Praxis

Praxis Lay Aung Praktischer Arzt
Frankfurter Allee 100, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dipl.-Med. Lay Aung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 290..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lay Aung Praktischer Arzt

Ich leide seit 1995 an Colitis Ulcerosa. Als ich kurz vor dem Beginn mit Kortison stand, habe ich Herrn Aung konsultiert. Er hat mir sehr geholfen. Er hat es geschafft durch Akupunktur mein Leiden fast zu heilen. Seit seiner Behandlung bin ich nunmehr seit mehreren Jahren beschwerdefrei. Ich nehme keine Medikamente mehr! Die Akupunktursitzungen frische ich regelmäßig auf und es geht mir sehr gut.
Allen, die an dieser schlimmen Krankheit leiden kann ich nur empfehlen, sich von Dr. Aung helfen zu lassen.

sehr guter Arzt (Akupunktur) hat mich fast geheilt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lay Aung Praktischer Arzt

Herr Lay Aung gehört mit Abstand zu den besten Akupunkteuren weit und breit. Ich habe schon viele Ärzte und Akupunkteure besucht um meine Ischiasbeschwerden unter Kontrolle zu bringen. Keiner hat es so schnell und nachhaltig geschafft wie er. Meine Schmerzen bestanden seit über einem Jahr und ich nahm regelmässig Schmerztabletten. Schon nach der ersten Behandlung verspürte ich eine merkliche Veränderung. Nach wenigen Wochen hat sich mein Jahrelanger Schmerz verabschiedet. Ich bin davon befreit und kann ihn nur weiter empfehlen. Auch meine Frau hat er erfolgreich zu ihrem Asthma und Schlafbeschwerden behandelt, sowie diverse Freunde gehen auch zu ihm, wer keine Pillen mehr schlucken will und Hilfe braucht, dem kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen, auch die Sprechstundenhelferinnen sind super nett!

Der Dr. ist Spezialist für Akupunktur mit profundem TCM - Studium in China • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lay Aung Praktischer Arzt

Rückenbeschwerden kennt jeder. Ist eine sehr unangenehme Situation. Vielen Dank Dr. Ley Aung

Sehr sympathischer und Kompetenter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen