläge sind bei uns immer gerne gesehen.
Dafür haben wir vor Ort auch einen Feedbackkasten am Tresen, dieser jederzeit zur Verfügung steht falls es Probleme gibt.

Ansonsten auch gerne direkt bei oder nach der Behandlung dieses Problem ansprechen um weiteren Ärger zu vermeiden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Physio-Team L.Kohlmeier

bummelige Herangehensweise, sinnlose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Kohlmeier Physiotherapie

Ich freue mich immer wieder auf die Massagen in der Firma. Sehr kompetentes Team.

Laura Kohlmeier

Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Arbeitsalltag durch unsere Behandlungen verschönern können.
Liebe Grüße vom Team der Physiotherapie Kohlmeier

Sehr tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Kohlmeier Physiotherapie

Ich bin seit langem in dieser Praxis Patientin und fühle mich sehr gut behandelt,
sowohl bei der Anmeldung und Terminabsprache als auch bei den Therapeuten.
So manch ein Zipperlein konnte schon gelindert werden und ist dadurch nicht zum akuten Problem geworden.Es gibt häufig auch hilfreiche Hinweise für Übungen oder Anwendungen im Alltag.
Vielen Dank für die gute Betreuung und die Behandlungen.
Ich empfehle diese Praxis bei Freunden und Kollegen weiter.

Laura Kohlmeier

Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung.
Gern helfen wir durch unser Fachwissen mit gezielten Griffen und wichtigen Hinweisen gesund durchs Leben. Es freut uns zu hören, dass es auch bei Ihnen gut ankam.
Empfehlungen zu unseren Gunsten sind gern Willkommen, lieben Dank dafür!

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre Physiotherapie Praxis Laura Kohlmeier

Superhilfe,wenn`s zwickt und zwackt oder auch einfach mal nur zum Verwöhnen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Kohlmeier Physiotherapie

Ich bin seit Anfang 2017 Patientin in der Physiotherapie Kohlmeier.
Ich habe eine Praxis gesucht die Termine am späten Abend möglich macht.
Ich bin durch eine Empfehlung mehrerer Bekannten, die dort zur Therapie gegangen sind, auf diese Praxis aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnell und zeitnah Termine in der Praxis bekommen.
Länger als eine Woche musste ich noch nicht auf einen Termin für den Beginn der Therapie warten,
im Gegenteil, es hat auch schon mal am nächsten Tag geklappt. Termine um 19:30 Uhr zu bekommen waren kein Problem. Was mir sehr gut gefällt sind die separierten Räume, es sind feste Wände, hohe Decken und nicht nur vorgezogene Vorhänge. Die eigene Privatsphäre wird gewahrt und niemand kann durch die Fenster schauen. Es gibt ein großes Bad mit WC und es ist, bis auf die eine Stufe an der Praxistür, alles ebenerdig und somit gibt es keine Hindernisse für Rollstühle und Krücken. Die Therapeuten sind alle sehr nett, hilfsbereit und geduldig. Ich fühle mich in den Therapien sehr wohl und professionell betreut. Die Therapeuten sind beliebt bei Kindern, ich schätze mal das hat zum Teil was damit zu tun das die meisten von ihnen selber Eltern sind bzw. sich in Vereinen engagieren um Kindern etwas bei zu bringen. Die Angebote in der Praxis sind sehr Umfangreich z.B. Hausbesuche, Besuche im Alten-und Pflegeheim + Hospiz. Mir gefällt der unterschiedliche Ausbildungsstand der Therapeuten. Den größten Teil meiner jetzigen Therapie habe ich bei dem jungen Therapeut gehabt. Trotz seines jungen Alters war er immer freundlich, sehr zuvorkommend, höflich, hat mit mir Abläufe besprochen und abgesprochen. Ist auf meine Probleme eingegangen und hat an für mich schlechten Tagen auch Rücksicht genommen und die Therapie angepasst. Wenn mir etwas unangenehm war konnte ich das ohne Angst oder Scharm direkt ansprechen. Er hat mir hilfreiche Ernährungstipps gegeben um meinen Muskelaufbau zu fördern.
Ich empfand seine direkte Art als angenehm. Super Team und Praxis !!!!!!!!

Laura Kohlmeier

Wir bedanken uns sehr für diese umfangreiche und wirklich sehr liebe Bewertung. VIELEN DANK ! Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem großen Therapieangebot und den verschiedensten Behandlungstechniken glücklich machen konnten.
Wir freuen uns jetzt schon darauf Sie bald wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre Physiotherapie Praxis Laura Kohlmeier

Eine tolle Praxis mit Privatsphäre und Super kompetentem Team !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Kohlmeier Physiotherapie

Ich fand die Betreuung in der Praxis recht unfreundlich.
Leider hatte ich das Gefühl, das nicht genug auf mein Krankheitsbild eingegangen wurde.
Beim nächsten Mal suche ich mir eine andere Praxis.

Laura Kohlmeier

Wie gesagt, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Jedoch möchte ich Sie bitten sich vom Gegenteil zu überzeugen, siehe meine vorherige Antwort an Ihnen. Ich verstehe leider nicht, dass Sie uns gleich doppelt eine schlechte Bewertung über Jameda geben. Das empfinde ich als rufschädigend. Meinungsfreiheit und Ehrlichkeit ist gern gesehen, jedoch nicht im übertriebenen Maße.

Es grüßt herzlichst, die Physiotherapie Praxis L.Kohlmeier

Ich fand das es keine gute Betreuung, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Kohlmeier Physiotherapie

Ein ganz liebes Team an Therapeuten. Eine der wenigen Praxen, die auch noch Hausbesuche machen. Mein Papa wird seit kurzen von einer kompeten und sehr liebevollen Therapeutin zuhause behandelt und super betreut. Menschlichkeit und Fachkompetenz stehen sehr im Vordergrund! Machen Sie weiter so!

Laura Kohlmeier

Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen durch unsere Hausbesuche entgegenkommen konnten und Ihnen etwas Zeit erspart haben. Lieben Dank auch für die netten Worte zu unseren Mitarbeitern, es ist immer wieder schön ein Lob für die gern getane Arbeit zu bekommen. Wir freuen uns, wenn wir alsbald wieder was von Ihnen hören.

Ihre Physiotherapie Laura Kohlmeier

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben