Geschätzte Antwortzeit:

Laura Liebisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

Praxis Laura Liebisch Heilpraktikerin

Schmerzen im Bewegungsapparat, Kopf-, und Nackenschmerzen, Migräne, Bewegungseinschränkungen durch Dysbalancen

Coaching für Bewegung und Ernährung

Praxis Laura Liebisch Heilpraktikerin

Individuelle Ernährungsstrategien für eine gleichmäßige Tagesenergie, gesunden Schlaf, Fitness und Gesundheit

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Laura Liebisch, und meine Praxis für Therapi...

Gerne zeige ich, Heilpraktikerin Laura Liebisch, Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte...

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich, Heilpra...

• Osteopathie

Akademische Ausbildung

• 2020: Heilpraktikerprüfung
  • Personal Training Ausbildung

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Laura Liebisch Heilpraktikerin Andere

Laura ist großartig. Sie ist eine gute Zuhörerin, sie nimmt sich die Zeit, die die jeweilige Therapie / Behandlung erfordert und sie verfügt über ein umfangreiches medizinisches sowie therapeutisches Fachwissen. Die Übungen bzw. das Training mit ihr sind gut dosiert, sehr variabel und jeweils auf die individuellen Bedürfnisse bzw. „Leiden“ abgestimmt. Nicht immer lustig (für den Ausführenden aufgrund dessen (Un)beweglichkeit), aber nach jedem Training geht’s einem wesentlich besser als vorher. Absolut professionell und weiterempfehlenswert.

Standort: Praxis Laura Liebisch Heilpraktikerin Osteopathie

In dieser Praxis wird mit Herz und Verstand sowie mit einer erfahrenen und sanften Hand intensiv behandelt. Sehr individuell und vor allem in gesamtheitlichem Ansatz auf die Beschwerden eingegangen und therapiert. Es wird auf den aktuellen Zustand intensiv eingegangen, nie über eine Schmerzgrenze gegangen oder besser gesagt: so sanft behandelt, dass kaum Schmerzen entstehen, aber an manchen Triggerpunkten ist halt sanfter Druck notwendig.
Bei mir ist die Hand um eine Capal-Tunnel-Operation rum gekommen, Rückenschmerzen wurden deutlich gelindert und auch im Sprunggelenk bei akutem Trauma wurde toll geholfen - werde bei allen weiteren Problemen vertrauensvoll wieder zur Behandlung gehen und kann diese jeder und jedem nur empfehlen!