Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Buchen Sie diese Terminart bitte nur, wenn Sie bereits Patient:in in unserer Praxis sind. Sollten Sie uns erstmalig aufsuchen wollen, nutzen Sie bitte die Terminart "Erstuntersuchung Neupatient".

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich hier auf jameda über mich Laura Sehring Zahnärztin informieren möcht...

Komposit-Veneers mit der „Flowable Injection Technique”:
Komposit-Veneers werden aus Kunststoff (Komposit) hergestellt und in einer Sitzung auf ...

In unserer Zahnarztpraxis in Dortmund haben wir uns zum Ziel gesetzt Sie in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln und Sie ausführlich zu beraten...

Warum zu mir?

Behandlung auf Augenhöhe: Sie erhalten individuell auf Sie abgestimmte und hochwertige Behandlung, ohne Stress und Hektik. Ich nehme mir Zeit für Sie ...

Meine Praxis und mein Team

Wir machen wertige Arbeit! Davon sind wir so überzeugt, dass wir Ihnen auf jede Arbeit ganze zehn Jahre Garantie geben. Das ist fünfmal mehr, als es d...

Sonstige Informationen über mich

Wir behandeln auf Basis einer evidenzbasierten Zahnmedizin. Für Sie bedeutet das, dass unsere Behandlungsmethoden nicht nur den modernsten Standards e...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Promotion an der Medizinische Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (2021)

Berufserfahrung

• Angestellte Zahnärztin bei Zahnarztpraxis Dr. Pohl (2015-2017)
  • Angestellte Zahnärztin bei Zahnarztpraxis dr. Böhm und dr. Dehner (2017-2018)
  • Allgemeine Zahnärztin Zahnmedizin am Rahmer See (2018-2020)

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mein Backenzahn war nach dem Genuss von gebrannten Mandeln abgebrochen, ich bekam umgehend einen Termin , und die Behandlung bei Frau Dr. Sehring war in dieser angenehmen Atmosphäre schmerzfrei , und sie hat meinen Backenzahn erfolgreich behandelt. Ich werde diese Praxis, in der alle sehr freundlich und kompetent sind, sehr gerne wieder aufsuchen.

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR Implantologie

Ich bin seit ca. November 2022 in laufender und bester Behandlung, nicht gerade wegen einer kleinen Geschichte, fühle mich aber gerade deshab dort bestens aufgehoben.

Angefangen von der Beratung, der Qualität, dem Engagement, dem Fachlichen und äußert kompetentem Wissen und natürlich auch mit dem bisherigem Ergebnis!

Sie und Herr Dr. Friedberg haben mir wieder ein perfektes und sehr zufriedenes Lächeln in mein Gesicht gezaubert, vielen Dank!

Frau Dr. Sehring zeichnet besodners ihre proffesionnelle Art und Weise aus, auf ihre Patienten einzugehen, sie hat damit bei mir ein hohes Maß an Vertrauen in die weitere laufende Behandlung erlangt.

Ich kann diese Praxis daher wirklich nur empfehlen!!!

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Dr. Sehring ist super kompetent, sie nimmt sich genügend Zeit für Gespräch, ist sehr einfühlsam, aufmerksam und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sie ist sorgfältig und ausgesprochen
freundlich. Eine Zahnärztin die man sich nur wünschen kann. Danke Frau Dr. Sehring.

Kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Nach einer professionellen und sehr zufriedenstellenden Implantatversorgung durch Herrn Dr. Friedberg vor zwei Jahren habe ich mich nun mit einem anderen Problem wieder an das MVZ Zahnärzte am Phoenixsee gewandt: Zwei großvolumige Füllungen an den unteren Schneidezähnen 31 und 41 hatten sich nach vielen Jahren verfärbt und waren auch durch einige Ausbrüche insuffizient und unansehnlich geworden.

Nach eingehender Vorbesprechung gemeinsam mit Herrn Dr. Friedberg entfernte Frau Dr. Sehring die alten Füllungen und baute sorgfältig und mit großem handwerklichem Geschick zwei neue auf. Neben vollständiger Wiederherstellung der Funktionalität ist es Frau Dr. Sehring gelungen, ein auch in ästhetischer Hinsicht perfektes Ergebnis zu erzielen - man muss schon sehr nah rangehen um zu erkennen, dass die Zähne nicht in ihrem Originalzustand sind.

Stuhlassistenz und Empfangsdamen freundlich und zuvorkommend wie immer. Und die Damen aus der Abrechnungsabteilung sind bei Diskussionen mit der privaten Zusatzversicherung gerne behilflich.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Frau Sehring hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mich kompetent beraten. Die Praxis ist sauber und gut ausgestattet. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Habe mich absolut wohl gefühlt bei Frau Sehring! Sie nimmt sich genügend Zeit und arbeitet nicht mit Hektik. Versteht mich als Patientin und ist sehr einfühlsam. Ich komme eigentlich von einem anderen Arzt bei dem ich ein Problem mit meiner Behandlung festgestellt habe. Frau Sehring ist super professionell mit der Situation umgegangen und hat auch nicht das Gefühl gegeben Patienten abwerben zu wollen. Danke für die super angenehme Zeit in Ihrer Praxis!

Super kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Ich habe mich wirklich sofort gut beraten gefühlt und empfehle jedem die Praxis .
Sehr freundliche und zugewandte Behandlung,absolut ausführliche Beratung.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Fr. Sehring nimmt sich für die Behandlung ausreichend Zeit und erklärt sehr genau alle Behandlungsschritte.
Durch ihre freundliche und offene Art fühlt man sich bei ihr die ganze Zeit über wohl. Ich habe vollstes Vertrauen, dass die von ihr vorgeschlagene Therapie mir bei meinen Problemen helfen wird.

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Nach langer Suche habe ich endlich eine Praxis gefunden, die zum einen für Ängstliche Patienten hervorragend geeignet ist und zum anderen auf einem Niveau behandelt welches meiner Einschätzung nach Konkurrenzlos ist.
Tolle moderne Praxis und Behandlungsmethoden und eine freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und nicht nur behandelt weil sie muss.
Man geht schon fast gerne zum Zahnarzt :D

Herausragende Praxis und herausragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Phönixsee MVZ GbR

Der Besuch in der Praxis war bestens organisiert, tolles Ambiente und grandioser Blick auf den Phönixsee.

Frau Sehring war sehr freundlich, fachlich kompetent
und zielstrebig. Ich war nach der Behandlung rundum
zufrieden.

Sehr netter Kontakt, beste fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben