Praxis Ninel Romaschew Fachärztin für Innere Medizin
Theodor-Heuss-Str. 42, Leimen

Ninel Romaschew bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ninel Romaschew?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Ninel Romaschew Fachärztin für Innere Medizin

Ich bewerte die gesamte Praxis von Dr.Romaschew auch in diesem Jahr wieder mit eine Note 1 , weil es hatte sich nichts geändert, sonder immer besser was Aufnahme und Aufmerksamkeit betrifft.

Sachlich verständlich offen,
direkt und Menschlich ist Dr. Romaschew in ihren Untersuchungen sehr genau.

Ich werde immer wieder sie weiterempfehlen wie auch der Personal, der bei Aufnahmen, Termine und Erledigung von Schreibverkehr mithilft.

Recht herzlichen Dankeschön!

Tolle Ärztin und sehr freundliche Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ninel Romaschew Fachärztin für Innere Medizin

Sachlich verständlich offen und direkt und Menschlich sie ist in ihren Untersuchungen sehr genau. Man kann sie jederzeit weiterempfehlen.
Kann mir keinen anderen Arzt vorstellen der dieses Niveau hat.
Auch als Internistin kann ich sie nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ninel Romaschew Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau Dr. Romaschew nur empfehlen.
Ich hatte jahrelang Magenbeschwerden und kein Arzt konnte mir helfen (auch nach mehreren Krankenhaus aufenthalten vor Schmerzen) bis ich zur Frau Dr. Romaschew kam. Sie hat sofort die richtige Diagnose gestellt. "Gallensteine!"
Ich habe mehrere Jahre darunter gelitten, wäre ich gleich zur Frau Dr. Romaschew gekommen, hätte ich mir das Leiden ersparen können.
Mir wurde die Gallenblase entnommen und jetzt fühle ich mich wie neu geboren. Vielen Dank an diese kompetente Ärztin. In der Praxis sind nie lange Wartezeiten und auch jetzt während Corona ist das Team gut organisiert. Ich bekomme problemlos Rezepte, Termin etc. Super Team, super Praxis. Weiter so!

Tolle Ärztin und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ninel Romaschew Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr .Romaschew ist schon seit einiger Zeit meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie ist kompetent und sehr gründlich. Wenn sie nicht 100% sicher ist, wird man sofort zu einem Facharzt überwiesen. Was mir persönlich sehr gefällt, da ich an mir keine Experimente mag. Sie hört einem zu, beruhigt einen, aber beschönigt Krankheiten auch nicht. Alles in allem würde ich sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetente und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ninel Romaschew Fachärztin für Innere Medizin

Seit mehreren Jahren bin ich der Patient von Frau Romaschew. Vor 10 Jahren war bei mir eine seltene Bluterkrankung von Frau Romaschew festgestellt. Während diesen Jahren betreut und behandelt sie mich.. Ich erlebe immer eine kompetente Ärztin mit großer Erfahrung, die dazu einfühlsam und sehr menschlich ist.,
Ich schätze es sehr dass ich solche Hausärztin habe.
Auch bin ich mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden, Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit, nett.

Sehr gute , kompetente, erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ninel Romaschew Fachärztin für Innere Medizin

Mit mir wurde sehr respektlos gesprochen, ich konnte kaum ein Wort sagen, weil die Ärztin mich ständig unterbrochen hat. Schließlich habe ich mich so gefühlt, als ob ich mit meinen Beschwerden und Fragen einfach blöd wäre, die Ärztin war gar nicht interessiert, zu helfen. Die Damen an der Rezeption waren freundlich, aber die Ärztin empfehle ich niemandem.

Die schlechteste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ninel Romaschew Fachärztin für Innere Medizin

Frau Romaschew ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich bin mit ihrer Betreuung außerordentlich zufrieden. Sie nimmt sich stets viel Zeit und beantwortet immer alle Fragen. Untersuchungen führt sie gründlichst durch und wägt stets genau ab, ob und welche Medikation sinnvoll ist. Ich fühle mich bei ihr einfach gut aufgehoben, auch weil sie ggf. rechtzeitig auf Fachärzte verweist. Sie ist eine sehr engagierte und verantwortungsbewusste Ärztin.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ninel Romaschew Fachärztin für Innere Medizin

Absolut respektloses personal und eine inkompetente und un fürsorgliche Ärztin !
Keine Weiterempfehlung sucht euch einen kompetenten Arzt:

Sehr schlecht ärtzin ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ninel Romaschew Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient bei der Internisten Ninel Romaschew. Neben dem hilfsbereiten und kompetenten Personal habe ich mich immer sehr gut beraten gefühlt. Die Behandlung sticht dabei nicht nur durch ihre fachspezifische Qualifikation, sondern auch durch den persönlichen Umgang und das allgemein in der Praxis herrschende herzliche Klima hervor.
Als einzigstes Defizit kann ich nur den untersagten Gebrauch des Mobilgeräten nennen.

Daher kann ich persönlich von keinen Problemen oder Unannehmlichkeiten berichten und empfehle guten Gewissens die Praxis weiter.

Kompetentes Personal und herzliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ninel Romaschew Fachärztin für Innere Medizin

Seit 5 Jahren bin ich Patient in der oben genannten Praxis. Die längere Anreise die ich zu bewältigen habe, nehme ich gerne für eine gute, kompetente Behandlung in Kauf.

Ich persönlich hatte nie Probleme, weder mit den Arzthelferinnen noch mit der Ärztin selbst. Alle sind super nett und hilfsbereit. Mit meiner Behandlung bin ich insgesamt sehr zufrieden und bleibe deshalb weiterhin bei Ihr in Betreuung.

Kompetente und zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben