Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.123 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Detlef Holtermann

Arzt, Internist

0491/9279350
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Holtermann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bergmannstr. 4626789 Leer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Detlef Holtermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Schlafmedizin
Allergologie

Note 4,4

4,4

Gesamtnote

4,4

Behandlung

4,1

Aufklärung

4,4

Vertrauensverhältnis

4,1

Genommene Zeit

4,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,7

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,1

Entertainment

5,7

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

3,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,9

Parkmöglichkeiten

3,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle17
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
5
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Über diesen Arzt gebe ich keine Bewertung ab, nur das Erlebte gebe ich wieder.

Wer viel schreibt, der macht den Eindruck, das der Patient in der Behandlung an erster Stelle steht, dies gilt nicht bei diesen Arzt, da zählt nur Geld. Wegen eines Notfalles wurde ich indirekt aus der Praxis komplementiert, wir sind keine Notfallambulanz als Argument. Jeder COPD- Patient hat manchmal die Angst, ersticken zu müssen, ein kurzes Gespräch, Umstellung der Medikamente wäre das Wenigste was man von seinen behandelnden Arzt erwarten kann.Jeder Arzt ist verpflichtet Notfallpatienten dazwischen zu nehmen, Wartezeiten werden akzeptiert.

Beim nächsten Termin habe ich den Arzt auf dieses Thema angesprochen, er erwiderte, wenn mir seine Behandlung nicht gefällt, sollte ich besser einen anderen Arzt suchen. Ich wurde desweiteren genötigt, zu meiner Weiterbehandlung Stellung zunehmen.

Anbei, die positiven Bewertungen kann man selbst, oder von Bekannten und Personal verfassen lassen.

Jeder kann meine Zeilen für sich selbst bewerten, nur soviel, es gibt bessere menschliche Lungenärzte.

03.02.2020 • gesetzlich versichert
6,0

Voll daneben......

Nach Ansicht des Herrn Holtermann habe ich ein bisschen Heuschnupfen ohne Test und der Husten kommt natürlich vom Rauchen. Das ich nicht lache..... Ohne Test einfach Vermutungen äussern und das als Facharzt.... Eigentlich müsste man die Unfähigkeit an die Krankenkasse melden. So geht das doch nicht.

Bei einem anderen Facharzt wurde nach gründlicher Untersuchung und den notwendigen Tests Allergisches Asthma durch Tierhaare festgestellt.

Ich kann Dr.Holtermann nicht empfehlen, da ich nur abgefertigt wurde auf unfreundliche Art.

03.02.2020
6,0

Unmöglich

Am Grünen Tisch , ohne den Patienten gesehen zu haben entschieden das ein Termin in 8 Monaten ausreichend wäre.

22.01.2020
4,8

Arrogant und überheblich!

Ich gebe zu, das ich nicht perfekt bin! Und ich gebe auch zu, das ich einen Fehler gemacht habe!

Aber ich bin noch nie bei einem Arzt derart „abgefertigt“ worden.

Sicher kann man konstruktive Kritik äußern, aber nicht so, wie dieser Herr es macht.

Sowas habe ich noch nicht erlebt!

Hervorheben möchte ich das äußerst freundliche Personal, die sich sehr herzlich und freundlich um die Patienten kümmern.

05.08.2019
6,0

An Arroganz nicht zu überbieten, absolut unfähig mit Kritik umzugehen

Ganz klar eine Schulnote 6. Hat seinen Beruf total verfehlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung28%
Profilaufrufe12.123
Letzte Aktualisierung24.07.2013

Danke , Dr. Holtermann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leer

Finden Sie ähnliche Behandler