Dr. med. vet. Insa Rulffes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Insa Rulffes?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Dres. Insa Rulffes und Nele Seybold

seit 15ahren werden meine tollen Bullmastiffs von Fr. Dr. Rulffes und ihrer äußerst netten/kompetenten
Assistentin mit großem Einfühlungsvermögen behandelt!

Bei Telefonischem Kontakt nimmt sich Fr. Doktor, soweit möglich, alle Zeit um ein Anliegen korrekt zu beantworten.
Laut meiner Erfahrungen würde sie auch niemals eine sinnlose Behandlung vor schlagen.

noch immer die BESTE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Insa Rulffes und Nele Seybold

Seit Eröffnung der Praxis ist Frau Dr. Rulffes unsere Tierärztin. Unsere Hündin fühlt sich in der Praxis sehr wohl.
„Insa“ ist der Liebling unserer Diva. Trotz ab und zu erforderlicher kleiner Piekse liebt sie ihre „Insa“. Das beweist die hervorragende Beziehung Arzt-Patient. Eine sehr zu empfehlende Tierarztpraxis.

Die Ärztin ist der Liebling unserer Diva! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Insa Rulffes und Nele Seybold

Aufgrund der positiven Bewertungen, hatte ich mich für Dr. Insa Rulffes entschieden. Leider reichen die Zeichen für eine ausführliche Bewertung nicht aus, daher werde ich mich kurz fassen müssen. Der Hund wurde sporadisch untersucht und ca. eine Woche später operiert. Trotz leerer Praxis hatte ich das Gefühl nur abgefertigt und nicht gut beraten zu werden. Unwohlsein, Unfreundlichkeit, keine Unterstützung, keine richtige Nachbesprechung, Rechnung / Bescheinigung nur auf Nachfrage. Nie wieder!

Gemischte Gefühle... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Insa Rulffes und Nele Seybold

Bin mit dem Besuch meines Hundes nicht Zufrieden gewesen, ich war einmal und somit auch das letzte Mal da. Die Frau sowie die Arzthelferinnen sind kaltherzig und die Behandlung kam mir auch eher lieblos rüber. Als sie bei meinem Hund Blut abnahm, hatte sie die Binde als ein Stück Schnur genommen und einen einfachen Knoten gemacht, das Blut lief noch sein Bein runter, das hätte selbst ich Zuhause mit einem Verbandskoffer besser machen können. Ich war sehr entäuscht. Auch Tiere haben Gefühle.

Kaltherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Insa Rulffes und Nele Seybold

Man entwickelt sehr schnell ein Vertrauebsverhältnis zu Frau Rullfes und ihrem Team. Ich bin schon seit 12 Jahren mit meinen Tieren dort in Behandlung. Alles immer super. Sie ist sogar sonntags zu uns gekommen obwohl sie keinen Dienst hatte . Preis Leistung stimmt auch

Super nette Tierärztin und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Insa Rulffes und Nele Seybold

Meine Briardhündin ist heute operiert worden. Der gesamte Verlauf war einfach nur voll und ganz zufriedenstellend. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Ich hoffe nun sehr, dass meine liebe alte Hundedame gut heilen wird und uns noch eine gemeinsame Zeit vergönnt ist. Danke schön!

So dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Insa Rulffes und Nele Seybold

Bei Dr. Rulffes und bei Dr. Vollmers fühle ich mich mit meinen Tieren ( Hunde/ Katzen) in sehr guten Händen. Besonders hervorheben möchte ich, dass sich das ganze Team Zeit für das jeweilige Tier nimmt und dass man super beraten wird. Ich habe absolutes Vertrauen und würde mit jedem Notfall in diese Praxis gehen. Es wird kein Unterschied gemacht,ob ich mit einem prämierten Rassetier oder einer verletzten, wilden Streunerkatze, usw. komme. Die Behandlungspreise sind fair.

Beide Tierärztinnen sind absolut kompetent, freundlich und liebevoll mit Tieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Insa Rulffes und Nele Seybold

Hallo, waren letztes Jahr mit unserem Mops (Leni) in Behandlung, es wurde ales versucht,leider hat Leni es nicht es nicht geschafft.
Das Team war so liebevoll und Herzlich,
Möchten auf diesem Weg nochmals "DANKE" sagen.

Super toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Insa Rulffes und Nele Seybold

alles sehr gut, auch die Bereitschaft nach Hause zu kommen gibt ein gutes Gefühl

nettes Praxisteam, faire Preise, macht auch Hausbesuche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Insa Rulffes und Nele Seybold

Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Probleme mit meinen 4 Katzen werden schnell gelöst. Ich werde gut beraten und über alternative Heilmethoden aufgeklärt. Ich bin seit 12 Jahren mit all meinen Tieren in dieser Praxis und freue mich auf viele weitere Jahre.

Ein sehr kompetentes Team, was immer erreichbar ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben