Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Marco Leibert Facharzt für HNO-Heilkunde
Rohrbacher Str. 4, Leimen

Dr. med. Marco Leibert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rohrbacher Str. 4, Leimen

Praxis Dr.med. Marco Leibert Facharzt für HNO-Heilkunde

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie heute recht herzlich auf dem jameda-Profil meiner Praxis direkt im Zentrum von Leimen wil...

Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit erhalten stelle ich Ihnen im Folgenden meinen Behandlungsschwerpunkt vor. Spezialisiert habe ich mi...

Schwindel, Tinnitus, Hörstörungen, Hörgeräteverordnungen, Allergien, Ohrreinigungen, Tumorvorsorgeuntersuchungen, Halsbeschwerden, Nasen- und Nasenneb...

Fotos

• Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxis Dr.med. Marco Leibert Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Es lag bei mir ein akuter Fall vor und es wurde mir noch am gleichen Tag ein Termin eingeräumt. Die Arzthelferin hat professionell die erforderliche Voruntersuchung (Akustiklabor) durchgeführt und Herr Leibert hat die Ergebnisse mit mir detailliert durchgesprochen und die klar erfolgreiche Theraphie angewendet auch wenn diese von Krankenkassen noch als zur Zeit experimentell angesehen wird (Herr Leibert macht aber keine "Experimente" mit seinen Patienten, er weiß genau, was er tut)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Marco Leibert Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Man fühlt sich sofort in guten Händen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt, der einem alle nötigen Fragen beantworten kann und für Behandlungserfolg sorgt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagierte Mitarbeiter. Angefangen bei den Mitarbeiterinnen am Empfang bis hin zu Dr. Leibert selbst.
Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Schneller Termin vereinbart, keine Wartezeit. Sehr netter und kompetenter Arzt. Äußerst empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter, sympathischer und lösungsorientierter Arzt. Die Praxis ist bestens organisiert. Die Terminvergabe über Jameda hat hervorragend funktioniert. Ich habe überraschend schnell einen passenden Termin zur Erstvorstellung gefunden. Einfach super!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Behandlung. Trotz kurzfristigem Termin keine lange Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Etwas längere Wartezeit, aber dafür sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Arzt und Praxisteam wirkten auf mich sehr freundlich, entspannt und professionell. Wartezeit ca. 45 Minuten, dafür blieben während der Untersuchung Raum und Zeit für Rückfragen. Sehr angenehme Erfahrung. Daher vollste Empfehlung von mir.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kam problemlos und und ohne Wartezeit ins Sprechzimmer.
Die Behandlung war ,wie immer,sehr kompetent und ausführlich erklärt worden.
Die freundliche und emphatische Art des Arztes schätze ich schon lange.