Dr. med. Alexander Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Peters?

Standort: Dres. Alexander Peters und Anette Peters

wo fange ich an ...1.ich hatte gestern 12.10.22 einen Termin bei oben genannter Praxis, soweit so gut, man sagte mir vorher am Telefon das ich einen aktuellen Corona Test bräuchte zum Termin und angeblich FFP2 Maske...Am Termin hatte ich Test aber keine FFP2 Maske , weil ich von der FFP2 Maske tragen befreit bin aus Gesundheitlichen Gründen , also hatte ich eine OP Maske auf.
Die Dame vorne am Schalte sagte dann ich müsse eine FFP2 Maske tragen und wolle aktuellen Test sehen...Test vorgezeigt und gesagt das ich von FFP2 befreit sei, Sie sagte das wäre ihr egal entweder FFP2 oder keine Behandlung, darauf sagte ich das mir beim tragen der FFP2 die Luft wegbleibt und mir schwindelig wird...Das wäre Ihr egal sagte Sie FFP2 ODER KEINE BEHANDLUNG..Also ging ich los zur Apotheke und habe mir eine FFP2 Maske gekauft, aufgezogen und mir wurde nach kurzer Zeit Schummerig also habe ich Den mir gegebenen Fragebogen draußen ausgefüllt...Dann wollte Die Dame ein Bild von mir machen für Ihre Digitale Patienten Akte, auch hier weigern , keine Behandlung..Dann sagte ich Ihr das ich mich wegen meiner Behinderung Diskriminiert fühle [ aus medizinischen Gründen keine FFP2 Maske tragen müssen] darauf Die Sprechsunden Hilfe, Sie sind nicht behindert [ Behinderungsgrat 60% ] .
Ich habe dann im Internet gegoogelt ob ich gezwungen werden kann eine FFP2 Maske zu tragen , und siehe da auf der Seite der Bundesregierung wurde ich fündig, aus Medizinischen Gründen nicht das stellt eine Diskriminierung behinderter da, das zeigte ich der Sprechstundenhilfe und sagte das ich eine Anzeige machen werde, darauf Telefonierte Sie wohl mit dem Arzt der gab Ihr wohl die Order Papiere zurück geben keine Behandlung.
Ich weigerte mich jedoch zu gehen und Sie sollten die Polizei rufen oder ich würde das machen. Daraufhin kam der Arzt schrie mich an und als ich mich dennoch weigerte zu gehen und die Polizei zu rufen packte mich der Arzt und wollte mich aus der Praxis werfen als das nicht klappte

Ohne Worte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Peters und Anette Peters

Die Ärzte und das Personal in den Behandlungsräume n sind sehr nett und kompetent. Das Personal an der Anmeldung ist frech und knapp an der Grenze zur Unfreundlichkeit. Keinerlei Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen. Die Behandlung war top und hat geholfen.

Arzt und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Peters und Anette Peters

Diese Praxis kann ich nur positiv weiter empfehlen! Immer freundlich u.superschnell behandelt worden! Ein ganz tolles Team, weiter so...nehme die 55km weiter entfernte Fahrt gerne in Kauf!

Supertolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo liebes Praxisteam,

ich war am gleichen Tag in der Praxis wie die Dame, die diese schlechte Rezension verfasst hat.
Diese Dame hatte - auch für uns andere Patienten gut vernehmbar - bereits im Vorfeld lautstark versucht, ihre egoistischen Interessen durchzusetzen. Damit ist sie in der Praxis abgeblitzt. Hierfür danken wir anderen Patienten dem Team und Dr. Peters sehr.
leider gibt es immer wieder Menschen, die nur an sich denken.

Ich war anschließen im Gespräch mit Dr. Peters und habe eine ganz andere Erfahrung machen dürfen.

Anmerkung zur Bewertung vom 10.12.2019 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Peters und Anette Peters

Sowohl die Dame am Empfang als auch Herr Dr. Peters ist sehr überheblich und arrogant. Die Praxis kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Arroganter und unsympathischer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Peters und Anette Peters

Cooler Mann. Hätte nie gedacht, dass ich mich auf eine Strahlentherapie freuen könnte. Der Doktor ist ein echtes Antidepressivum.

Fantastisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Peters und Anette Peters

Kein Quacksalber. Kein Abzocker. Superseriös.
Spitzenteam.

Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Peters und Anette Peters

Ich musste wegen einer ernsten Angelegenheit zum Strahlentherapeuten. Die Aufklärung war fundiert, die Behandlung sehr einfühlsam. Bei diesem Radioonkologen werde ich bleiben!

Nimmt die Angst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut und kaum Wartezeit

sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal, sehr zu empfehlen

Angenehmer Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert