Kirsten Schümann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Akupunktur

Frau Schümann

Rominterweg 7-942799 Leichlingen
Sind Sie Kirsten Schümann?

Homöopathie
Familienaufstellungen
Hypnotherapie
Schädel Akupunktur nach Yamamoto

Kirsten Schümann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Langenfeld (Rheinland)
Heilpraktiker · in und um Leichlingen (Rheinland)

19.02.2021

Sehr hilfreich

Frau Schümann hat mich schon seit vielen Jahren bei Lebenskrisen sehr hilfreich begleitet. Sei es klassisch homöopathisch, im Gespräch oder systemisch, ihre große Methodenvielfalt und ihre breitgefächerten Fähigkeiten sind bemerkenswert.

16.02.2021

Einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin

Frau Schümann ist auf dem Gebiet der Homöopathie und auch in anderen Bereichen eine der besten Homöopathen, die ich kennengelernt habe. Sie hat ein umfangreiches Wissen, ist sehr einfühlsam. Ein Gespräch mit ihr ist immer positiv und verständnisvoll. Ihr Fokus liegt ganz allein auf dem Patienten, deren Anliegen und das Ziel einer langfristigen Genesung.

13.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Meine erste psychologische Behandlung

-Sie ist sehr offen und geht auf die Patienten zu.

-Sie ist sehr vorsichtig und sachte aber auch sehr systematisch in Ihrem Vorgehen.

-Sie kann gut aber auch sehr genau zuhören.

-Sie ist in hohem Maße emphatisch.

-Sie erklärt sich und beschreibt verständlich, was Sie vor hat.

Nach wenigen Behandlungen habe ich Vertrauen gewonnen und traurig Schritt für Schritt die Hilfe ein die ich erwartet habe.

18.02.2019

Sehr freundliche, zugewandte und kompetente Heilpraktikerin.

Ich habe mich bei Frau Schümann sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mit Ihrem großen und umfangreichen Fachwissen, mit ihrer empathischen und freundlichen Art hat sie mir sehr weiter geholfen. Mir wurden viele körperliche und psychische Faktoren meiner Erkrankung sehr deutlich, sodass ich vieles in meinem Leben verändern konnte. Die Auswahl des homöopathischen Mittels passte genau und half mir sehr. Ebenso die Hypnotherapeutische Sitzung, die viele seelische Blockaden löste. Danke!

06.02.2019

Eine sehr hohe Wohlfühlkomponente mit viel Kompetenz und Empathie

Frau Schühman ist sehr sympathisch und empathisch.

Als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben - emotional wie fachlich.

Sie hat die Fähigkeit auch hinter die "Kulissen" zu schauen, stellt die richtigen Fragen und analysiert fachkompetent.

Dadurch ist es ihr ein Leichtes an den Ursachen der Symptome zu arbeiten (klassisch homöopathisch, wie auch systemisch).

Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung20.08.2018