Dr. med. Jörg Leifeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Leifeld?

1 Bewertung

Standort: Borromäus-Hospital Abt. Urologie Andere

Das Krankenhaus ist eine Katastrophe. Ich lag eine Woche auf der Urologie. Zu den Ärzten kann ich nichts Negatives sagen, aber das Pflegepersonal und die Betreuung sind mangelhaft.
Ich habe eine Infusion bekommen, als die durchgelaufen war, kam die Krankenpflegerin und hing mir eine weitere neue, Infusion an. Als ich fragte, was denn das für ein Mittel ist, sagte sie mir Antibiotika und ich fragte, was war denn das erste Mittel, das sie mir gerade gegeben haben? Sie schaute nach, sah, dass das auch Antibiotika war und riss die neue Infusion sofort herunter. Also hätte sie mir 2x das Gleiche Mittel unmittelbar verabreicht, was nicht hätte sein dürfen
1 Tag später ist das gleiche, meinem Zimmernachbarn ebenfalls passiert, nur hier was es ein anders Mittel und mit einem viel großen Volumen.