Dr. med. Tilo Sauter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bernhäuser Str. 8, Leinfelden-Echterdingen

Dres. Tilo Sauter Kerstin Herberth und Dennis Conzelmann

• Neuropädiatrie

Standort: Dres. Tilo Sauter Kerstin Herberth und Dennis Conzelmann

Mein Sohn ist aufgrund einer neurologischen Erkrankung schon sehr lange bei Dr. Tilo Sauter in der Behandlung . Er ist wirklich ein toller Arzt , sehr kinderfreundlich und begegnet den kleinen Patienten freundlich und offen. Auch ist die Praxis gut ausgestattet, so kann man ZB das EEG in der Praxis machen . Er nimmt sich viel Zeit und ist bei Fragen auch telefonisch erreichbar . Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben .
Bei akuten Krankheiten bekommt man umgehend einen Termin.

Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tilo Sauter Kerstin Herberth und Dennis Conzelmann

Sehr sympathisch und kinderfreundlich!
Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.
Tolle Beratung und Hilfe bei allen fragen rund um das eigene Kind. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben !

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tilo Sauter Kerstin Herberth und Dennis Conzelmann

Sehr kompetent, sehr vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit. Sichere Diagnose und abgewägte Medikation. Alles Bestens! Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tilo Sauter Kerstin Herberth und Dennis Conzelmann

100% weiterempfohlen! Herr Sauter jr. hat hohe Kompetenz. Er hat meinem Kind bei 40° Temperatur geholfen, sofort 2 Testen für Viren und Bakteria gemacht. Auch mit der Allergie. Er kann auch selbst telefonisch mit Patienten sprechen.

Ausgezeichneter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tilo Sauter Kerstin Herberth und Dennis Conzelmann

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Dr. Tilo Sauter. Und mehr als zufrieden. Er ist sehr einfühlsam was die Betreung der kleinen Patienten angeht und nimmt sich wirklich viel Zeit. Bei keinem anderem Arzt habe ich sowas bisher erlebt.
Er ist sehr geduldig, und man traut sich auch die gleichen Fragen mehrmals zu stellen.
Wir bekommen immer schnell einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis ist sehr unterschiedlich. Aber da sich Dr. Sauter viel Zeit nimmt, warte ich dafür auch gerne.

Empathischer, kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tilo Sauter Kerstin Herberth und Dennis Conzelmann

Ich bin selber als Kind zu Dr Tilo Sauters Vater gegangen und gehe jetzt mit meinen beiden Kindern zu ihm od seinem Vater Dr Harro Sauter...wir sind also seit über 30 Jahren in der Praxis und mehr als zufrieden.
Wir müssen leider oft in die Praxis, da unsere Tochter unter Krampfanfällen leidet und zusätzlich zum Krankenhaus hier intensiv betreut wird. Wir sind sehr froh die beiden Dr Sauter an unserer Seite zu wissen! Bei Anrufen werden wir meist durchgestellt oder bekommen schnell einen Rückruf-TOP!"

Top - sehr kompetenter KIA - tolle Nachfolge für seinen Vater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben