Praxis Dr.med.dent. Dieter Romstöck Zahnarzt
Diepersdorfer Hauptstr 7, Leinburg

Dr. med. dent. Dieter Romstöck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Romstöck Zahnarzt

sehr guter Mediziner und sehr guter Handwerker. Herr Dr. Romstöck versucht die Zähne zu erhalten, schaut sehr genau hin, inkl. Röntgenbilder. Bei den Methoden für Kronen und Brücken hat er selber die neuesten Techniken.
Sehr gute Anleitungen für einfache und günstige und sehr effektive Mundhygiene.

Zahnersatz hält noch nach 26 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Romstöck Zahnarzt

Dr. Romstöck hat mir als erster Arzt nicht nur meine Sprizenangst genommen, sondern gehört auch zu der Art Ärzte, die ihre Berufung mit Leidenschaft ausführen. Er ist supergründlich und genau und nimmt sich auch viel Zeit Sachverhalte gründlich zu erklären. Da fühlt man sich als Patient einfach rundum gut aufgehoben! Ach, und die Termine sind so gelegt, dass ich noch nie länger als 10 Min. warten musste - meisten ist niemand sonst im Wartezimmer. D.h. die Taklung ist mit entsprechend Luft geplant - das wirkt sich sicher auch auf das immer entspannte Team aus. Toll!

Supergründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Romstöck Zahnarzt

Noch nie habe ich eine Bewertung bei Jameda abgegeben. Nachdem Dr Romstöck im Herbst 20 zwei große, sehr alte Brücken mit einem Spitzenergebnis erneuert hat, muss das aber unbedingt sein.
Dr Romstöck ist ein sehr fähiger, engagierter und freundlicher Zahnarzt. Sowohl bei den Vorgesprächen, den Sitzungen selbst als auch bei der Nachsorge habe ich mich stets in den allerbesten Händen gefühlt.
Dr Romstöck übt seinen Beruf mit großer Hingabe und Perfektion aus. Außerdem hat er ein supernettes und ebenso engagiertes Team.
Danke Dr Romstöck und Mitarbeiter. Ich freue mich übrigens täglich über das absolut gelungene Ergebnis.

Erneuerung von 2 großen, sehr alten Brücken mit Zahnfleischschwund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Romstöck Zahnarzt

Der erste Zahnarzt, bei dem ich von Anfang an keine Angst hatte. Sehr freundlich und absolut ehrlich. Schwatzt einem nichts auf und macht seine Arbeit sehr gründlich

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Romstöck Zahnarzt

Der Arzt ist äußerst kompetent und professionell, bemüht sich immer die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich die notwendigen Behandlungschritte. Termine werden eingehalten, man muss nicht stundenlang warten, trotz eines Termins. Er hat auch ein gutes Fingerspitzengefühl bei Kindern. Die Praxis nimmt einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Romstöck Zahnarzt

Sehr gut organisierte Praxis. Termine werden immer sehr gut eingehalten. Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Dr. Romstöck will immer nur das beste Ergebnis für einen erzielen, erklärt alles vor sowie auch während der Behandlung. Man fühlt sich nicht ausgeliefert und auch finanziell nicht über den Tisch gezogen. Absolute Empfehlung.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Romstöck Zahnarzt

Im wesentlichen bin ich mit der Behandlung des Zahnarztes zufrieden.
Aber es wäre nett gewesen vor der Behandlung darauf hinzuweisen, kosten die vom Patienten zu tragen sind.
Hier erfolgte keinerlei Info vor oder wärend der Bahandlung, erst durch erhalt der Rechnung!

Im wesentlichen zufrieden,aber keine Information über privat zu tragenden Kosten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Romstöck Zahnarzt

Kann diese Praxis nur empfehlen! Alle sind sehr nett und bemüht all meinen wünschen nach zu gehen. Ich habe meinen Zahnarzt nach Jahre langer suche endlich gefunden!

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Romstöck Zahnarzt

Er sagt direkt was Sache ist und redet nicht im den heißen Brei herum. Tut was er kann um meinen Wünschen gerecht zu werden. Er ist einfach cool. Ich empfehlen ihn jedem, der mich nach einem guten Zahnarzt fragt.

Ein Zahnarzt vom Feinsten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben