Dr. med. Leila Langfeldt
    Neues Haus 3, Hannover

Liebe Patientinnen und Patienten, die Termine mit mir finden in unseren Räumlichkeiten im Schiffsgraben 46, nur wenige Meter von unserer Hauptadresse entfernt, statt.

• Praxen (3)

Dr. med. Leila Langfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) • 154 €

Liebe Patienten,

wenn Sie uns zum ersten mal besuchen möchten, buchen Sie sich bitte als Erstgespräch ein!

Dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte ein reiner Selbstzahler-Termin und wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Das bedeutet, dass Sie die Kosten für die Behandlung selbst tragen müssen, wenn Sie gesetzlich versichert sind.

Info:

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie 72 Stunden vorm Termin abzusagen. Andernfalls müssten wir Ihnen ein Ausfallhonorar in Höhe von 131,64€ in Rechnung stellen.

Info:

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie 72 Stunden vorm Termin abzusagen. Andernfalls müssten wir Ihnen ein Ausfallhonorar in Höhe von 131,16€ in Rechnung stellen.

ab 164 €

Achtung!! - Bitte lesen!! - Wichtig!!!
    Frau Dr. Langfeldt arbeitet in unserer Praxis am Schiffgraben 46.

Info:

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie 72 Stunden vorm Termin abzusagen. Andernfalls müssten wir Ihnen ein Ausfallhonorar in Höhe von 131,64 € in Rechnung stellen.

ab 164 €

Achtung!! - Bitte lesen!! - Wichtig!! Frau Dr. Langfeldt ist tätig am Schiffgraben 46!

Videosprechstunde,

154 €

Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bitte prüfen Sie vor der Teilnahme an Ihrer Videosprechstunde, dass Mikrofon- und Kamera-Freigaben im Browser und in Ihren Systemeinstellungen erteilt wurden. Erfahrungsgemäß funktionieren Videosprechstunden am besten über den Browser: Google Chrome.

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Mein Name ist Leila Langfeldt und ich bin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie. ...

Ich bin Verhaltenstherapeutin mit den Schwerpunkten Schematherapie und Psychoonkologie. Ich arbeiten mit privaten Versicherungen und Selbstzahlern. Ge...

In der Therapien nehme ich mir Zeit für Ihre Bedürfnisse und gehe individuell auf Ihre Probleme und Sorgen ein. In mehreren Sitzungen finden wir geme...

Akademische Ausbildung

• 2013 Promotion am UKE in der Pathologie
    • 2004-2011 Studium der Humanmedizin am Universitätsklinikum Hamburg- Eppendorf

Berufserfahrung

• Psychoonkologin
    • zertifizierte Schematherapeutin
    • Seit 11/2022: Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie (Verhaltenstherapie)

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Frau Dr. Langenfeld ist eine überaus freundliche und kompetente Therapeutin. Durch Ihre angenehme Gesprächsführung fühlt man sich wahrgenommen und verstanden. Ich habe durch die Gespräche mit Frau Dr. Langenfeldt deutliche Fortschritte gemacht und fühle mich sehr viel besser als zum Beginn meiner Therapie.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich hatte ein sehr angenehmes Erstgespräch. Frau Langfeldt hat sich ausgiebig Zeit genommen, sich die Situation schildern lassen und einen Ausblick auf künftige Termine gegeben

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Langfeldt ist eine freundliche und ruhige Person. Mir wurde alles genau erklärt und ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Eine erschütternden Krebsdiagnose, stellte mein Leben auf den Kopf. Die körperlichen und emotionalen Auswirkungen dieser Erfahrung führten mich in eine Phase, in der ich mich verloren und hoffnungslos fühlte.

Dr. Langfeldt zeigte eine bemerkenswerte Empathie. Sie erkannte die Herausforderungen, mit denen ich konfrontiert war, und half mir, meine Gedanken und Emotionen zu ordnen. Ihre ganzheitliche Sichtweise berücksichtigte sowohl meine psychische Gesundheit als auch meine physische Genesung

Sie half mir, meine Stärken und Ressourcen wiederzuentdecken. Durch ihre gezielten Interventionen begann sich meine Stimmung allmählich zu heben. Ich begann Fortschritte zu sehen und meine Lebensfreude wiederzuentdecken.

Heute kann ich mit Dankbarkeit sagen, dass Dr. Langfeldt eine Schlüsselfigur in meinem Genesungsprozess war. Ihre Expertise und ihr Engagement haben mir geholfen, meine schwere Depression zu überwinden und gestärkt aus dieser Erfahrung hervorzugehen. Danke!