Praxis Dr.med. Albert Mailänder Praktischer Arzt
Römerstr. 1, Lebach

Dr. med. Albert Mailänder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Albert Mailänder?

Standort: Praxis Dr.med. Albert Mailänder Praktischer Arzt

Freundliches Gespräch über den Schreibtisch hinweg,hab ihm meine Beschwerden geschildert. Abhören oder ein Schauen in den Hals erfolgte nicht, nach ca 2 min. hab ich ne Verordnung bekommen und das wars.

Sehr schnelle Abfertigung, Untersuchung gleich null • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albert Mailänder Praktischer Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Mailänder. Er ist menschlich sehr emphatisch und man kann über alles offen reden. Er nimmt alle Bedenken ernst und ist sehr kompetent.
Ich würde diesen Arzt jedem weiterempfehlen!

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albert Mailänder Praktischer Arzt

Dr. Mailänder ist ein super Arzt egal mit welchem Anliegen man zu ihm kommt et gibt sich beste mühe um einen nicht unwissend und ungeholfen die Praxis zu verlassen.
Auch schätze ich immer gerne seine Meinung wenn ich mal BG bedingt zu einem D-Arzt gehen muss auch hier kann ich ihn immer um seine ehrlich Meinung zu desSen Behandlungsmethoden fragen.
Seine sprechstundenhelferin ist super freundlich und weiß wie man mit Patienten umzugehen hat.

Super Arzt schon seit 20 jahRen mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albert Mailänder Praktischer Arzt

Sehr netter und kompetenter Artzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt.

Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albert Mailänder Praktischer Arzt

Menschlich sehr angenehmer Arzt, der ein Ohr für die Patienten hat. Kompetent und gibt nicht vor allwissend zu sein. Sehr angenehme Termine auf Augenhöhe.
Leider vergibt er keine Termine, so dass Wartezeiten nicht immer kalkulierbar sind.
Sehr nettes Praxispersonal.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albert Mailänder Praktischer Arzt

Es werden keine Termine vergeben, durch gute Organisation und Arbeitsteilung seitens der Arzthelferinnen entstehen keine lange Wartezeiten. Das Team ist freundlich und gut ausgestattet.

Kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit nimmt um das Ganze zu erfassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albert Mailänder Praktischer Arzt

Eine eingehende Anamnese findet nie statt.

Sehr auf Profit aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albert Mailänder Praktischer Arzt

Dr. Mailänder und sein Team gehören zu den besten Allgemeinmedizinern die ich kenne. Bisher - und das nun schon seit über 15 Jahren - haben ich keinen kompetenteren und besseren Arzt kennen gelernt. Er zeichnet sich durch hohes Wissen, Zwischenmenschlichkeit und Freundlichkeit aus. Er hat immer ein offenes Ohr für die Belange seiner Patienten und macht keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten. So soll es sein, so muss es sein! Hier fühlt man sich gut aufgehoben und behandelt!

Einer der besten Allgemeinmediziner den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albert Mailänder Praktischer Arzt

Er nimmt sich zeit für seine Patienten und er hört genau zu welches anliegen man hat, vertraue diesem arzt sehr. Bin sehr begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen !

Supper Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albert Mailänder Praktischer Arzt

Ich war vor Kurzem in Der Arztpraxis wegen Starker Erkältung.Es ging mir wirklich gar nicht gut.
Der Arzt kam rein Fragte was los sei, ich beantwortete die Frage mit ich habe eine Erkältung. Ahja okay. Das wars. Ich finde es Schlecht wenn ein Arzt einen weder abhört, noch weiter untersucht ob Herz und Lungen okay sind und dann noch nicht mal im Stande des Gesunden Geistes ist einem eine vernünftige Medikation aufzuschreiben. So das ich als Patient sagen muss verschreiben Sie mir mal Bitte etwas. Ich finde das ne Bodenlose Frechheit. Und dann solch ein Desinteresse sowas kenn ich nicht.
Sonst ist er ja ganz nett und hilfsbereit auch,aber wenn es um die Gesundheit eines Menschen geht sollte man sich doch etwas mehr als Arzt zeit nehmen und nicht zack zack 2 min fertig.

Ansich Netter Arzt und Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben