Layla Sharif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Layla Sharif?

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Erlenbach Andere

Ich war bei ihr und bin leider weder mit dem Personal noch mit ihr zufrieden. Ich empfehle Sie nicht

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Erlenbach Andere

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Erlenbach

Ich war leider einige Zeit bei ihr.Sie ist oft grob, klärt einen nicht mal richtig auf. Sie kann auch sehr unfreundlich sein und man hat das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. BZW wenn man als Angstpatient sagt, man hat Angst das diese HPV Viren irgendwann zu Krebs werden könnte und dann unfreundlich ein "Tja, dann kann man auch nichts dran ändern" kommt,fällt man echt vom Glauben ab. Da gibt es noch viel mehr Beispiele Zum Glück hat endlich ein anderer Arzt nun ein Platz frei

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Erlenbach

Fühle mich sehr gut betreut.
Sie nimmt sich Zeit und ist eine sehr gewissenhafte Ärztin.
Würde sie jederzeit meinen Freundinnen empfehlen u die Wartezeit ist ebenfalls optimal

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Erlenbach

Ich fühle mich uberhaupt nicht ernst genommen

Sehr uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Erlenbach

Unfreundlich beim erklären sowohl bei ihrer Tätigkeit sehr grob man merkt das sie allesamt mit der Ärztin, ihre Arbeit zwingend tätigen. Die Unfreundlichkeit in der Praxis fängt schon bei der Terminvereinbarung an. Garnicht zum empfehlen!!

Unfreundliche und nicht aufklärende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Erlenbach

Ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen und mit schlechter Nachricht ohne ein nettes Wort nachhause geschickt. Die schlechte Nachricht stellte sich dann bei einem sehr netten Kollegen doch noch als gute Nachricht heraus. Am gleichen Tag !
Ich bin sehr traurig über das Erlebnis in der Praxis und kann diese unfreundliche Ärztin nicht weiter empfehlen. Das Personal allerdings war sehr freundlich und gut gelaunt.

Unfreundlich und kalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Erlenbach

Einmal bei einem Eingrifg komplett zufrieden. Beim nächsten Mal überhaupt nicht Ernst genommen und aufgeklärt.

Beim einen mal Versagen auf der ganzen Linie- beim ander Mal kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Erlenbach

Sehr verständnisvolle Ärztin. Hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen ohne Hektik und Stress. Ich fühle mich wohl.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Erlenbach

Ärztin sehr Unfreundlich, wirkt Depressiv. Sie sieht ziemlich ausgebrannt nach viele Jahren Arbeit in Krankenhaus. Wenn Sie keine Lust hat soll Sie Auszeit nehmen. Und nicht an Patienten auslassen .Ich fühlte mich Diskriminiert von Ihr.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert