Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.812 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ninel Romaschew

Ärztin, Internistin

06224/2220
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Romaschew

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Theodor-Heuss-Str. 4269181 Leimen
Arzt-Info
Sind Sie Ninel Romaschew?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rehabilitationswesen
Hausarzt
Diabetologie

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,2

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle13
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.01.2021 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente Ärztin

Sachlich verständlich offen und direkt und Menschlich sie ist in ihren Untersuchungen sehr genau. Man kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Kann mir keinen anderen Arzt vorstellen der dieses Niveau hat.

Auch als Internistin kann ich sie nur weiter empfehlen.

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Ärztin und super Team

Ich kann Frau Dr. Romaschew nur empfehlen.

Ich hatte jahrelang Magenbeschwerden und kein Arzt konnte mir helfen (auch nach mehreren Krankenhaus aufenthalten vor Schmerzen) bis ich zur Frau Dr. Romaschew kam. Sie hat sofort die richtige Diagnose gestellt. "Gallensteine!"

Ich habe mehrere Jahre darunter gelitten, wäre ich gleich zur Frau Dr. Romaschew gekommen, hätte ich mir das Leiden ersparen können.

Mir wurde die Gallenblase entnommen und jetzt fühle ich mich wie neu geboren. Vielen Dank an diese kompetente Ärztin. In der Praxis sind nie lange Wartezeiten und auch jetzt während Corona ist das Team gut organisiert. Ich bekomme problemlos Rezepte, Termin etc. Super Team, super Praxis. Weiter so!

07.10.2020
1,0
1,0

Sehr kompetente und gründliche Ärztin

Frau Dr .Romaschew ist schon seit einiger Zeit meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie ist kompetent und sehr gründlich. Wenn sie nicht 100% sicher ist, wird man sofort zu einem Facharzt überwiesen. Was mir persönlich sehr gefällt, da ich an mir keine Experimente mag. Sie hört einem zu, beruhigt einen, aber beschönigt Krankheiten auch nicht. Alles in allem würde ich sie jederzeit weiterempfehlen.

06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute , kompetente, erfahrene Ärztin

Seit mehreren Jahren bin ich der Patient von Frau Romaschew. Vor 10 Jahren war bei mir eine seltene Bluterkrankung von Frau Romaschew festgestellt. Während diesen Jahren betreut und behandelt sie mich.. Ich erlebe immer eine kompetente Ärztin mit großer Erfahrung, die dazu einfühlsam und sehr menschlich ist.,

Ich schätze es sehr dass ich solche Hausärztin habe.

Auch bin ich mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden, Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit, nett.

05.10.2020
5,6
5,6

Die schlechteste Ärztin überhaupt

Mit mir wurde sehr respektlos gesprochen, ich konnte kaum ein Wort sagen, weil die Ärztin mich ständig unterbrochen hat. Schließlich habe ich mich so gefühlt, als ob ich mit meinen Beschwerden und Fragen einfach blöd wäre, die Ärztin war gar nicht interessiert, zu helfen. Die Damen an der Rezeption waren freundlich, aber die Ärztin empfehle ich niemandem.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Profilaufrufe11.812
Letzte Aktualisierung07.10.2014

Danke , Frau Romaschew!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leimen

Finden Sie ähnliche Behandler