Dr. med. Leif Traube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Leif Traube Facharzt für Allgem. Chirurgie
Müllerstr. 34a, Mitte, Berlin

Standort: MVZ Adiuvare Müllerstraße Andere

Man hat mir einen Termin für heute gegeben, aber die Praxis ist geschlossen.! Reine Zeitverschwendung .Miserables Management! Ich habe viel arrangiert, um hier herzukommen! Es ist sehr ärgerlich.

Standort: Praxis Dr.med. Leif Traube Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Traube operiert nur das, was wirklich behandelt werden muss. Die ambulante Behandlung meiner Krampfadern erfolgte unkompliziert und ohne Krankenhausaufenthalt. Sehr nette Praxis mit einem kompetenten Arzt, dem man vertrauen kann und auch die Helferinnen sind sehr einfühlsam und freundlich. Rundum empfehlenswert!

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leif Traube Facharzt für Allgem. Chirurgie

War längere Zeit in Behandlung und stets zufrieden, sowohl mit dem Arzt als auch mit den Assistentinnen! Man sollte jedoch immer einen Termin machen! Hab es oft erlebt, dass Patienten deswegen direkt an die Decke gehen, weil sie nicht sofort ran kamen. Leute mal im ernst: ihr wollt alle keine Akkordarbeit und in Ruhe mit der notwendigen Sorgfalt behandelt werden! Da kommen halt nicht stündlich 20 Patienten dran, das macht kein Arzt!

Immer ein offenes Ohr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leif Traube Facharzt für Allgem. Chirurgie

Durch Venenschwäche ( Krampfadern und Hämorrhiden ) l über 20 Jahre dort in Behandlung.
Für mich der Arzt meines Vertrauens.

Nicht nur locker und freundlich,auch noch kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leif Traube Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann den Arzt nicht weiterempfehlen und habe eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Zunächst einmal hat er mich fast 2/3 des Gespräches geduzt – obwohl ich über 30 Jahre bin ("Stell dich mal da hin" etc). Das habe ich als sehr übergriffig empfunden. Die zu behandelnde Stelle hat nur eines Blickes bedacht, dafür hat er mich permanent an allen möglichen Stellen berührt und angefasst: an meiner Hand, meinem Arm, meinem Bein, meinem schwangeren Bauch, meiner Hüfte etc. Ich habe konsequent meine Körperteile weggezogen, bedeckt oder bin von ihm abgerückt, aber er hat immer weiter gemacht. Ich habe das als sehr unangenehm empfunden und möchte vor allem jungen Mädchen und Frauen dringend abraten, diesen Arzt aufzusuchen.

Keine gute Erfahrung, der Arzt hat übergriffiges Verhalten gezeigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leif Traube Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Traube ist ein netter Arzt mit dem man sich unterhalten kann. Von seinem Beruf als Chirurg versteht er sehr viel und seine Arbeit spricht für sich. Bin sehr zufrieden. Die Praxisdamen sind auch nett, wenn man Ihnen nicht pampig kommt. Ist aber irgendwo verständlich, wobei man eig in diesem Beruf besser damit umgehen sollte. Alles in allem ein sehr guter Arzt und eine gute Praxis.

super Arzt der durch Erfahrung glänzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leif Traube Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam aufgrund blauer Flecken, die zum Teil handflächengroß sind, vermehrt auftreten und plötzlich auftreten, ohne mich gestoßen zu haben. Zudem Schmerzen, Probleme beim Abnehmen. Er kam bereits mit dem Spruch „was stört sie an ihren Beinen“ rein, hat diese weder abgetastet noch angeschaut. dann die Aussage „liegt an ihrem Job, seien sie froh, dass sie keine Venenkrankheit haben“. Auf andere Krankheiten nicht erst untersucht. Und indirekt wurde mir gesagt, für Lipödem müsste man dick sein.

Nie wieder ! Nie so schlecht behandelt worden Bzw. Gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leif Traube Facharzt für Allgem. Chirurgie

Steht seinen Patienten auf sehr einfühlsame,kompetente Art bei Rat und Tat zur Seite.Nach meiner OP wurde ich bestens mit Medikamenten versorgt,was leider nicht überall der Fall ist.

Was ich persönlich als sehr beruhigend empfand,war die begleitende Musik.
Ein großes Dankeschön an Dr.Traube und sein Team.

Einfach nur Klasse,ein Arzt wie er im Buche steht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leif Traube Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich empfehle ihn aufjedenfall weiter.Ist ein profosionelle Arzt, der seinem fach sehr gut auskennt.
Besonderes ist seine natürliche Art und die Menschlichkeit hat mit sehr gefallen.Bessere Arztpraxis kann ich mir nicht vorstellen.

Der Arzt und sein team griegen von mir ein großen Lob.Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leif Traube Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Traube ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist auch bei der Behandlung sehr ruhig und geht auf alles ein. Auch Private Sachen wurden erörtert und alles fachlich besprochen.
Die Anmeldung und die Wartezeiten sind spitze. Die Sprechstundenhilfen sind nett und kümmern sich rührend um den Patienten.
Kann man sofort weiterempfehlen.

Nur Positives von der Anmeldung bis zur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert