Geschätzte Antwortzeit:

Kerstin Kunkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Dr. Felix Wiontzek und Kerstin Kunkel

Bin seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Kunkel in Behandlung. Hier stimmt einfach alles: kurze Wartezeiten, moderne Praxis, sehr gut Qualität der Behandlung, Fragen werden gut beantwortet. Dabei. Mimt sich Frau Dr. Kunkel immer die notwendige Zeit

Standort: Dr. Felix Wiontzek und Kerstin Kunkel

Seit 8 Jahren Patientin&ich bin rundum zufrieden. Lange Wartezeiten gibt es kaum, sollte es dennoch dazu kommen, ist das völlig nachzuvollziehen. Die Ärzte beraten einen nämlich sehr gut&das kann evtl. mal länger dauern, wenn sie auf jeden Patienten einzeln eingehen. Es ist alles auf dem neusten Stand&man fühlt sich sehr wohl in der Umgebung. Die Mitarbeiter sind sehr nett&was Hygiene betrifft sehr penibel,denn es ist immer alles sehr sauber.Großes Lob an alle, ich komme immer wieder gerne!

Kompetente und nette Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Felix Wiontzek und Kerstin Kunkel

Durch eine Empfehlung auf der Arbeit bin ich bei Frau Kunkel gelandet. Inzwischen bin ich seit 10 Jahren Patientin bei ihr. Sie erklärt alles ganz genau was sie macht und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Ich bin sehr zufrieden , auch mit der gesamten Praxis. Eine sehr nette atmosphäre!!!!

Tolle Zahnärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Felix Wiontzek und Kerstin Kunkel

Frau Kunkel hat mich als Angst Patient überdurchschnittlich kompetent und freundlich bedient. Ich hab den Eindruck stets vernünftig beraten zu werden. Nicht die teuerste Methode ist bei ihr auch zwingend die Beste. Ich hab mich noch nie so auf ein Zahnarzt Besuch (gefreut). Immer gern wieder

Schön das es solch gute Zahnärzte gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Felix Wiontzek und Kerstin Kunkel

Frau Kunkel ist eine sehr freundliche und sehr kompetent Zahnärztin, sie erklärt sehr ausführlich ihre auszuführende Arbeit an meinem Gebiss. Das tollste dabei ist, ich verspühre dabei überhaupt keine Unannehmlichkeiten.
Ich habe wirklich nicht übertrieben und meine es ehrlich!

Meine Zufriedenheit bei der Zahnbehanlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Felix Wiontzek und Kerstin Kunkel

Bin absolute Angstpatientin. Hab nach Umzug und schon lange überfällig heute morgen den Mut gehabt mir ein Termin geben zu lassen. Dieser war auch gleich heut Mittag. Mit Hose voll und angst in den Gliedern stand ich wieder in der Praxis. Tolles Team freundlich nett man fühlt sich wohl und für voll genommen da sofort auf meine Angst weiter eingegangen wurde. Zur Beruhigung viele gute nette Worte und Bachblüten.
Die Ärztin im Sprechzimmer sehr nett auch sie ging auf meine Angst ein und sagte die Wahrheit auch wenn diese bei anderen eventuell nicht so gut ankommt. Ich für mein Teil finde es klasse wenn man nett und ehrlich ist.
Ärztin Team einfach super bin mega froh dagewesen zu sein. Auch wenn gleich auf eine schnelle schmerzfreie Art der Übeltäter seine Daseinsberechtigung bei mir ein Ende fand.
Das entfernen des Übeltäters war so schnell schmerzfrei das ich es bis jetzt nicht fassen kann
Ich bin mega froh dankbar und werde meinen Termin am 8.09 zwar noch mit Angst wahrnehmen, doch weiss ich ja das mir diese genommen wird und das ich die bei diesem tollen Team und dieser Ärztin bald alles belächeln werde.
Es gib nichts zu beanstanden, der heutige Tag hat mich Überwindung gekostet, die voll und ganz nur positiv zu Bewerten ist.
Ich werde positiv denken und jeder hat mal einen nicht soguten Tag. Diese stehen auch Ärzten und Ihrem Team zu.

Bin mehr wie zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Felix Wiontzek und Kerstin Kunkel

Frau Kunkel erklärt alles sehr detailiert, zeigt wenn nötig Vor und Nachteile einer Behandlung. Nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert