Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
9.502 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Elisabeth Brill

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie

06881/538671
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Brill

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Friedensstr. 266822 Lebach
Arzt-Info
Sind Sie Elisabeth Brill?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und weis was sie tut.

Hatte dort schon 8 Zähne gezogen bekommen sowie Implantate gemacht bekommen. Alles schnell und ohne Schmerzen. Top Wundheilung. Nur zu empfehlen. Tolles Team. Jeder weis was er macht.

30.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr erfahrene,freundliche und profesionell arbeitende Ärztin

Sehr schnelle Behandlung bei akuten Schmerzen auch ohne Termin, Frau Brill erklärt alle Behandlungsschritte genau und nimmt einem durch ihre lockere Art jede Angst vor der Behandlung.

Sehr freundliches Praxispersonal mit professioneller Abwicklung.

27.04.2018
1,0

Kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Brill.

Dr. Brill nimmt sich auch zeit für einen und klärt einen gut auf.

In Ihrer Praxis wurde mir die Angst auch genommen.

Wen bei mir was ansteht, ist Dr. Brill meine erste anlaufstelle, obwohl ich nicht mehr in Lebach wohne.

Kann die Praxis nur empfehlen

04.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
6,0

Absolut unfreundlich

Das Personal in der Praxis ist extrem unfreundlich und genervt von den Patienten. Hatte 2 Termine und wurde trotzdem immer wieder nach Hause geschickt (trotz Eilüberweisung wegen Schmerzen). Solange diese Mitarbeiter dort arbeiten werde ich nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen. Man wird nicht nett behandelt und erst mal ein paar Minuten stehen gelassen weil die Damen erst mal einen plausch hielten und Privat telefonieren.

Die Ärztin soll gut sein aber leider kann ich das nicht beurteilen da ich Sie nicht zu Gesicht bekommen konnte.

Nicht zu empfelen!!

08.12.2017
1,4

Sehr freundlich und geht auf den Patienten individuell ein.

Recht schnell einen Termin bekommen. Sehr freundlich und geht individuell auf Patienten ein, sehr zur Erleichterung für mich als Angstpatient. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und geht auf die Patienten ein. Wartezeit beträgt im Schnitt 20 Minuten, was durchaus vertretbar ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe9.502
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Brill!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler