Kris A. Zulauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten sehr geehrte Besucher
wir begrüßen Sie herzlich in unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis mitten in Leichlingen (Rheinlan...

In unserer Zahnarztpraxis in Leichlingen bieten wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum rund um die konservierende oder restaurierende Zahnheilku...

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf unserer Internetseite oder kommen Sie v...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf Andere

Die Praxis bietet alles, was eine schnelle und moderne Behandlung ermöglicht. Zahnersatz im eigenen Labor und einen erstklassigen Kieferchirurgen im Haus. Parkplatz vor der Tür und kurze Wartezeiten.

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Ich war in den vergangenen Jahren sowohl bei den beiden Zahnärzten, bei der Zahnärztin sowie beim Oralchirurg in Behandlung und habe mich durchweg gut beraten und aufgehoben gefühlt. Man nimmt sich hier wirklich ausreichend Zeit für ein gesundheitliches Gesamtbild. Ich fühle mich ausreichend fachlich informiert und die Atomsphäre ist super.

Absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Sehr empfehlenswerte Praxis. Herr Dr. Zulauf ist ein sehr guter Mediziner!
Gastpatient aus Frankfurt am Main auf der Durchreise; angerufen, sollte vorbeikommen, kaum gewartet und der Einsatz und Funktion des Implantats wurde wieder hergestellt.
Herzlichen Dank!

Ausgezeichnete, schnelle und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach der Beste
Super nett, freundliche, genau, Perfekt

WunderZahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Tolle Behandlung! Er hat mir alles genau erklärt und mich beruhigt und mir als Angstpatientin vor allem die Angst etwas nehmen können. Die Helferinnen sind alle freundlich und die ganze Praxis ist schön.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Ich habe normalerweise sehr Angst vor dem Zahnarzt, aber Herr Zulauf hat mir alles Top erklärt und hatte mich auch ein wenig beruhigen können, wo die spritze kam. Ich habe viele Sachen gehört über Zahnärzte, was die alles schon falsch gemacht haben und so weiter aber bei der Praxis ist alles Top. Kann man nur weiter empfehlen!!! Danke an die Praxis, dass ihr mich an dem selben Tag noch behandelt habt

Dieser Arzt ist sehr beruhigend und total nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Normalerweise schreibe ich keine Rezessionen, doch hier war ich wirklich sehr überzeugt. Ich fühlte mich schon bei meinem ersten Besuch in der Praxis sehr wohl. Man wird sehr freundlich empfangen. Das gesamte Team ist sehr nett und positiv. Die Behandlung bei Herrn Kris A. Zulauf war durchweg echt top. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr ruhig. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Bei der Behandlung sitzt jeder Handgriff, sodass man schnell fertig ist. Ich hatte noch nie so einen tollen Zahnarzt. Bin froh die Adresse gefunden zu haben. Vielen Dank an das Praxisteam Dr. Zulauf, Gruß Mario S.

Noch nie so einen tollen Zahnarzt gehabt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung und auch da schon sehr zufrieden. Ich beziehe meine Bewertung auf alle Ärzte in der Praxis.
Man versteht es da sehr gut einem die Angst vor der Behandlung zu nehmen, auch sie Helferinnen bei der Zahnreinigung machen ihren Job wunderbar.
Man kann immer Fragen stellen und erhält ausführliche Antworten. Das ganze Personal wirkt entspannt und locker. Was nicht ganz so gut klappr ist die Koordination der Folgebehandlungen, das ist teilweise chaotisch

Wie der Vater so der Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Herr Zulauf hat mich wirklich überzeugt. Er ist einfühlsam und macht dennoch keine unnötigen Untersuchungen. Unkompliziert und dennoch fachlich sehr versiert. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr einsfülsamer, unkomplizierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Auch ich habe Angst vor jedem Zahnarztbesuch, wenn ich aber in die Praxis Zulauf komme, geht es schon besser. Und Dr. Zulauf schafft es, mir die Angst zu nehmen. Er nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt alles sehr gut und ist sehr vorsichtig. Ich bin begeistert und kann diesen Arzt/diese Praxis nur empfehlen!!

Sehr netter und durchaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben