Praxis Dr. Lea Larasser Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
An der Kapuzinermauer 3, Günzburg

Dr. Lea Larasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Lea Larasser Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Luitpoldstr. 9, Krumbach

Sind Sie Dr. Lea Larasser?

Standort: Praxis Dr. Lea Larasser Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann Frau Larasser nur empfehlen. Sie hat mir aus einer sehr schweren Zeit geholfen. Sie war jeder Zeit erreichbar, hilfsbereit, einfühlsam und freundlich.

Die Therapiestunden waren immer effektiv. Auch wenn es mal anstrengend wurde, hat sie die Zeit angenehm gestaltet. Sie hat immer zugehört, sich notizen gemacht und war aufmerksam. Ich hatte das Gefühl, dass sie nie etwas vergessen hat, was ich ihr erzählt hab.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lea Larasser Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Gut zwei Jahre war ich bei Dr. Larasser in Behandlung. Durch ihre einfühlsame und warmherzige Art fühlte ich mich bei ihr stets gut aufgehoben und kann sie in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.
Man merkt, dass ihr die Patienten wirklich am Herzen liegen. Wenn man bereit ist als Patient mitzuarbeiten, was für jede Verhaltenstherapie notwendig ist, wird man schnell Fortschritte und Verbesserungen spüren.

Sehr warmherzige und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert