Daniela Sondergeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum Leichtlingen Daniela Sondergeld und Dr. Dumoulin Andere

Freundlich und modern in sehr angenehmer Atmosphäre mit einem tollen Team. Gute Kommunikation und kompetente Behandlung.

Standort: Augenzentrum Leichtlingen Daniela Sondergeld und Dr. Dumoulin

Nettes junges, kompetentes Team. Ich fühle mich sehr gut betreut. Beide Ärztinnen nehmen sich die entsprechend benötigte Zeit für die Behandlung. Zusammenarbeit mit dem wirklich total netten Empfangsteam klappt wunderbar.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Leichtlingen Daniela Sondergeld und Dr. Dumoulin

In dieser Praxis wird man herzlich empfangen. Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Stets hilfsbereit.
Das Ärzteteam ist offen ,ehrlich und kompetent. Die Erklärungen sind verständlich und hilfreich. Die Behandlung und deren Eigenleistungen sind transparent. Die Praxis ist hell und praxisorientiert eingerichtet. Der Wartebereich ist nicht so toll, da man auf dem Flur sitzt und der Datenschutz, mit der angrenzenden Rezeption nicht gegeben ist.

Augenklinik mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Leichtlingen Daniela Sondergeld und Dr. Dumoulin

I Ich hatte Glück, auf Anraten meinen Kollegen, nun seit 10 Jahren von Augenärztin, Dr. Daniela Sondergeld, behandelt zu werden! Sie ist die fünfte Ärztin in Folge in NRW, die ich im Rahmen einer ambulanten Rettungshilfe besucht habe. Ich möchte nicht schlecht über andere Ärzte reden, aber ich muss anmerken, dass ich die Ärzte gerne verlassen habe!
Ich mag wirklich keine Ärzte, die mit sichtbarer Freude oder gleichgültig zu einer Verschlechterung Ihres Zustandes verurteilen. Und das bedeutet nicht unbedingt, dass der Arzt inkompetent ist! Er ist einfach ein schlechter Mensch, unfähig sich in die Position des Patienten zu versetzen, also rücksichtslos! Und davon gibt es leider viele!
Es ist einfacher, einen guten Spezialisten zu finden als einen guten menschlichen Arzt! Das Hauptunterscheidungsmerkmal einen solchen "Spezialisten": Sie machen den Patienten depressiv, vorzeitig „töten" ihn!
Im Gegensatz zu solchen Ärzten ist Dr. Sondergeld nicht nur eine äußerst kompetente Ärztin, sondern auch ein wunderbarer Mensch, der eine positive Aura ausstrahlt! Sie wird Sie beruhigen, einen Ausweg aus einer schwierigen Situation empfehlen, wenn der Patient verwirrt und besorgt ist! Sie verurteilt nicht die Patienten zu einem schlechten Ausgang, Sie verlassen ihre Praxis besser gelaunt, als Sie gekommen sind!
Jetzt muss meine Frau auch ihre Augen behandeln lassen. Und natürlich sind wir froh, dass Frau Dr. Sondergeld ihr eine Behandlung nicht verweigert hat, obwohl die Praxis nicht leer ist, an Patienten mangelt es nicht!
Wir zählen Frau Dr. Sondergeld und ihre Praxis zu den Besten, und nicht nur in NRW! Wenn sie Hilfe leistet, behandelt Sie mit Aufmerksamkeit und Geduld in einem für Menschen so wichtigen Bereich wie "Sehen die Welt um!"
Eheleute: Xxxxx und Xxxxx

Beste Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Leichtlingen Daniela Sondergeld und Dr. Dumoulin

Telefonische Terminvereinbarung sehr gut, sehr kompetente Ärztin und freundliches Team.
Nach Eintreffen in der Praxis gab es keine Wartezeit.
Die gesamte Praxis ist sehr sauber, Geräte neuwertig.
Der Ablauf während der Behandlung war ruhig, ohne hektik. Das Team war hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Das Lasern durch Frau Sondergeld erfolgte ohne Komplikationen.
Ich kann wieder sehr gut sehen und bin Frau Sondergeld sehr dankbar für den erfolgreichen Eingriff.
Bleibe gerne Patientin.

Freundlich, sehr hilfsbereit und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Leichtlingen Daniela Sondergeld und Dr. Dumoulin

Da ich einen Fremdkörper im Auge hatte, bekam ich sofort einen Termin.
Sehr nette und kompetente Ärztin. Auch das Team ist sehr freundlich. Habe mich beim Arzt noch nie so wohl gefühlt.
Da werde ich ab sofort immer wieder hin gehen.

Kompetente sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Leichtlingen Daniela Sondergeld und Dr. Dumoulin

Durch einen Umzug, mussten wir nach vielen Jahren den Augenarzt wechseln.
Trotz der zusätzlichen Belastung in der Corona-Zeit, haben wir schnell einen Termin bekommen und wurden vom Team freundlich empfangen. Frau Sondergeld hat sich mit dem Problem meines Schwiegervaters Zeit genommen und sich intensiv mit der Krankheitsgeschichte auseinandergesetzt.
Die Behandlung war kompetent und dennoch sehr herzlich, was unter den aktuellen Einschränkungen nicht einfach ist.

Standort: Augenzentrum Leichtlingen Daniela Sondergeld und Dr. Dumoulin

Wegen eines Fremdkörpers (Sandkorn) im Auge ad hoc - Termin.
Sehr gewissenhafte Diagnostik, einfühlsam.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Leichtlingen Daniela Sondergeld und Dr. Dumoulin

Für meine Frau Und mich ist Frau Dr. Sondergeld seid Jahren die Augenärztin unsers Vertrauens!Immer freundlich und kompetent,absolut genial! Auch das Team um die Ärzte herum ist einfach Klasse!
Allen im Augenzentrum Leichlingen ein Herzliches Dankeschön und Gesundheit!

Profesionelle, nette vertraungsvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Leichtlingen Daniela Sondergeld und Dr. Dumoulin

Ein entzündetes Auge am Freitag vor Weihnachten - da bekommt man normalerweise nirgendwo mehr mal eben einen Termin. Anders bei Frau Dr. Sondergeld: Angerufen, konnte eine halbe Stunde später kommen und musste dann nur 10 Minuten warten (und ich bin normaler Kassenpatient). Behandlung schnell, kompetent, sehr freundlich.
Auch die Dame am Empfang war sehr nett trotz großem Andrang.
Klasse Terminmanagement und gute Versorgung - da gehe ich gerne wieder hin!

Trotz Weihnachten noch schnell Notfalltermin bekommen und super behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert