Praxis Laura Maltry-Laventure Psycholog. Psychotherapeutin
Kirchstr. 38, Heidelberg

Dipl.-Psych. Laura Maltry-Laventure bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Laura Maltry-Laventure?

Standort: Praxis Laura Maltry-Laventure Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Laventure ist sehr kompotent und bemüht, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Allerdings ist sie sehr unzuverlässig und hält sich selten an Vereinbarungen, macht das einem nichts aus passt es.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Maltry-Laventure Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Maltry-Laventure ist sehr respektvoll und kompetent im Umgang mit trans Patient*innen. Sie hat sich direkt beim Erstgespräch für die Benutzung der falschen Anrede am Telefon entschuldigt. Auch als nicht-binäre trans Person fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich hatte nie den Eindruck, mein Geschlecht irgendwie beweisen zu müssen!

transfreundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Maltry-Laventure Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin wirklich sehr dankbar für die Unterstützung,die ich in meiner Therapie hier erfahren.Ich habe dadurch schon große Fortschritte im Umgang mit schwierigen Themen erreicht & konnte große Veränderungen schaffen.Fr L. hat mich dabei in schwierigen Situationen kompetent & mit sehr viel Geduld,Hilfsbereitschaft &Verständnis begleitet.Meine Grenzen&Ängste hat sie immer RESPEKTIERT&mich NIE unter Druck gesetzt.Zugleich machte sie mir Mut für neue Schritte!Sie begegnet mir klar&offen.Einfach TOLL!

Zuverlässige und sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Maltry-Laventure Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Frau Maltry-Laventure rundum gut versorgt. Sie ist sehr einfühlsam. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Top Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle und sehr kompetente Therapeutin

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Maltry-Laventure Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Maltry-Laventure lebt für ihren Beruf und ist mit dem Herzen dabei. Sie ist integer und fachlich absolut kompetent. Ich kenne sie sowohl aus dem klinisch Setting als auch aus dem selbstständigen - ambulanten und fühle mich nach wie vor wirklich gut versorgt. Sie arbeitet nicht strikt nach Schema a oder b. Sie sieht mich, den Menschen und nicht nur die Diagnose. Sie wahrt meine Grenzen und hat diese auch noch nie überschritten. Wenn sich der Termin mal etwas verschiebt und ich warten muss, wird die Zeit immer hinten angehängt.

kompetent und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Maltry-Laventure Psycholog. Psychotherapeutin

Ich sag nur Leute ich waren euch geht nicht zu ihr bitte sie ist keine gute am Anfang ist sie sehr lieb das ist eig immer aber dann wenn man sie braucht ist sie nicht da oder es wird gesagt ja ich kann auch zu ihr in die Praxis das ist jetzt ein Jahr her naja schade sowas sich als Psychologin zu nennen sie kann ruhig wissen wer ich bin ich sag nur pzn villt kommen sie ja drauf Frau laventure

Eine sehr schlechte Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Maltry-Laventure Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Frau wirkt super lieb und bindet so ihre Patienten an sich das jeder abhängig von ihr wird! Sie schenkt einem Gegenstände für den Zusammenhalt zwischen ihr und dem patient das selber wäre auch schön wenn es nicht so wäre das Sie einen dann wenn's hart auf hart kommt einfach wie eine heisse Kartoffel fallen lässt! Sogar in die Retraumatiesirung bringt!
Es gibt Patienten die seit 10 Jahren bei ihr sibd und immer noch nicht weiter kommen! Das sagt alles für mich!fing er weg von ihr!mein Rat!

Onkopetente therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben