Inge Bettermann-Marten Krankengymnastik-Praxis
Berliner Str. 36, Lehre

Inge Bettermann-Marten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inge Bettermann-Marten?

Standort: Inge Bettermann-Marten Krankengymnastik-Praxis

Jahrelang war ich hier Patientin und bin es nur deshalb nicht mehr, weil ich einfach nicht mehr die Zeit dazu finde. Krankengymnastik, Massage, alles was anfiel hab ich hier gemacht, ebenso wie der Rest meiner Familie.
Mit meiner langjährigen Physiotherapeutin in der Praxis verbindet mich mittlerweile ein fast freundschaftliches Verhältnis und auch die drei anderen, die schon an meinen Rücken und meine Muskeln durften waren sehr kompetent und freundlich. Bei der Krankengymnastik war es ein gelungener Mix aus vielen verschiedenen Übungen, so dass es nie langweilig wurde und alle Muskeln mal dran kamen. Bei der Massage nicht zu viel Schmerz, aber eben auch genug. Denn bei meinen Verspannungen hilft es nichts, wenn man zu sanft ist. Dann werden sie nicht gelöst.

Man kriegt leicht und schnell einen Termin, die Preise wären auch ohne Rezept erschwinglich, wenn man mal die Termine ändern muss, findet sich auch schnell ein Ausweichtermin. Einfach wunderbar. Und nicht nur für den Körper, sondern quatschen kann man mit ihnen auch noch, wobei sie keinerlei Informationen anderer Patienten freigeben, also indiskret sind sie nicht. Aber über gemeinsame Interessen oder die gleiche Schule findet man immer ein Thema. Entspannung für Körper und Seele zugleich.

Und was für mich immer sehr wichtig ist: Wunderbar große Toiletten.

Bewertung der Gesamtpraxis: Gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Inge Bettermann-Marten Krankengymnastik-Praxis

Frau Bettermann kann sehr gut massieren nach der Behandlung gab es Muskelkater bis zur nächsten und Schmerzen waren fast komplett weg. Die eigentlichen Beschwerden waren schon nach der ersten Behandlung deutlich besser.

Sehr gute Massage. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange