Praxis Thomas Götz Praktischer Arzt
Vogelsbergstr. 44, Lauterbach

Thomas Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Götz Praktischer Arzt

Man sollte nicht als Notfall dorthin gehen.
Die Chefin hat zwar stets ein offenes Ohr doch der Arzt selbst vermittelt das Gefühl,er hat keine Zeit und auch kein großes Interesse.
Man fühlt sich eben durchgewunken umd mit Rezepten abgefrühstückt...

Durchwinker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Götz Praktischer Arzt

Wie gewohnt freundlich, ohne Allüren, besprach Herr Götz mit mir die Erkrankung und eine mögliche Behandlung. Und wie immer fühlte ich mich nicht nur in den besten Händen, sondern auch für voll genommen. Herrn Götz' Therapien sind oft unkonvientionell, aber gerade drum in meinem Sinne. Diesmal gab es eine einfache, aber effektive Anleitung zum Reinigen von verstopften Ohren mit Wasser und Öl. Bei Herrn Götz habe ich nie das Gefühl, nach Schema F behandelt zu werden. Danke, Herr Götz!
Da ich sehr zufrieden war, überall die Bestnote. Ich denke, ich werde anderen Patient*innen auch nicht gerecht, wenn ich künstlich differenziere wo nichts zu differenzieren ist.

Unkonventionelle und wirkungsvolle Behandlung, ohne Schnickschnack, effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Götz Praktischer Arzt

Der Mann ist nur noch genervt und ist total unfreundlich zu seinen Patienten.
Es kommt einem so vor wie in einer Massenabfertigung. Der Mann ist absolut überfordert mit seinen ganzen Patienten.

Absolut Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Götz Praktischer Arzt

... ich muss aber doch meinen Vorgängern zustimmen, dass die Wartezeiten oft extrem lang sind und dafür könnten bessere und mal neue Zeitschriften ausliegen ...
Wenn ein Behandlungszimmer frei ist schon mal den nächsten Patienten aufrufen ... das dauert auch sooo lange.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Arzt mit Kompetenz & Zeit für seine Patienten ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Götz Praktischer Arzt

... Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Götz,wenn man wirklich negativ reflektieren wollte, wäre wohl eine etwas längere Wartezeit der Punkt, welcher dann etwas leiden würde. Aber gerne warte ich, da ich weiß, er nimmt sich weit mehr Zeit für die Patienten, als er abrechnen kann. Auf Augenhöhe findet das Arztgespräch mit dem Patienten wie in einem Teamgespräch statt. Besser geht es nicht und ( ebenfalls psychologisch sehr geschickt ) es gibt immer einen Plan B. Ich bin dankbar, hier Patient sein zu dürfen.

Freundlich, konzentriert, strukturiert, kompetent, idealistisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Götz Praktischer Arzt

Superfreundliches Team, man kann jederzeit kommen und wird nicht abgewiesen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
Der Dok ist kompetent und geduldig .
Lediglich die Wartezeit ist nervig...

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Götz Praktischer Arzt

Hier wird man noch ganzheitlich behandelt und man nimmt sich Zeit für seelische Belange. Man merkt dass es einen guten Zusammenhalt im Praxisteam gibt und es wird herzhaft gelacht! Ich wünsche erholsame Ferien und empfehle diesen Arzt mit bestem Gewissen weiter.

Eine Einheit von Körper und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Götz Praktischer Arzt

Hr. Götz nimmt sich Zeit, erklärt die Probleme und die Massnahmen ganz in Ruhe. Er gibt mir das Gefühl in guten Händen zu sein.

Ich war noch nie enttäuscht.

Kompetent und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Götz Praktischer Arzt

Er vermittelt einem das gefühl das es schnell gehen muss und bin sehr unzufrieden. Fühle mich nicht gut behandelt. Die sprechstundenhilfe sind immer freundlich und tun ihr bestes. Wartezeit ist in ordnung.

Lustlos und nimmt sich keine richtige zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Götz Praktischer Arzt

Herr Götz bespricht die Therapie mit dem Patienten auf gleicher Ebene. Er überlegt gemeinsam mit mir, welche Behandlung sinnvoll ist, schreibt nicht von oben herab vor, was er für richtig hält, vor allem tyrannisiert er seine Patienten nicht herum. Er wirkt nicht wie ein "Gott in Weiß", sondern wie ein kompetenter Fachmann (der er ja ist), der sich über die optimale Therapie Gedanken macht, wobei er auch für neue Ideen offen ist. So empfahl er mir Grüntee zum Regulieren meiner leicht erhöhten Cholesterinwerte, was auch half und vor allem weniger Nebenwirkungen hat als so manche schulmedizinische Arznei. Herr Götz erklärt sehr genau und geduldig, was dem Patienten fehlt und geht auf Bedenken des Patienten ein, er nimmt mich als Patientin ernst.

Kompetenter Arzt ohne Starallüren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert